Tupperware Harmonie Katzencenter Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  durchschnittlich
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Praktisch - leicht zu reinigen

Nachteile / Kritik

  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Alles für die Katz...

    4
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  durchschnittlich
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

    Pro:

    Praktisch - leicht zu reinigen

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben!

    Jetzt habe ich so beim Schnüffeln in der Rubrik Tupperware doch etwas gefunden das mir jahrelang gute Dienste geleistet hat.

    Obwohl ich eine Maus bin liebe ich Katzen.
    Irgendwann habe ich mir deshalb von Tupper das hier gekauft:


    "Tupperware Harmonie Katzenfüttercenter"

    Es scheint sich vielleicht auf den ersten Blick um ein unnötiges Produkt zu handeln aber auf den zweiten Blick ist es wirklich sehr praktisch.

    Lest meinen Bericht nun hier:


    ***Wie sieht dieses Füttercenter aus?***

    Leider habe ich kein Bild davon.
    Es handelt sich dabei um ein grosses, stabiles Tablett - ca. 50

    Kommentare & Bewertungen

    • kleinvolli

      kleinvolli, 20.01.2005, 15:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      über das Katzencenter schreibt....kommt ein gelungener Bericht raus.

  • Superpraktische Futterstation

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe von der Station vor ca. 4 Jahren eher zufällig gehört. Eine Kollegin von mir war als "Tuppertante" tätig und hat mir davon berichtet, weil ich mich immer beschwert hatte, dass man die Plastiknäpfe aus der Tierhandlung immer nur einzeln aufheben kann, und meine Katzen diese zudem ohne Probleme durch die Wohnung geschoben haben und damit nicht genug: Ständig war der Boden mit Essensresten voll, weil meine eine Katze die Angewohnheit hatte, ständig das Futter in Portionen aus dem Napf auf den Boden zu legen und erst dann zu essen.

    Auf alle Fälle brachte mir meine Kollegin dann den Katalog mit. Die Futterstation besteht aus Plastik. Das Tablett ist grau-melliert, ebenso der
  • Ja, das macht die Katze froh!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Irgendwie ist es ja manchmal schon pervers wie wir mit unseren Haustieren umgehen. Ich meine jetzt, dass manche Menschen ihre Tiere besser behandeln als Menschen.
    Es gibt Millionen Menschen, die hungern auf der Welt, Millionen, die kein Dach über dem Kopf haben und Tupperware stellt ein Futtercenter für Katzen her.

    Irgendwann hat meine Mutter eine Tupperparty gemacht und als Gastgeberin wird man ja durch Sterne am Umsatz der Party beteiligt und darf sich dann noch etwas aus dem Katalog aussuchen. Da wir unsere Katzen so doll liebhaben und meine Mutter gerade nicht weiter von Tupper brauchte hat sie sich im Gegenwert von 78 DM die Katzen-Futterstation für unsere vierbeinigen
  • Hört sich unsinnig an, kann aber doch praktisch sein

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich vor einigen Jahren zum ersten Mal von dem Katzencenter gehört habe, da dachte ich: Nun fangen die bei Tupperware an, zu spinnen.
    Doch als es dann auf einem Meeting ganau erklärt wurde, fand ich es gar nicht mehr so dumm. Hätte ich eine Katze gehabt, ich hätte es gekauft.

    Der Sinn liegt darin, daß viele Katzen angetrocknetes Dosenfutter nicht mehr essen, so kann man die Schüssel für das Dosenfutter, die in der Mitte das Ganzen steht, verschließen, wenn die Katze nicht mehr essen mag. Natürlich könnte man dafür auch jede andere runde Tupperschüssel in der Größe nehmen. so bleibt das Fressen aber doch frisch und man kann es der Katze noch einmal andrehen, muß es nicht

    Kommentare & Bewertungen

    • SandyWo

      SandyWo, 25.03.2002, 09:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gibt es aber leider nicht mehr

    • hpmaier

      hpmaier, 25.03.2002, 09:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gibts das Harmonie Katzencenter auch für Zwerghasen ??? ;-)) liebe gruesse hpmaier

    • yopi-user

      yopi-user, 25.03.2002, 09:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hmmmmm, nun, ich leb auch ohne ganz gut *g*