Tupperware Trinkbecher Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2009
Summe aller Bewertungen
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Design:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • TupperCare im Test: Bewertung: Sehr schlecht !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    In dieser Bewertung möchte ich von meinen Testergebnissen der TupperCare Trinklerntasse berichten.

    Ich war einige Zeit als Tupperware Beraterin tätig und muß gestehen, daß nicht alles gut ist, wo Tupper drauf steht. Als Beraterin habe ich mir diesen Becher zum Vorführen gekauft und auch getestet. Nach meinem Test mußte ich feststellen, daß ich diese Trinklerntasse umsonst gekauft habe, denn ich hätte sie nicht mit reinem gewissen verkaufen und weiterempfehelen können.

    Die Trinklerntasse besteht aus:

    - einem 170 ml-Becher,
    - einer Tassenbasis mit 2 großen Henkeln,
    - einem Nuckeldeckel mit 4 kleinen Löchern
    - und einer
  • Nicht immer ist Tupper super

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Damit die lieben Kleinen schon recht früh den Umgang mit Tupperware lernen gibt es eine extra Serie für sie. Als Tupper Begeisterte Mama kaufte ich gleich die Trinklerntasse und bereute es ein paar Monate später schon wieder.

    Die Tasse besteht aus vier Teilen und ist ganz aus Kunststoff.
    Ein Becher mit 170ml Inhalt, Trinkaufsatz, Verschlußkappe und Ständer mit zwei großen Henkeln. Der Trinkaufsatz hat einen Schnabel in dem 4 Löcher sind.
    Es gibt die Tassen immer zweifarbig. Ich habe meine schon 5 Jahre, der Becher ist grün und die drei anderen Teile sind lila.
    Im neusten Katalog ist der Becher gelb und das andere grün.

    Der Becher wird einfach in den

    Kommentare & Bewertungen

    • pimock

      pimock, 30.05.2002, 22:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viel halte ich von diesen Trinklerntassen nicht. Ich habe mir bei meinen beiden Kindern erst gar keine von Tupper gekauft. Gruß Elke

    • zerocool

      zerocool, 01.04.2002, 14:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche dir noch Frohe Ostern! Gruß Sven