Trojaner Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Trojaner was ist das ...?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Trojaner was ist das ...?

    Hallo Freunde ,wer von euch hat noch nichts von den sogenannten Trojaner gehört ......? Ich wollte Neugierig wie ich bin ,es ganz genau wiesen und habe mir so ein Teil ,zum Anschauen besorgt . Als erstes wolle ich die Frage klären, was überhaupt Trojaner sind, und wie diese aktiviert werden.

    Trojaner sind Programme, die aus zwei Teilen bestehen: dem Client und dem
    Server. Und wie das im Netzwerk nun mal so ist, liefert der Server die
    Informationen, die der Client sich von ihm schicken läßt.
    Der Client ist der Teil, der bei uns auf dem Rechner liegt, mit dem man dann später auf die infizierte PCs zugreifen könnte.
    Der

    Kommentare & Bewertungen

    • geldfredi

      geldfredi, 26.03.2003, 17:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr informativ mit viel wissenswertes

    • MOFFt

      MOFFt, 25.02.2002, 13:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      was böses ... abhilfe - aufpassen was man installiert bzw. öffnet + www.antivir.de ... mfg mOFFt