Trixie Trinkflasche Testberichte

Trixie-trinkflasche
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Akzeptanz beim Tier:  sehr gut
  • Wirkungsgrad:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Hilfe, Überschwemmung

    5
    • Funktionalität:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Akzeptanz beim Tier:  sehr gut
    • Wirkungsgrad:  sehr gut

    Pro:

    - praktisch gebaut - leicht zu säubern - Platz sparend

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vor einigen Wochen ist mein, fast fünf Jahre alter Hamster, Gizmo gestorben. :-( Inzwischen wird sein Käfig jedoch von einem neuen Hamster bewohnt. Sein Name ist Speedy und er ist noch ganz klein und jung.
    Mit dem neuen Hamster, habe ich auch eine neue Trinkflasche gekauft, da die alte schon recht verkalkt war. Ich fand diese Trinkflaschen immer sehr praktisch, da sie Tropfsicher sind und das Tier keinen Einstreu ins Trinken werfen kann. Aber nun habe ich eine neue Erfahrung machen müssen. Denn, nachdem ich die Flasche mit Wasser gefüllt und in den Käfig gehangen habe, war eine knappe Stunde später der ganze Käfig nass und die Flasche war leer. Ich dachte erst, das ich eine kaputte

    Kommentare & Bewertungen

    • swissflyer

      swissflyer, 26.03.2006, 21:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      -------- |//---------------------------- <br/>-------(o o)-------------------------- <br/>--ooO-(_)-Ooo-------------------- <br/>---Gruss, Patrik------------------

    • anonym

      anonym, 11.11.2005, 21:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich

    • Töffel1

      Töffel1, 07.11.2005, 12:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      vielleicht hättest du ihm das erst mal vormachen sollen?? *g* LG Martina

    • Fluetie

      Fluetie, 06.11.2005, 18:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr nützlich ( Sprache: Altyopi ) :-) lg Dirk

  • :-:-:Trinken nicht vergessen:-:-:

    5
    • Funktionalität:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Akzeptanz beim Tier:  sehr gut
    • Wirkungsgrad:  sehr gut

    Pro:

    einfach zu bedienen

    Kontra:

    --

    Empfehlung:

    Ja

    Meinen heutigen Bericht widme ich wieder mal meinem lieben Goldie Max. Es geht dabei weniger um ihn, mehr um das, was er zum Wohlfühlen braucht.

    Seit kurzem wird mein Max zum Rettungshund des DRK ausgebildet. Bei dem Training in der Hundeschule geht´s meistens heiß her. Dabei werden Hund und Mensch schnell durstig. Für mich als Mensch ja kein Problem. Eine kleine Flasche lässt sich ja problemlos im Rucksack verstauen. Aber was mache ich mit Max??? Ich kann ja unmöglich ein Napf mit mir rumschleppen. Aber es gibt dafür eine Lösung!

    Unser Trainer empfahl uns die Trinkflasche von Trixie. Diese hat eine Schale gleich mit dabei.


    Das

    Kommentare & Bewertungen

    • Sang_il

      Sang_il, 15.06.2005, 17:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter und schön langer Bericht! Viele Grüße Sang_il