Trockene Augen Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • ????Trockene Augen?????

    Pro:

    hilft gegen trockene augen

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopileser

    Dass werden bestimmt auch schon einige von Euch kennen. Wenn die Augen brennen und jucken, dass Gefühl Sand im Auge zu haben, doch es ist kein Körnchen drin? Dann leidet man vermudlich unter trockenen Augen.
    Wenn da nix unternommen wird, dann habt Ihr bald eine Brille.
    Dass kann daher kommen, wenn zu wenig Tränen gebildet werden, dann reißt der Film der im Auge ist und Bakterien können sich im Auge ausbreiten.

    Folge: Man sieht schlechter.

    Aber man kann dem ja Vorbeugen. Sollte es aber schlimmer werden, dann unbedingt zum Arzt gehen.

    Hier 5 wichtige Tipps:

    Passt auf wie Euer Computer steht. Ihr solltet wenn

    Kommentare & Bewertungen

    • KleineKrabbe1

      KleineKrabbe1, 22.10.2004, 12:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ... geht die Tränenproduktion zurück? Herrjeeeee... ich bin ALT! LOL. Noch weiter hervorgehoben sollte sein, dass ausreichendes Trinken unheimlich wichtig und hilfreich ist. Und erwähnenswert ist auch, dass man in der Apotheke darauf achten

    • Tris.

      Tris., 22.10.2004, 11:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Tolle tips für gestresste Sehorgane.

    • kleinvolli

      kleinvolli, 22.10.2004, 11:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      da hab ich meinen Computerbildschirm doch gleich mal in die richtige Position gerückt. LG

  • Wer dies hat ist sehr schlecht dran

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Trockene Augen,daß ist momentan eine Krankeit die noch sehr wenige kennen,die aber sehr häufig in letzter Zeit auftrit.


    Was ist das " Trockene Auge "

    Die Tränenflüssigkeit hat die Aufgabe die Horn-und Bindehaut feucht zu halten und dem Auge Sauerstoff zu zu führen.
    Die Tränenflüssigkeit schwemmt den Schmutz aus dem Auge.
    Wenn diese sehr wenig wird,ist dies das " Trockene Auge "


    Erkennungsmerkmale

    Trockenheitsgefühl
    Sandkorngefühl
    Brennen der Augen
    Müdigkeit der Augen
    Lichtempfindlichkeit
    Haften der Lider beim Augenaufschlag an dem Augapfel
    vermehrter Tränenfluß im