Tropical Island Resort Testberichte

Tropical-island-resort
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2005

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Badespaß, relaxen, erholen
  • Nette Idee, Schön Groß, Ambiente, Essenspreise, Freundlichkeit der Mitarbeiter
  • Wunderbare Umgebung, recht preiswert, großes Schwimmbad,
  • Mal etwas anderes
  • Nicht wirklich !

Nachteile / Kritik

  • kleinere Schwachstellen häuften sich
  • Getränkepreise, es ist sehr kalt zu Land und Wasser, manche Gäste
  • doch recht kalt, Probleme beim kassieren
  • Lange Wartezeiten beim Ausgang!!!
  • Zu kalt, Zu teuer, Zu schlecht !!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Kurzurlaub in den Tropen vor der Haustür

    Pro:

    vielfältige und abwechslungsreiches Angebot

    Kontra:

    Preis-Leistungs-Verhältnis

    Empfehlung:

    Ja

    Bei klirrender Kälte wollten wir dieser einmal entfliehen, doch für einen richtigen Urlaub hat ja im Januar fast keiner Zeit. Also beschlossen wir:
    Tropical Island soll es für 24 h sein.
    Da wir die Halle schon einmal während des Baus, als noch der Traum vom Cargo-Lifter bestand, besucht hatten, interessierte uns natürlich sehr, was daraus geworden ist. Auch meine 15- und 16-jährigen Söhne waren sofort von dieser Idee begeistert. Am Wochenende waren auch keine besonderen Veranstaltungen, so dass wir damit rechnen konnten, dass nicht allzuviel los ist. Also übers Internet 2 Zelte inclusive 24h-Ticket und Frühstück gebucht und ab ging es.

    Die Anfahrt ist eigentlich ganz

    Kommentare & Bewertungen

    • barbu

      barbu, 25.09.2006, 19:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich war selbst schon dort, ein sehr schöner ort finde ich....und man kann richtig entspannen und abschalten, als wär man in einer anderen welt. wirklich erstaunlich was man da gebaut hat.

    • MatthiasHuehr

      MatthiasHuehr, 23.08.2006, 20:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ciao Matthias

    • Bina24

      Bina24, 11.06.2006, 17:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      KLingt ja sehr interessant, aber ich finds dann doch was arg happig. 640DM (ich weiß man soll ja nicht mehr umrechnen ;) ) für "nur" 24 Stunden. Ansonsten sehr informativ. VG

    • anonym

      anonym, 05.06.2006, 20:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und lg

  • °°°60 % Hawaii°°°

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Aloha,

    letzte Woche hatte ich dann endlich mal wieder Urlaub. Nur, als kleiner
    Azubi reicht das Geld leider für eine große Reise nicht. Somit haben mein
    Freund und ich uns dafür entschieden 2 Tage nach Berlin zu fahren.
    Am 20.04.2005 ging's dann also los. Nach der 4stündigen Fahrt waren wir im
    Berlin Plaza Hotel (Bericht folgt) angekommen. Nach ein wenig Relaxen
    haben wir uns um 19:30 auf dem Weg zum Tropical Islands Resort gemacht..
    Tja, wenn man kein Geld für einen Karibik-Trip hat, muss man halt das
    nehmen, was dem so ähnlich kommt ;-)
    Von einem Bekannten hatten wir gehört, dass das wohl ganz toll sei und
    auch im Fernsehen hatte ich

    Kommentare & Bewertungen

    • Pumasun

      Pumasun, 17.07.2010, 12:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr informativer Bericht. Nun weiß ich mehr über das Tropical Island als ich bisher im Fernseher auffassen konnte. Lg

    • katze370

      katze370, 14.04.2006, 14:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht, alle wichtigen Infos drin, toll geschrieben. LG Katze

    • mjk25

      mjk25, 03.07.2005, 20:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bericht von dir.und ich als dresdner habe immer noch nicht den weg dort hin gefunden.grüße mario

    • mojito

      mojito, 08.06.2005, 12:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht!