Tupperware Junge Welle Zitronenpresse Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Design:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • kinderleicht zu bedienen und zu reinigen / frischer Saft direkt ins Glas ohne viel Aufwand und Kleckerei

Nachteile / Kritik

  • nix!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die gebe ich nicht mehr her!

    5
    • Funktionalität:  sehr gut
    • Design:  sehr gut

    Pro:

    kinderleicht zu bedienen und zu reinigen / frischer Saft direkt ins Glas ohne viel Aufwand und Kleckerei

    Kontra:

    nix!

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser,

    dieser Bericht ist einer kleinen, feinen Saftpresse gewidmet, die ausschließlich für den Handbetrieb gedacht ist. Sie stammt aus der Serie „Junge Welle“ von Tupperware.



    ***Kaufort und -Preis***
    Erhalten habe ich die Saftpresse vor ein paar Jahren anlässlich einer Tupperparty bei meiner Freundin und Tupperware-Beraterin als Gastgeschenk. Was die Saftpresse kostet, weiß ich leider nicht.
    Weder im aktuellen Tupperware-Katalog noch auf der Website des Herstellers ist die Saftpresse zu finden; vermutlich ist sie nur saisonal erhältlich.
    Allerdings habe ich sie mehrfach bei eBay erspäht; da bei einigen kommerziellen

    Kommentare & Bewertungen

    • Lenni26

      Lenni26, 29.11.2011, 07:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Lenni26

    • mima007

      mima007, 27.11.2011, 10:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • blacktiger0403

      blacktiger0403, 27.11.2011, 00:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      haben wir auch :) Liebe Grüße

    • scorpion0911

      scorpion0911, 26.11.2011, 23:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Gruesse Monika

  • Praktisches Teil mit kleinen Fehlern

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    dieses Mal möchte ich euch über einen kleinen Helfer in der Kücher berichten

    TupperWare Junge Welle Zitronenpresse
    ***************************************
    Ich habe die Zitronenpresse von einer Freundin geschenkt bekommen, die Tupperberaterin ist und noch einige Zitronenpressen übrig hatte, die kurz zuvor als Gastgeschenk verteilt wurden.
    Ich habe versucht den regulären Preis rauszubekommen und bin dabei nur auf unendliche viele Angebote bei Ebay gestoßen, dort wird die Presse, neu, für 1 Euro angeboten.


    Hersteller
    **************
    Tupperware Deutschland GmbH
    Praunheimer Landstraße 70
    60488 Frankfurt am Main

    Kommentare & Bewertungen

    • Estha

      Estha, 16.05.2006, 01:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse geschrieben --- sh --- :-) ... lg susi ----->----->-----@

    • anonym

      anonym, 02.05.2006, 19:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      **sh**lg, Christina

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 30.04.2006, 13:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht, dafür gibt es ein sh von mir.... LG Sandy :-)))

    • sebbelino

      sebbelino, 28.04.2006, 15:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich, liebe grüße

  • Für eine schnelle, heiße Zitrone

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wie ich zu meiner Zitronenpresse kam:
    ======================================

    Mir gefallen die Produkte von Tupperwaren und so war ich auch nach Beendigung meiner Tätigkeit als Tupperwareberaterin einmal im Jahr selber Gastgeberin, wo man dann mit Sternen am Umsatz für seine Mühe Gäste einzuladen, beteiligt wird. Oftmals hatte ich ein bestimmtes Ziel vor Augen und dann noch ein paar Sterne über, auf diesem Weg fand die Zitronenpresse dann ihren Weg in meine Küche.

    Den eigentlichen Preis kann ich gar nicht mehr nennen, denn auf der aktuellen Preisliste kann ich diese Zitronenpresse gar nicht mehr finden, offensichtlich wurde sie aus dem Programm genommen. Ich glaube