Trixie Streulöffel - für grobes Streu Testberichte

Trixie-streuloeffel-fuer-grobes-streu
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • leicht zu reinigen stabilität
  • Sehr praktisch und einfach zu handhaben

Nachteile / Kritik

  • hält nicht ganz was er verspricht
  • Ist mir nichts aufgefallen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nur für Klumpstreu geeignet

    Pro:

    -leicht zu reinigen -stabilität

    Kontra:

    - hält nicht ganz was er verspricht

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, auch heute möchte ich euch wieder über ein Produkt schreiben, das für meine Katzen und für mich sehr wichtig ist. Mein Bericht handelt vom Trixie Streulöffel, für grobes Einstreu.
    In der ersten Zeit, als meine Katze zu mir nach Hause kam, benutzte ich immer eine normale Müllschaufel um die Katzentoilette zu reinigen. Doch so richtig gut funktionierte das leider auch nicht. Erstens ist so eine Müllschaufel viel zu groß und zweitens nimmt man damit unnötig viel Streu aus der Toilette. Damit ich das Klo meiner Katze nun endlich vernünftig saubermachen konnte, musste dringenst ein Streulöffel her. Also ging ich in einen Zooladen und schaute micht dort nach so einem Produkt um. Man

    Kommentare & Bewertungen

    • Mogry1987

      Mogry1987, 30.04.2006, 02:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreicher Bericht ;) LG Stefanie :)

    • swissflyer

      swissflyer, 26.03.2006, 20:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      -------- |//---------------------------- <br/>-------(o o)-------------------------- <br/>--ooO-(_)-Ooo-------------------- <br/>---Gruss, Patrik------------------

    • anonym

      anonym, 24.01.2006, 17:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein schöner bericht.lg

    • LiLaLaunemonster

      LiLaLaunemonster, 23.01.2006, 07:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht :o)