Trust 350WB Mouse Wireless Testberichte

Trust-350wb-mouse-wireless
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Präzision:  sehr gut
  • Ergonomie & Bedienung:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Einfach alles!!

Nachteile / Kritik

  • Wiedermal nix!!!

Tests und Erfahrungsberichte

  • die hat mir gerade noch gefehlt...

    4
    • Design:  gut
    • Präzision:  sehr gut
    • Ergonomie & Bedienung:  gut

    Pro:

    siehe bericht

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich seit etwa einem halben Jahr stolze Besitzerin eines eigenen Laptops bin, allerdings bei der Anschaffung zu geizig war, mir so eine süße kleine laptopmouse dazu zu kaufen, musste ich mich wohl oder übel mit den knallharten Problemen, die so ein vermeindlich praktisches und handliches Teil wie ein Laptop mit sich bringt, auseinandersetzen: mir fehlte die mouse!
    Also habe ich mich regelmäßig der mouse meines Festrechners bedient, was für mich bedeutete auf allen vieren unter meinen schreibtisch zu kriechen um diese mouse an- und abzustöpseln. Nerv!
    Doch dann kam die Lösung: mein Freund fand in seinem alten Elektronikkasten diese wundervolle Funkmouse, um die es heute gehen

    Kommentare & Bewertungen

    • Zzaldo

      Zzaldo, 11.09.2008, 23:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan

    • allesfinder

      allesfinder, 06.07.2008, 14:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und viele Grüße, allesfinder

    • anonym

      anonym, 04.07.2008, 01:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      einwandfreier Bericht, liebe Grüsse

    • sandieheinrich

      sandieheinrich, 30.06.2008, 20:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüßle aus Bärlin !

  • Wat für ne geile Maus!!

    Pro:

    Einfach alles!!

    Kontra:

    Wiedermal nix!!!

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser/innen,

    ich habe mir vor ca. einem halben Jahr eine Trust „Ami Mouse 250S Wireless Optical“ bei Red Zac für ca. 35 € gekauft und ich denke, dass ich sie mittlerweile lang genug benutze, um von ihr schreiben zu können.

    Design:
    °°°°°°°°°
    Der untere Teil der Maus ist Schwarz und leicht transparent. Die obere hälfte ist in der Mitte schwarz und an den Seiten Silber. In der Mitte befindet sich das Logo von Trust.
    Die 2 Tasten sind auch schwarz. Zwischen den Tasten befindet sich ein kleiner silberner Bereich. In dem Bereich ist das Mausrad. Das Rad ist Lila, was auf den ersten Blick nicht so toll aussieht, aber man gewöhnt sich schnell
  • Endlich kein Kabelsalat mehr

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Als meine letzte schnurgebundene Maus immer unzuverlässiger wurde stand für mich fest, das ich auf jeden Fall eine schnurlose Maus haben wollte. Also habe ich mich auf den Weg in den Computerladen um die Ecke gemacht wo es immer wieder gute Angebote gibt.

    Dort gab es die fesche Ami Mouse Wireless II für nur 55.- DM.

    Anschluß:
    Diese Maus hat einen P/S2 Anschluß und sollte auch über diesen angeschlossen werden. Mit einem seriellen Anschluß mit Hilfe eines Adapter funktioniert diese Maus nicht.

    Die Maus ist funkgesteuert, das heißt zwischen Empfängerteil und Maus muß kein direkter "Sichtkontakt" wie bei Infrarotmäusen bestehen. Der Abstand kann bis zu 3

    Kommentare & Bewertungen

    • engel123

      engel123, 23.03.2002, 14:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Stimmt, seit ich die besitze macht alles nochmehr Spaß

    • Volker111

      Volker111, 23.03.2002, 14:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Tauchkurs klingt gut. Quasi ein Härtetest.