Tropical Island Resort Testberichte

Tropical-island-resort
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2005

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Badespaß, relaxen, erholen
  • Nette Idee, Schön Groß, Ambiente, Essenspreise, Freundlichkeit der Mitarbeiter
  • Wunderbare Umgebung, recht preiswert, großes Schwimmbad,
  • Mal etwas anderes
  • Nicht wirklich !

Nachteile / Kritik

  • kleinere Schwachstellen häuften sich
  • Getränkepreise, es ist sehr kalt zu Land und Wasser, manche Gäste
  • doch recht kalt, Probleme beim kassieren
  • Lange Wartezeiten beim Ausgang!!!
  • Zu kalt, Zu teuer, Zu schlecht !!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Und das ist die Karibik?

    Pro:

    Nette Idee, Schön Groß, Ambiente, Essenspreise, Freundlichkeit der Mitarbeiter

    Kontra:

    Getränkepreise, es ist sehr kalt zu Land und Wasser, manche Gäste

    Empfehlung:

    Ja

    Nun war er endlich da, der Tag an dem wir voller Erwartung unseren kleinen Sohn geschnappt haben um in eines der erwartungsvollsten Badeparadiese Deutschlands zu fahren.
    Über kein Bad, kein Freizeitarrangement habe ich mehr verschiedene Meinungen gehört.
    Geplant war unser Tagesausflug schon sehr lange. Eigentlich wollten wir ja am Tag ins Tropical Island gehen und anschließend im Spreewald übernachten. Irgendwie hatten wir aber viel zu viel Zeit um wieder heim zu fahren, darum gleich heute noch mein Bericht.

    Tropical Island, irgendwie hatte ich den Beginn ganz verpasst. Ich habe das erste mal in der regionalen Tageszeitung hier davon gelesen, als dem Bad eine ganze Seite

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 13.04.2007, 13:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da möchte ich auch mal hin. ;O) LG Sabrina

    • Sayenna

      Sayenna, 06.05.2006, 17:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh…...‹(•¿•)›…..LG Ela

    • DerPrinz

      DerPrinz, 27.06.2005, 01:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Diese Karibik will ich auch mal erleben- Klasse Bericht von dir!

  • Der 24-Stunden Test im Tropical Island Resort

    Pro:

    Badespaß, relaxen, erholen

    Kontra:

    kleinere Schwachstellen häuften sich

    Empfehlung:

    Ja

    Schon viele Berichte habe ich über das Tropical Islands Resort (nachfolgend kurz „TI“ genannt) gelesen. Einige klangen weniger begeistert, ein paar führten sogar dazu, dass wir darüber nachdachten, unser Vorhaben zu verschieben. Es gab aber auch einige Berichte, die wieder sehr positiv rüber kamen und uns Mut machten. So wollten wir uns unser eigenes Bild machen und begaben uns nach Brandenburg.

    Wir entschieden uns dafür, an einem Mittwoch anzureisen und eine Übernachtung im Zelt zu buchen, so dass wir das TI 24 Stunden lang testen können. Was dabei herausgekommen ist, möchte ich euch nachfolgend berichten.

    Ich möchte euch dieses Mal eine Art A – Z über das TI

    Kommentare & Bewertungen

    • Travelwriter

      Travelwriter, 21.05.2005, 00:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ... ein MegaBericht. lg Andreas

    • Whiteghost

      Whiteghost, 20.05.2005, 23:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hey, das ist ein super Bericht!!! Ich bin überzeugt vom Angebot und kenne jetzt auch fast alle Vor- + Nachteile - Sehr hilfreich - !!!

  • Ein toller Abend mir kleinen Tücken

    Pro:

    Mal etwas anderes

    Kontra:

    Lange Wartezeiten beim Ausgang!!!

    Empfehlung:

    Ja

    Es ist nun schon eine weile her, jedoch war ich dort!!!!Es war kurz nach dem Jahreswechsel zu 2005. Nach einer echt tollen Silvesternacht haben wir, also ich und noch 4 andere Freunde von mir gedacht, dass es jetzt erst mal Zeit ist uns wieder zu erholen. Das taten wir somit auch am 02.01.2005.
    Nach einigen Erzählungen von anderen Bekannten, die es dort total doof fanden war ich persönlich erst richtig gespannt darauf mir meine eigene Meinung zu diesem recht großen und eindrucksvollen Objekt zu bilden.
    Da wir ja 5 Personen waren, die sich zusammen dort hin verirt hatten, konnten wir uns das Bezingeld auch teilen und kamen recht günstig dort hin.

    Die Anfahrt:
    Als wir

    Kommentare & Bewertungen

    • mjk25

      mjk25, 03.07.2005, 20:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ja interessant.mario