Trust MI-1100 Ami Testberichte

Trust-mi-1100-ami
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Präzision:  gut
  • Ergonomie & Bedienung:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Maus macht keine Probleme in Installation und Benutzung
  • Zuverlässigkeit, Verarbeitung,Preis

Nachteile / Kritik

  • Mittlere Taste nervt mich, Präzision ist nicht perfekt
  • Kugel

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der letzte Auftritt

    4
    • Design:  gut
    • Präzision:  gut
    • Ergonomie & Bedienung:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo alle. Bei uns zu Hause haben wir 3 Computer mit allem Zubehör um eine Standartbenutzung zu ermöglichen, außer mein Rechner, welcher über mehr verfügt und was gleichzeitig der Hauptrechner ist. Jäger und Sammler nannte man früher unsere Vorfahren, dies hat sich doch bei dem einen oder anderen noch bis in die heutige Zeit nicht geändert.

    Eine der ersten mit:
    °*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°

    Als meine Frau vor knappen 7 Jahren zu mir zog, brachte sie Ihren damals neuen Computer mit und mit der zeit wurde daraus ein Computer der heutigen Zeit, das heißt aus 16 MB RAM wurden 512 etc. also immer etwas Neueres und besseres. Ihr Anschluss damals für Maus und Tastaturen

    Kommentare & Bewertungen

    • Sabate

      Sabate, 19.04.2007, 00:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüsse aus Berlin...Todd

    • anonym

      anonym, 02.03.2007, 23:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • anundka_ki

      anundka_ki, 25.02.2007, 16:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "sh" - :-)

    • LadySimara

      LadySimara, 23.02.2007, 13:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh und LG Steffi

  • Die Maus hat sich ihre Rente verdient

    4
    • Design:  durchschnittlich
    • Präzision:  sehr gut
    • Ergonomie & Bedienung:  gut

    Pro:

    Zuverlässigkeit, Verarbeitung,Preis

    Kontra:

    Kugel

    Empfehlung:

    Ja

    Ein mausescharfes Hallo Ihr Lieben !

    Heute stelle ich Euch die Rentnerin meiner Mäusefamilie vor. Sie bekommt bei mir eine trockene Unterkunft, lebt in Gesellschaft mit anderen ihrer Art und muss aufgrund ihres Alters auch nicht mehr arbeiten. Dafür bekommt sie aber kein Futter von mir. Der Rentenantrag läuft, aber die Chancen sind eher negativ. Zu wenig Arbeitsjahre.....

    Es geht um die alte Dame namens Trust Computer Ami Mouse .

    Preis:
    ***************
    Ich weiß gar nicht mehr wo ich die damals noch knackige Dame gekauft habe. Ich kann mich nur daran erinnern, dass sie knappe 10,00 Euro gekostet hat und somit sehr preiswert war. Allerdings ist dies

    Kommentare & Bewertungen

    • Lici17

      Lici17, 06.04.2009, 11:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche.

    • miko1960

      miko1960, 27.01.2009, 14:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr interessanter Bericht von dir. vlg, Michael

    • Iris1979

      Iris1979, 08.01.2009, 13:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Breicht. LG Iris

    • tk7722

      tk7722, 02.01.2009, 20:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima Bericht, liebe Grüße

  • Durchschnittliche Maus für den Hausgebrauch!

    4
    • Design:  gut
    • Präzision:  durchschnittlich
    • Ergonomie & Bedienung:  gut

    Pro:

    Maus macht keine Probleme in Installation und Benutzung

    Kontra:

    Mittlere Taste nervt mich, Präzision ist nicht perfekt

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung

    Es war nicht allzu lange her, da meckerte meine alte Maus rum. Die Bewegung der Maus war nicht mehr ordnungsgemäß, sie reagierte auf kleine Bewegungen äußerst stark, so dass ich mich oft verklickt habe. Ein Versuch die Maus zu reinigen, oder sie im Maus-Setup unter Windows richtig einzustellen half alles nichts. Nach 5 Jahren musste ich mich von dieser Maus trennen und es musste eine neue her. Da ich noch einen älteren Rechner habe, an dessen Rückseite noch ein COM-Anschluß herausragt, musste es eine 9-polige serielle Maus sein, welche man mittlerweile sehr schwer findet wie ich feststellen musste, denn immer wieder stieß ich auf diese USB-, beziehungsweise PS/2-Mäuse.