Trumpf Wappenklasse Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • lecker, zartschmelzend und abwechslungsreich, preiswert noch dazu

Nachteile / Kritik

  • der ultimative Figurkiller

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein wahrer Gaumenschmaus!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bekam die Schachtel Wappen Klasse von einem Schüler geschenkt, der wohl dachte, bei mir sieht man ein oder zwei Kilo mehr ja sowieso nicht. Womit er eigentlich nicht unrecht hat. Auf jeden Fall freute ich mich sehr über die Pralinen, zumal ich wusste, dass sie gut schmecken, denn kam schon einmal in den Genuß dieser kleinen Kalorienbomben.

    Wappen Klasse Schlemmer Auslese ist ein Produkt von der Firma Trumpf.
    Der Karton ist in einem dunklen Braun gehalten auf dem die verschiedenen Sorten abgebildet sind. Er beinhaltet 40 Pralinen in 11 verschiedenen Variationen und da dürfte für jedes Schleckermäulchen was Feines darunter sein.
    Mir schmecken eigentlich alle Sorten
  • Na, ein Pralinchen gefällig

    Pro:

    lecker, zartschmelzend und abwechslungsreich, preiswert noch dazu

    Kontra:

    der ultimative Figurkiller

    Empfehlung:

    Ja

    So, nach der kleinen Schreibpause von gestern geht es jetzt aber so was von weiter. Wie schon an der Überschrift erkenntlich, geht es mal wieder um etwas aus der Kategorie oder Abteilung kerlimaus99 als mutierte Naschkatze. In der Vergangenheit habe ich ja schon des Öfteren über die von mir präferierten Bereiche Schokolade, Frucht- und Weingummi, Lakritz sowie ab zu auch über diverse Knabbereien geschrieben und diesmal folgt wieder etwas aus der ersten Kategorie, aber nicht über eine Schokolade, sondern eher über das High-End dieser Süssigkeiten, nämlich über Pralinen, im Besonderen über die Pralinenmischung "Wappen Klasse" von Trumpf mit dem Untertitel "Schlemmer Auslese".

    Ja, so