Trumpf Aero Luftschokolade Weiss Testberichte

Trumpf-aero-luftschokolade-weiss
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  durchschnittlich
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • schön zart, lecker vanillig, super leicht zu beißen, für die ganze Familie
  • lecker, luftig, Preis
  • Geschmack, Feinheit, Verpackung

Nachteile / Kritik

  • Preis finde ich etwas zu hoch...
  • nichts
  • Mal wieder die Kalorien...

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das Engelchen hebt ab

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Geschmack, Feinheit, Verpackung

    Kontra:

    Mal wieder die Kalorien...

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo liebe Yopis und Schokifanatiker,

    .•:*¨ ¨*:•.
    Vorwort
    .•:*¨ ¨*:•.


    Es gibt nichts Schöneres als Spontaneinkäufe! Als ich mal wieder ein paar Erledigungen machte, musste ich selbstverständlich nochmal am Süßigkeitenregal stehen bleiben. Da fiel mir Aero von Trumpf ins Auge. Was ist das denn? Scheint neu zu sein oder ich habe sie noch nie gesehen... Die musste selbstverständlich in meinen Einkaufswagen.


    .•:*¨ ¨*:•.
    Hersteller
    .•:*¨ ¨*:•.


    Der Hersteller Trumpf ist in der Süßigkeitenabteilung nicht unbekannt. Edle Tropfen und Schogetten sagen jedem von euch etwas. Meistens handelt es sich bei den

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 06.04.2008, 22:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg rettchen

    • anonym

      anonym, 04.03.2008, 12:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wieder lecker ... (Bombe hin oder her)

    • Striker1981

      Striker1981, 08.01.2008, 16:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hallo. Ich bin wieder dar und lese Berichte und deiner war nicht schlecht ...und vielleicht schaust du dir auch mal meine Berichte an :) Ich hoffe wir lesen uns ...mfg STRIKER

    • hjid55

      hjid55, 06.01.2008, 01:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

  • super Schokolade

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    lecker, luftig, Preis

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo meine Lieben,
    ab und an habe ich auch mal einen süßen Zahn und habe dann schon mal Hunger aufs Schokolade. Dann esse ich sehr gerne die Schokolade von Aero von Trumpf weiße Luftschokolade.

    Hersteller:
    Trumpf Schokoladenfabrik GmbH
    Werk Saarlouis
    Postfach 2015
    66720 Saarlouis

    Verpackung:
    Diese leckere Schokolade ist in einer goldigen Aluminium Verpackung. Abgebildet sind zwei Stücke dieser Schokolade. In großer roter Schrift ist das Wort Aero geschrieben. Aero ist das englische Wort für Luft. Aus diesem Grund hat man wohl auch einen weißen Hintergrund genommen, der die Wolken darstellen sollen. Ich finde diese Verpackung sehr

    Produktfotos & Videos

    Trumpf-aero-luftschokolade-weiss
    Bild 1 - Trumpf Aero Luftschokolade Weiss von autobus5769
    am 21.08.2007

    Kommentare & Bewertungen

    • misscindy

      misscindy, 08.05.2008, 22:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich, lg Sylvia

    • paula2

      paula2, 04.03.2008, 11:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • XXLALF

      XXLALF, 16.02.2008, 11:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gibt es eine bessere Form mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor? Ein schönes Wochenende. Lg XXLALF

    • wir_2

      wir_2, 30.01.2008, 10:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klingt wirklich lecker

  • Ein Stückchen Himmel...

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    schön zart, lecker vanillig, super leicht zu beißen, für die ganze Familie

    Kontra:

    Preis finde ich etwas zu hoch...

    Empfehlung:

    Ja

    In diesem Bericht schreibe ich über ein Produkt für Naschkatzen. Ich habe es schon lange Zeit im Supermarktregal gesehen, hab es aber diese Woche erstmals gekauft und jetzt frag ich mich, warum ich das nicht schon eher mal mitgenommen habe.
    Die Rede ist von "Aero" von Trumpf, einer zart-weißen Luft-Schokolade.


    Aussehen:
    +++++++
    Die weiße Luft-Schokolade Aero von Trumpf gibt es in einer rechteckigen Schokoadentafelform zu kaufen. Die Packung ist etwa 22,5 x 8 cm groß und ca. 1 cm dick. Die Packung, die man von außen sieht, besteht aus einer glänzenden Folie, die gelb-gold und weiß gestaltet ist. Man sieht vorne drauf in großen roten, blau umrandeten Buchstaben

    Kommentare & Bewertungen

    • swissflyer

      swissflyer, 02.04.2006, 18:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ========= <br/>===S H=== Gruss aus der Schweiz, Patrik <br/>=========

    • kakaue

      kakaue, 27.03.2006, 00:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh lg chris

    • Miss_Piper

      Miss_Piper, 01.11.2005, 19:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Jep, die ist lecker. Mag auch die dunkle Variante.

    • Fluetie

      Fluetie, 30.10.2005, 22:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr nützlich ( Sprache: Altyopi ) :-) lg Dirk

  • Mmmh leckere luftige weisse Schoko

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Leicht,luftig,guter Vanillegeschmack

    Kontra:

    ????????????????

    Empfehlung:

    Ja

    hallo liebe Leckermäuler!
    ich möchte euch von einer superleckeren weissen Schokolade berichten.
    Es handelt sich dabei um:

    Aero zart weisse Luftschokolade

    Der Hersteller:
    Trumpf

    Trumpf Schokoladenfabrik gmbH
    Werk Saarlouis,Postfach 2015
    66720 Saarlouis,product of germany

    Inhalt:100g

    Da die Schokolade so luftig leicht ist,ist sie auch entsprechend grösser als andere Schokolade,da man so länger braucht um 100g zusammenzubekommen:-)

    Zutaten:zucker,Kakaobutter,Vollmilchpulver,Magermilchpulver,Milchzucker,Emulgator(Sojalecithine),Aroma

    Nährwerte pro 100g:
    532 Kalorien

    So sieht
  • zarteste versuchung?

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ich, als wahrscheinlich nicht mehr zu rettender schokoholic schreibe euch hier allen einmal über eine sehr leckere weiße schokolade, die super für "schokoladen-heißhunger-anfälle" geeignet ist.

    als ich im supermarkt auf der suche nach schokolade war die ich noch nicht kannte habe ich nicht sehr viele gefunden, doch eine ist mir sofort aufgefallen.
    diese schokolade ist dann sofort mit mir zu der kasse gewandert und dort habe ich sie auch sofort gekauft.
    zuhause hatte aber schon schnell ihr letztes stündlein geschlagen und sie hat keine zwei tage überlebt.

    aussehen:
    die bunte verpackung ist mir schon im geschäft aufgefallen und auch die goldfolie im inneren

    Kommentare & Bewertungen

    • bambie34

      bambie34, 11.05.2008, 22:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich,lg Tanja

  • Luftschokolade in weiß

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Aero


    Aero ist eine Zart - Weiße Luft - Schokolade, die es schon zu Zeiten meiner Kindheit gab. Es ist auch noch die Sorte " dunkle Schokolade " im Handel erhältlich.


    - - - - - - - - - -

    Zutaten :

    Leider sind keine Zutaten auf der Packung angegeeben.
    Kann Spuren von Nüssen enthalten.


    Inhalt : 100 g

    Haltbarkeit : ein Jahr bis sechs Monate


    Hersteller :

    Trumpf Schodolandenfabrik GmbH
    52034 Aachen
    Germany


    - - - - - - - - - -

    Aussehen :

    Die Aero zart - weiße Luft - Schokolade ist in einer Papierumhüllung verpackt, die unten in einem