Tupperware Siebservierer Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Design:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • vielseitig einsetzbar
  • vielseitig Einsetztbar
  • praktisch
  • alles, ist einfach supertoll

Nachteile / Kritik

  • kein Kontra
  • Teuer aber schnell bezahlt durch geschicktes Einsetzten
  • teuer
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der Thermo Duo Sieb-Serverer von Tupper ein Tausendsassa

    5
    • Funktionalität:  sehr gut
    • Design:  sehr gut

    Pro:

    Viele Gebrauchsmöglichkeiten, leichte Reinigung

    Kontra:

    eventuell der Preis, aber bei der Lebensdauer ist der Preis vollkommen ok.

    Empfehlung:

    Ja

    Der Thermo Duo Sieb-Serverer von Tupper ein Tausendsassa.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Der Thermo Duo Sieb-Serverer ist ein Küchengerät ohne Stromverbraucht.
    Erhältlich auf einer Tupperparty .
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    << Hersteller>>
    Tupperware Deutschland GmbH
    Postfach 93 01 20
    60456 Frankfurt am Main
    Tupperware-Infoline
    0180 – 5644544
    www.tupperware.de

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    <>
    C135 Thermo Duo Sieb-Serverer zum Preis 29,90 €
    Inhalt: innen = 2,5 l und außen = 3,00 l
    Zu finden im Tupperwarekatalog

    Kommentare & Bewertungen

    • minasteini

      minasteini, 03.11.2009, 12:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Den Servierer besitze ich auch, bin sehr zufrieden damit. LG

    • liebes35

      liebes35, 03.11.2009, 11:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG Steffi

    • MoeGott

      MoeGott, 29.10.2009, 21:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich berichtet. Freue mich auf Gegenlesung!

    • deichlamm76

      deichlamm76, 29.10.2009, 12:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreicher Bericht. LG

  • Mein Sieb Servierer

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Funktionalität:  sehr gut

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Liebe Leser und Leserinnen!

    Man muss ja die Leute über Tupperware aufklären und da ich jede Menge davon habe verschone ich euch auch heute nicht davon.

    Heute geht es um den Sieb Servierer von Tupperware, ein guter Helfer in der Küche, den ich nicht mehr vermissen möchte.

    Gekauft:
    *******
    Bei Tupperware gekauft für 26,90 €

    Hersteller:
    *********
    Tupperware Deutschland GmbH, Postfach 930120, 60456 Frankfurt am Main, www.tupperware.de, Info Hotline 01805-644544

    Aussehen/ Verwendung/ Material:
    ******************************
    Es ist die Nummer C 37 bei Tupperware und besteht aus drei Teilen, ein

    Kommentare & Bewertungen

    • werder

      werder, 09.03.2009, 22:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! LG aus Hannover!

    • Iris1979

      Iris1979, 09.03.2009, 10:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. Liebe Grüße Iris

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 08.03.2009, 12:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein Reporter in spe^^. LG MasterSirTobi

    • Striker1981

      Striker1981, 06.03.2009, 17:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

  • Dieses heiße Teil muß ich einfach haben

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Funktionalität:  sehr gut

    Pro:

    alles, ist einfach supertoll

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe einige Tupper Sachen und viele schon seit fast 30 Jahren, ja, es stimmt, die halten solange und sie sind immer noch total okay, gut, manche sehen mittlerweile etwas zerktatzt aus, aber sie funktionieren immer noch perfekt. Und am meisten in Gebrauch habe ich den Sieb Servierer, eine ganz tolle Erfindung von Tupper, und eine große Empfehlung wert.

    Den Sieb Servierer habe ich von meiner Tochter geschenkt bekommen und ich finde ihn super praktisch, er hilft mir meinen Reis, Kartoffel, Nudeln und Gemüse über eine gewisse Zeit warm zu halten.Und das schönste ist, die Sachen bleiben wie sie sind, und sie werden nicht einmal matschig wie es sonst ist wenn ich etwas warm

    Kommentare & Bewertungen

    • Suggababe2

      Suggababe2, 09.04.2006, 20:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :-) Lg Micha

    • mami_online

      mami_online, 01.04.2006, 01:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, Nicole

    • Fluetie

      Fluetie, 31.03.2006, 14:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Dirk

    • kimisocke

      kimisocke, 30.03.2006, 20:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH, das fehlt mir noch von Tupper

  • jetzt kann Gatte zum Essen kommen wann er will.....

