Trust Ami Mouse Scroll Pro - Excellence Series Testberichte

Trust-ami-mouse-scroll-pro-excellence-series
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sie läuft und läuft und läuft

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hi!
    Vor ca. 2 Jahren habe ich mir die Trust Amo Mouse Scroll Pro zum Preis von ca. Euro 15 zugelegt. Dass ich heute noch immer mit dieser Mouse arbeite, sagt glaube ich viel über die Stabilität der Mouse aus.

    Installation/Lieferumfang:
    Die Installation verläuft sehr einfach. Setup von der mitgelieferten CD aufrufen, fertig. In der Verpackung sind enthalten: Die Mouse mit Kabel, Software/InstallationsCD, kleines Handbuch.

    Aussehen:
    Die Mouse - in typischen Computerbeige - ist ergonomisch geformt und liegt sehr gut in der Hand. Optisch sieht sie ebenfalls sehr "schnittig" aus. An der Oberseite ist schwarz der Name der Mouse aufgedruckt. Die zwei Tasten sind

    Kommentare & Bewertungen

    • Power_Surfer

      Power_Surfer, 05.05.2006, 22:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich... lg patrick

    • morla

      morla, 28.04.2006, 17:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Eine Mouse zum verlieben

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Jeder der am PC arbeite hat eine Mouse, oder zwei oder auch drei. Ich habe 2 Stück davon, weil ich auch zwei PC´s habe die bedient werden wollen.

    Einer meiner Eingabegeräte ist die Ami Mouse Scroll Pro von Trust; vor etwa 3 Jahren gekauft für € 19,95. Bislang habe ich noch nie eine Mouse gehabt, die solange durchgehalten hat wie dieses Prachtexemplar und ich bin dann auch vollauf zufrieden damit, auch wenn sie noch Schnur und Laufkugel hat.

    Das was bei dieser Mouse so überraschend war/ist, ist der mitgelieferter Adapter. Damit kann man das Gerät sowohl am Comport, am PS2-Anschluß UND am USB-Port anschließen. Gerade in einer Zeit wo das USB noch nicht serienmäßig an PC´s