Trixie Nylon-Wurfscheibe - Testberichte

Trixie-nylon-wurfscheibe
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • absolut reißfest

Nachteile / Kritik

  • man braucht viel Platz zum spielen

Tests und Erfahrungsberichte

  • immer in Bewegung bleiben....

    Pro:

    Pflegeleich und unterhaltsam

    Kontra:

    ??

    Empfehlung:

    Ja

    Da ja bekanntlich nicht nur Kinder spielen wollen, sonder auch Hunde ganz gierig auf Spiele im Freien sind, stelle ich Euch heute mal meine Errungenschaft vom letzten Urlaub vor.
    Es handelt sich dabei dabei um die Nylon-Wurfscheibe von Trixie:


    ************
    Aussehen:
    ************

    Eine Diskus ähnliche Wurfscheibe aus stabilem Nylonstoff, hellgrün mit ca. 1,5 cm breitem, gelben Rand. In den Rand ist ein Gummiring eingearbeitet, damit die Scheibe etwas beschwert ist und somit auch gut fliegen kann.
    Im inneren Kreis der Wurfscheibe ist ein kleiner Hund aufgezeichnet, der eine Sonnenbrille trägt und die Wurfscheibe im Maul hat.

    Die Nähte

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 19.12.2006, 15:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • Mogry1987

      Mogry1987, 06.05.2006, 02:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich =)

    • sung1rl

      sung1rl, 05.04.2006, 15:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, lg - sunny

    • Miem

      Miem, 01.04.2006, 21:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das hätten wir für Rübe haben sollen. Sie lief mit Begeisterung nach handgelenkdicken, armlangen "Stöckchen", aber ich hatte immer Angst, dass sie sich daran mal aufspießt ...

  • Das macht echt Spaß !

    Pro:

    absolut reißfest

    Kontra:

    man braucht viel Platz zum spielen

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich eine leidenschaftliche Fressnapfbesucherin bin, teste ich gern neue bzw. verschiedene Spielzeuge mit meinem Hund aus.

    Letztens ist mir die Frisbee - Scheibe von "Trixie" so zusagen ins Auge gestochen.
    Und da der Preis (ca. 4,- €) auch ok war, nahm ich sie einfach mal mit.

    Sie hat ca. einen Durchmesser von 24cm, ist (anders wie oben abgebildet) im Innenbereich rosa und hat einen grünen ca. 1,5 cm breiten Rand.
    Auf der Innenseite ist ein schwarz-skizzierter Hund (würde sagen Labrador) mit einem Frisbee im Maul.

    Diese Frisbee-Scheibe besteht aus Nylon. Wobei ich sagen muss , dass sie sehr reißfest ist. Da mein Hund noch kleiner ist, hatte ich

    Kommentare & Bewertungen

    • novit

      novit, 12.06.2005, 19:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...dann probiere ich es mal eventuell aus ,wenns spass machen soll ^^