Trolli Sour Fruit Shake Testberichte

Trolli-sour-fruit-shake
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  gering
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • Fruchtig, lecker und gut zu kauen

Nachteile / Kritik

  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die sind unbestritten einsame Spitze!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Fruchtig, lecker und gut zu kauen

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn man gelegentlich gerne an was herumkaut, dann bieten sich beispielsweise Fruchtgummis hervorragend an, obe es sich nun um welche von Haribo, Maoam oder Trolli handelt.
    Von letzteren hab ich mittlerweile genügend getestet, wobei meine Erfahrungen abgesehen von den Pfirsichringen richtig gut waren und ich demzufolge die Sachen von dieser Marke klasse finde.

    Hierzu zählt auch das Produkt Sour Fruit Shake, das nicht nur einen recht vielversprechenden Namen hat, sondern auch dem im wahrsten Sinn des Wortes alle Ehre macht. Diese sauren fruchtigen Teilchen bekommt man unter anderem bei Schlecker, wo man in der 250 Gramm Packung 0,99 Euro dafür bezahlt.


    -

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 14.12.2006, 21:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • feldhase

      feldhase, 14.09.2005, 16:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die mag ich auch sehr gerne. lecker sauer. Ein schöner Bericht. LG vom Feldhasen

    • claremuc

      claremuc, 15.08.2005, 19:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      muss ich doch glatt mal für meiner Kinder kaufen

    • redwomen

      redwomen, 19.03.2005, 13:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      die "Apfelringe" von Trolli sehr gerne. LG Maria

  • SAUER MACHT LUSTIG

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  durchschnittlich
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich Freunde zum Essen eingeladen hatte brachte jemand diese Gummi Bon Bons mit.
    Die Rede ist von dem Produkt Sour Fruit Shake, und ich möchte Euch jetzt mal von meinen Erfahrungen mit dem Produkt teilhaben lassen.

    Die Verpackung
    ----------------------------------------------------------------
    Die sauren, bunten Dinger kommen in einer Plastiktüte aus dem Supermarkt in meinen Bauch. Auf den ersten Blick sieht man sofort, dass es sich hier nicht um normales Weingummi handelt, denn die Tüte ist genau so bunt gestalltet wie die kleinen Säuerlinge selbst. Man findet auf der Packung zahlreiche Informationen zum Beispiel erfährt man, dass die Packung recycelbar ist

    Kommentare & Bewertungen

    • Scigy

      Scigy, 28.01.2005, 12:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mein Geschmack muß ich nach schauen ... wo genau hast Du die gekauft ... hab ich noch nie beachtet. LG - Scigy

  • Früchte in der Tüte

    Pro:

    Siehe Bericht

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    ***Hallo ihr Lieben***

    Die Firma Mederer aus 90763 Fürth ist bekannt für ihre TROLLI Produkte.
    Eines davon ist das Schaumzuckerbonbon SOUR FRUIT SHAKRE, dies sind saure Früchte flüssig gefüllt.

    Natürlich kommt es bei dem Produkt darauf an, ob es auch wirklich fruchtig und sauer schmeckt wie es die Tüte besagt und dies koennt ihr nun aus meinem Bericht wo ich das Produkt beschreiben werde, entnehmen.

    ***
    °°°Zunächsteinmal befinden sich die kleinen zuckerumhüllten bunten Früchte zu 250g in einer knisternen Plastiktüte die in hellgrün mit giftgrün gehalten ist. Auf der Tüte ist Obst abgebildet und durch das mittige Sichtfenster kann man die Farben der