Trust 450L Mouse Optical Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Präzision:  gut
  • Ergonomie & Bedienung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis, Handhabung, viele Bedientasten
  • Preis / Verarbeitung

Nachteile / Kritik

  • für Linkshänder ungeeignet
  • Geringe abtastrate

Tests und Erfahrungsberichte

  • Gute Maus für den normalen gebrauch!^^

    4
    • Design:  durchschnittlich
    • Präzision:  schlecht
    • Ergonomie & Bedienung:  gut

    Pro:

    Preis / Verarbeitung

    Kontra:

    Geringe abtastrate

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo alle zusammen.

    Ich möchte euch nun einmal die Trust 450l optikal mouse vorstellen!

    ######################


    Etwas zu meinen persönlichen Eindruck:

    Ich habe mir die maus vor ungefär einem jahr gekauft und bin eigendlich recht zufrieden damit.
    Da sie mit kabel und nicht mit akkus läuft, ist die intalation sehr simpel:
    einfach das usb - kabel in den USB port gesteckt, treiber instaliert und es kann dann auch schon losgehen!^^
    Ausserdem macht selbst die austattung etwas her. Sie besitzt ein scrollrad sowie zwei buttons an der seite, um im
    internet einfacher " blättern " zu können^^ Wenn man allerdings ein gamer ist,

    Produktfotos & Videos

    Trust-450l-mouse-optical
    Bild 1 - Trust 450L Mouse Optical von bmwumska
    am 22.04.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • Estha

      Estha, 06.05.2006, 22:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      enthält alles, was ich darüber wissen wollte-klasse geschrieben ;o) ... lg susi -->--->---@

    • iii

      iii, 03.05.2006, 14:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      +++ sehr hilfreich +++

    • blackangel63

      blackangel63, 02.05.2006, 12:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ..(* " "*)...(* " "*).. <br/>.( ='o'= ).( ='o'= ). <br/>- (,,)-(,,) - (,,)-(,,)-...LG Anja :-)

    • WreckRin

      WreckRin, 01.05.2006, 15:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich <br/>LG Sandra

  • Hilfe eine Maus

    5
    • Design:  gut
    • Präzision:  sehr gut
    • Ergonomie & Bedienung:  sehr gut

    Pro:

    Preis, Handhabung, viele Bedientasten

    Kontra:

    für Linkshänder ungeeignet

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich so wie viele andere einen Computer besitze, wie könnte ich sonst online sein, besitze ich natürlich auch eine Maus. Habe mir vor kurzem eine neue gekauft, weil mir die alte beim Umzug irgendwie durch die Lappen gegangen ist. So ähnlich geht es mir auch mit vielen anderen Dingen, was wohl ein ungeklärtes Phänomen bei Umzügen generell ein ungeklärtes Problem ist. Jedenfalls hatte ich nicht sehr viel Geld und wollte eigentlich nicht mehr wie 15 EUR ausgeben, was mir auch gelungen ist. Habe nämlich nur 14,99 bezahlt, und für eine optische Maus. Nicht so eine mit Kugel unten, die leicht verdreckt.


    Die Installation

    Wie ja sicher bekannt ist müssen die Mäuse