Trixie Spielplatz für Sittiche - Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • leichter Auf- und Abbau nimmt kaum Platz weg unlackiertes Holz

Nachteile / Kritik

  • Reinigung ist fast unmöglich meine Vögel zeigen kein Interesse

Tests und Erfahrungsberichte

  • Spiel, Spaß und....

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    s. Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Als wir im Februar unseren 1. Wellensittich holten, waren wir noch unerfahren und hatten noch viel zu lernen.
    Wir wollten ihm aber gleich was Gutes tun und haben mit ihm zusammmen den Spielplatz mitgenommen.
    Dachten, darüber freut er sich garantiert!
    Naja......

    **Gekauft und bezahlt**

    Wir haben unseren Schnucki bei Meisert, einem Blumen- und angeblichen Zoogeschäft gekauft und dort für 7,99 Euro auch den Spielplatz erworben.
    Wir haben eine etwas andere Ausführung, Fotos werde ich anhängen.

    **Der Spielplatz**

    Er ist aus unlackiertem Holz, schon mal gut, also völlig unschädlich. Wäre ja auch noch schöner!
    Größe etwa 20x15cm,

    Kommentare & Bewertungen

    • katimouse007

      katimouse007, 18.01.2009, 12:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner bericht! lg kati

    • Zzaldo

      Zzaldo, 17.01.2009, 11:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan

    • ronald65

      ronald65, 16.01.2009, 16:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

    • racheane

      racheane, 04.11.2008, 14:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße......Ane

  • Sunny und Jacky mögen ihn nicht

    Pro:

    - leichter Auf- und Abbau - nimmt kaum Platz weg - unlackiertes Holz

    Kontra:

    - Reinigung ist fast unmöglich - meine Vögel zeigen kein Interesse

    Empfehlung:

    Ja

    Heute berichte ich euch über ein Produkt, dass ich für meine beiden Wellensittiche, Sunny und Jacky, bekommen habe. Mein Bericht handelt von dem Trixie Spielplatz für Sittiche. Da meine Wellensittiche meistens auf dem Wohnzimmerschrank sitzen und dort mit allem möglichen was sie finden spielen, dachte ich mir, ist so ein Spielplatz vielleicht mal eine schöne Abwechslung. Ansonsten haben sie auf ihrem Schrank nur eine kleine Schmuckkiste, die mit glitzerndem Schmuck voll ist. Damit spielen sie nämlich immer sehr gerne. Den Spielplatz habe ich ebenfalls auf den Schrank gestellt. Doch noch immmer ist der Scmuck viel interessanter als der Spielplatz. Meine Voglies haben den Spielplatz nur einmal

    Kommentare & Bewertungen

    • swissflyer

      swissflyer, 26.03.2006, 20:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      -------- |//---------------------------- <br/>-------(o o)-------------------------- <br/>--ooO-(_)-Ooo-------------------- <br/>---Gruss, Patrik------------------

    • naila

      naila, 04.12.2005, 18:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße von der Fränzy

    • Fluetie

      Fluetie, 03.12.2005, 15:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr nützlich ( Sprache: Altyopi ) :-) lg Dirk

    • anonym

      anonym, 01.12.2005, 16:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich