Tropical Island Resort Testberichte

Tropical-island-resort
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2005

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Badespaß, relaxen, erholen
  • Nette Idee, Schön Groß, Ambiente, Essenspreise, Freundlichkeit der Mitarbeiter
  • Wunderbare Umgebung, recht preiswert, großes Schwimmbad,
  • Mal etwas anderes
  • Nicht wirklich !

Nachteile / Kritik

  • kleinere Schwachstellen häuften sich
  • Getränkepreise, es ist sehr kalt zu Land und Wasser, manche Gäste
  • doch recht kalt, Probleme beim kassieren
  • Lange Wartezeiten beim Ausgang!!!
  • Zu kalt, Zu teuer, Zu schlecht !!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Abzocke mit System !

    Pro:

    Nicht wirklich !

    Kontra:

    Zu kalt, Zu teuer, Zu schlecht !!

    Empfehlung:

    Nein

    Mitten im Niemandsland hat sich ein malayischer Investor gedacht aus der alten Cargolifter Halle ein tropisches Schwimmbad zu machen. Prinzipiell eine gute Idee ABER !!!!

    Sobald man die (wirklich imposante) Halle betritt geht das Chaos los. Kein vernünftiger Eingangsbereich alles irgendwie provisorisch und keiner weiss zunächst wohin. Dann beobachtet mann wie sich einige Mutige auf die finster dreinblickenden Security Gorillas mit einem aus dem Flughafen geliehenen Gepäckröntgengerät zubewegen. Und ob ihrs glaubt oder nicht, die Typen durchleuchten als erstes mal eure Taschen damit ihr auch ja keine Getränke mit in das Teil nehmt. Ich dachte ich bin im falschen Film.

    Kommentare & Bewertungen

    • Travelwriter

      Travelwriter, 30.03.2005, 00:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ah, das ist ja interessant, was aus der Cargolifter Halle geworden ist. Das Cargolifter Projekt ging ja leider auch baden...

    • gangster09

      gangster09, 30.03.2005, 00:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .. dann ist das schonmal gestrichen. lg rene