Trixie catch the light - Laserpointer Testberichte

Trixie-catch-the-light-laserpointer
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Funktionalität:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • meine Katzen lieben es
  • macht müde Katzen munter .

Nachteile / Kritik

  • ein Restrisiko für Augen
  • und ausgeglichene Katzen wahnsinnig . . .

Tests und Erfahrungsberichte

  • Beweg dich fette Mieze...*ggg*

    Pro:

    macht müde Katzen munter .

    Kontra:

    und ausgeglichene Katzen wahnsinnig . . .

    Empfehlung:

    Ja

    Bis jetzt hatte ich eine hyperaktive und eine faule Katze. Da prallen Welten aufeinander. Jetzt habe ich eine Katze mit gesundem Spieltrieb und eine mit einer Psychose. Das passt schon eher.

    Dabei hatte ich es nur gut gemeint. Schnürsenkel, Fellmäuse, Papierknäuel – das alles findet Jimi ganz toll und Ute eher langweilig. Aber Ute findet alles, was man nicht fressen kann, nicht interessant. Nichtkatzenkenner glauben immer, unsere Ute wäre eine ganz Verschmuste, dabei biedert sie sich nur an, weil sie in jedem Menschen, der die Wohnung betritt, einen potentiellen Dosenöffner sieht. Der Schrank neben der Speisekammer, in der das Katzenfutter steht, und an dem Ute sich ausgiebig

    Kommentare & Bewertungen

    • topware2002

      topware2002, 08.03.2006, 20:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      !!!!!! SH !!!!!!

    • Lotosblüte

      Lotosblüte, 07.03.2006, 21:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Du weißt aber schon, dass man mit dem nicht in die Augen leuchten darf, denn das kann bis zur Erblindung führen? <br/>lg

    • anonym

      anonym, 07.03.2006, 16:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...sh...*g*...Lg, Christina

    • WreckRin

      WreckRin, 07.03.2006, 15:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg, freu mich über Gegenbewertungen

  • Paulchen in in der Lasershow ..

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vor kurzem habe ich eine Mail von Zooplus.de erhalten, in der mir mitgeteilt wurde, dass ich eine Treueprämie aufgrund meiner regelmäßigen Bestellungen bekommen würde. Paulchen und ich freuten uns sehr natürlich sehr das unsere Treue gewürdigt wird und gaben bei unserer nächsten Bestellung die Kennnummer ein und erhielten mit der Lieferung einen Trixie Laserpointer.


    Der Laserpointer hat die Form einer kleinen Maus und sogar Augen und Ohren sind durch kleine rote und grüne Pünktchen dargestellt. Der Laserpointer ist aus einem grau-silbern glänzenden Plastikmaterial, welches sehr leicht ist. Am Ende der Maus ist zusätzlich ein kleines Kettchen befestigt. Um das sich in der

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 21.03.2006, 21:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich <br/>

    • WreckRin

      WreckRin, 15.03.2006, 22:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich, LG Sandra <br/>würd mich über Gegenlesungen freun

    • Madrianda

      Madrianda, 12.03.2006, 11:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Sonntag wünscht Beate:-)

    • kakaue

      kakaue, 02.03.2006, 09:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh lg chris

  • Wir versuchen den Punkt zu fangen!!

    Pro:

    meine Katzen lieben es

    Kontra:

    ein Restrisiko für Augen

    Empfehlung:

    Ja

    Ich hab mir vor einiger Zeit auch so einen Katzenlaserpointer gekauft! Ganz stolz bin ich damit heimgekommen ausgepackt Batterien rein und schon waren meine Miezen da. Neugierig wie die Kleinen sind haben sie mich gleich voll belagert und wollte die neue „Maus“ haben. Dann musste ich ihnen doch noch erklären dass ich wieder die Schutzblende auf die Batterien drauf machen muss und dass es dann erst losgehen kann…
    Irgendwie hab ich dann von 2 neugierigen Katzen belagert den Deckel wieder drauf bekommen und dann wollte sie das Ding haben… aber so war das ja gar nicht gedacht.. also hab ich den Laserpointer angemacht und den Punkt auf meinen Schoß gerichtet weil da waren ja auch die
  • Gefährliches Spiel

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Funnyy ist seit geraumer Zeit Kundin bei zooplus.de und vor kurzem erhielt sie eine Mail, dass sie als Treue Geschenk bei der nächsten Bestellung so eine Laser Pointer Maus bekommt. Sie braucht nur den Code eingeben. Gesagt getan.
    Heute habe ich die Bestellung bekommen und die Maus in den Händen gehalten. Ich habe sie aber nicht gleich verwendet, denn ich habe nicht nur zwei Kater sondern auch noch einen kleinen Sohn. Letzterm galt erst einmal zu erklären, dass er damit nicht spielen darf. "Warum Mama?" "Weil er gefährlich ist. Man darf die Katzen nicht anleuchten und auch keinen Menschen, weil es enorme Schäden anrichten kann." So legte ich ihn erst einmal auf den Schreibtisch und die

    Kommentare & Bewertungen

    • LeaofRafiki

      LeaofRafiki, 10.06.2002, 02:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mach doch mal ein Update, damitder Bericht wieder vorne steht, er ist so gut, daß er öfter gelesen werden sollte! LiebeNgruß, Lea