Tunesien Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(1)

Tests und Erfahrungsberichte

  • An Erfahrungen gewonnen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Freunde,

    einen Bericht über Tunesien zu schreiben, ist nicht ganz leicht. Wer weiss schon viel über Tunesien? Genau, ich auch nicht. Da ich mir aber vorgenommen habe über alle Mannschaften in meinem WM- Rückblick zu schreiben, ist nun Tunesien dran.

    Zunächst einmal spielte Tunesien in Gruppe H zusammen mit Japan, Belgien und Russland.

    Tunesien galt hier als krasser Aussenseiter, was sich später auch bewahrheitete.

    Im ersten Spiel trafen die Tunesier auf Russland, man verlor glanzlos mit 0:2. Schon nach diesem Spiel war eigentlich klar, Tunesien würde sich in die Gemeinschaft der Unauffälligen einreihen.

    Im zweiten Spiel
  • Das war so gut wie gar nichts!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Nein, Tunesien, das war für mich alles andere als überzeugend, betrachte ich mir die drei Vorstellungen bei dieser WM 2002!
    Fairerweise muß ich auch sagen, daß ich dieser afrikanischen Mannschaft auch nicht besonders viel zugetraut hatte.

    Doch, was ich oder die Öffentlichkeit der einen oder anderen Mannschaft im Vorfeld der WM zugetraut hatten, ist eigentlich ohne Belang, zumal wir ja nun fast alle fast täglich eines Besseren belehrt werden!

    Wer vor der WM 2002 glaubte, in solchem Maße Sachverstand zu besitzen, um mal so eben ganz locker beurteilen zu können, wer früh ausscheiden und wer ein Wörtchen um den WM-Titel mitreden könne, der dürfte aber mittlerweile

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 17.03.2007, 15:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

  • Wieder ein Afrikaner weniger, aber dafür ein Gastgeber weiter im Turnier

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nur wenige räumten der Nationalmannschaft aus Tunesien bei der Weltmeisterschaft 2002 Chancen ein, die nächste Runde zu erreichen.


    Für zu übermächtig wurden die Gruppengegner Russland und Belgien eingestuft.


    Die 0:2 Niederlage im ersten Gruppen spiel schien zunächst diese Kritiker zu bestätigen, nachdem aber im nächsten Spiel ein Unentschieden gegen die Belgier geschafft wurde, die im ersten Spiel auf nur remis gegen Gastgeber Japan gespielt hatten und Russland zumindest für einige überraschend gegen japan verlor, war in der Gruppe H wieder alles offen.


    Durch einen hohen Sieg gegen Japan bei einer gleichzeitigen Niederlage Belgien gegen