Trust 14462 Laser Combi Mouse MI-6200 Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Präzision:  sehr gut
  • Ergonomie & Bedienung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • + präzise + einfache Installation + sehr gut geeignet für große Hände und "Langfinger"

Nachteile / Kritik

  • wegen der Form nicht für Linkshänder geeignet

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die richtige Mouse für alle "Langfinger"

    4
    • Design:  gut
    • Präzision:  sehr gut
    • Ergonomie & Bedienung:  gut

    Pro:

    + präzise + einfache Installation + sehr gut geeignet für große Hände und "Langfinger"

    Kontra:

    - wegen der Form nicht für Linkshänder geeignet

    Empfehlung:

    Ja

    Mäuse sind auf heimischen Schreibtischen von Desktop- teilweise auch Laptop-PC Besitzern wohl mittlerweile häufiger anzutreffen als ihre lebendigen Vertreter "in freier Wildbahn" draußen vor der Tür oder gar im Innenraum im heimischen Vorratsspeicher. Diese äußerst praktischen Eingabegeräte haben sich spätestens seit der Entwicklung von Betriebssystemen, die auf einer grafischen Oberfläche basieren, wie z.B. Windows, als Eingabehilfe bewährt und durchgesetzt. Auch im Jahr 2010 ist kaum eine nennenswerte Alternative zu den eher kleinen, rundlichen Helferlein in Sicht...

    Die moderne Mouse

    Praktisch waren die Mäuse eigentlich immer schon - statt mühsam über die

    Produktfotos & Videos

    Die-mouse-an-sich
    Die Mouse an sich... von anonym
    am 03.12.2010
    Mouse-anschlusskabel
    Mouse & Anschlußkabel von anonym
    am 03.12.2010

    Kommentare & Bewertungen

    • knoopiwahn

      knoopiwahn, 15.12.2010, 18:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße von knoopiwahn!

    • psychologisch

      psychologisch, 08.12.2010, 22:57 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Bundeswehr 8-) ... LG, Falk

    • catmum68

      catmum68, 08.12.2010, 12:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • Venenum84

      Venenum84, 07.12.2010, 19:25 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      winterliche Grüße!!!!

  • Unser Mäusschen !!!!

    5
    • Design:  gut
    • Präzision:  sehr gut
    • Ergonomie & Bedienung:  sehr gut

    Pro:

    Kinderleichte Funktion

    Kontra:

    ?????????????

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser !!!

    Heute Berichte ich von meiner PC-Maus mit Lasertechnologie , die inzwischen die alte Generation von Kugelmäuse überholt hat .
    Da ich einmal angefangen habe von Boxen sowie Tastatur zu schreiben fehlt hier ja nur noch die Maus .
    Hier kommt sie .....

    ****************************************************************** ***********************
    Daten


    Gerätetyp: Maus
    Anschlusstechnik-Verkabelt

    Schnittstelle- USB
    Movement Detection Technologie- Laser

    Anzahl Tasten- 3
    Schnittstellen: 1 x USB - USB Typ A, 4-polig


    Software /

    Kommentare & Bewertungen

    • Bunny84

      Bunny84, 16.12.2008, 15:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche dir einen schönen Tag und eine ruhige vorweihnachtliche Zeit. Liebe Grüße Anja

    • Nekromantika

      Nekromantika, 24.10.2008, 13:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse! Die Nekro

    • Puppekaa

      Puppekaa, 23.10.2008, 09:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller Bericht - LG Karsta

    • giselamaria

      giselamaria, 21.10.2008, 18:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr guter Bericht!! __ herzl. Gruß Gisela