TCM Pediküre- Set Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2005

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • guter Preis
  • Eindeutig das Ergebnis und der Preis

Nachteile / Kritik

  • kein natürliches Ergebnis, einige Mängel
  • sehr zeitaufwendig

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schöne Füße, ein Muss in diesem Sommer

    Pro:

    guter Preis

    Kontra:

    kein natürliches Ergebnis, einige Mängel

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, ich melde mich auch mal wieder 
    Wird langsam auch Zeit, aber nachdem ich mir heute ein Tchibo-Pediküre-Set gekauft habe, dachte ich, dass ich unbedingt mal wieder einmal einen Bericht schreiben muss, denn leider bin ich mit meinem Set überhaupt nicht zufrieden. Es ist ja momentan wieder richtig heiß und da zieht man ja vorwiegend offene Schuhe (ich hauptsächlich FlipFlops) an und da kann man seine Fußnägel schließlich nicht mehr unter der schützenden Socke verstecken…
    Meine Schwester hat sich vor kurzem auch ein Pediküre-Set gekauft (leider weiß ich die Firma nicht) und ich finde ihre Fußnägel echt toll, deshalb ist mir auch gleich das Tchiboangebot eines

    Kommentare & Bewertungen

    • werder

      werder, 06.02.2009, 11:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön berichtet! LG aus Hannover!

    • Bunny84

      Bunny84, 03.02.2009, 18:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche dir noch einen schönen Tag. Liebe Grüße sendet dir Anja.

    • frankensteins

      frankensteins, 19.01.2009, 19:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .................. liebe Grüße Werner

    • ronald65

      ronald65, 29.12.2008, 21:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

  • Mädels aufgepasst......

    Pro:

    Eindeutig das Ergebnis und der Preis

    Kontra:

    sehr zeitaufwendig

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, heute möchte ich euch mal über ein Produkt berichten, welches mir durch Zufall bei meinem letzten Stadtbummel in die Hände fiel. Es handelt sich um das Pediküre- Set von Tschibo. Und da ich bis jetzt mit den Tschibo- Produkten eigentlich immer sehr zufrieden war, wanderte auch dieses Set in meine Einkaufstüte.


    KAUF & PREIS
    ---------------------
    Gekauft habe ich dieses Set bei Tschibo und gekostet hat es 5,99 Euro.


    PRODUKT
    ---------------
    Es handelt sich hier um ein Pediküre- Set von Tschibo. Hergestellt wurde es von der Firma:
    TCM
    D- Hamburg


    VERPACKUNG
    ---------------------
    Verpackt ist dieses

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 20.08.2006, 12:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *** sh & lg ***