    4
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Funktionalität:  gut

    Pro:

    praktisch

    Kontra:

    teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Heute schreib ich mal über eines der ersten Teile, das ich von Tupper besaß.
    Den Sieb-Servierer.
    War mal einGeschenk von der Mutter meines Ex-Freundes, dass ist nun schon ne Weile her, aber da diese Dinger ja unkapputtbar sind, ist er heute noch im Einsatz.
    Es handelt sich dabei um eine quadratische Schüssel in weiß (damals was sie beige) mit einem Siebeinsatz. Dazu gibts den passenden Deckel, je nachdem, was für Farben bei Tupper gerade "in" sind in blau, beige oder rot.
    Meine Bekannte erzählte mir mal, dass Tupper anhand von Umfragen ermittelt hat, dass die Lieblingsfarbe der Deutschen blau ist, deshalöb sind im Moment auch viele Schüsseln und Schalen in der farbe blau

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 01.04.2007, 17:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • campimo

      campimo, 16.02.2007, 15:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      (¯`*•.¸(¯`*•.¸ SH & LG ¸.•*´¯)¸.•*´¯)

    • anonym

      anonym, 28.12.2006, 11:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 08.04.2006, 16:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht...LG Sandy :-)))

  • Ein Behälter der nirgends fehlen darf (+Rezepte)

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Funktionalität:  sehr gut

    Pro:

    vielseitig Einsetztbar

    Kontra:

    Teuer aber schnell bezahlt durch geschicktes Einsetzten

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe jetzt schon über meine Lieblingsprodukte von Tupperware berichtet und nun habe ich noch was gefunden wo ich total begesistert bin :)


    SIEB-SERVIERER
    Größe: 23 x 23 x 14 cm
    Fassungsvermögen 3 Liter
    Preis: 26, 90 Euro oder 69 Sterne (Sterne bekommen Gastgeberinnen am Ende der Präsentation. Wie viel hängt vom Umsatz ab. Diese Sterne kann man dann in Produkte tauschen.)


    WIE KOMME ICH AN TUPPERWARE?
    Tupperware bekommt man nur auf den Berühmt-berüchtigen Tupperparty´s. Ihr könnt euch wenn ihr habt bei eurer Beraterin melden und die wird euch dabei helfen eine eigene Party zu organisieren oder eure Freundin Bekannte oder auch jemand aus

    Kommentare & Bewertungen

    • Estha

      Estha, 20.05.2006, 16:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse geschrieben ... sh... @};--..lg susi

    • swissflyer

      swissflyer, 17.03.2006, 13:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ########### <br/>~~~~S H~~~~ <br/>###########

    • Django006

      Django006, 14.03.2006, 21:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & **lg** Alan :o))))

    • Hoffi

      Hoffi, 24.02.2006, 22:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh gruß Dominik ;-)

  • Tupper-Time...

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Funktionalität:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Unter meinen Tupper Vorratsdosen befindet sich ein Teil, das Sieb- Servierer heisst. Dieser Serviere gehört zu den Tuppersachen, die ich oft brauche. Und deshalb stelle ich ihn euch mal vor.

    Das ist er nun:
    ====================
    Mein Sieb- Serviere von Tupper kostet 26,90 Euro. Er besteht aus drei Teilen und ist 23cm x 23 cm groß und 14cm hoch und hat ein Fassdungsvermögen von schlappen 3 Litern.

    Er besteht aus:
    ====================
    einem großen Behälter,
    einem passenden Siebeinsatz
    und einem Deckel.

    So, der Sieb- Servierer wurde aus festem und sehr hartem Kunststoff gemacht und hat die Farben Blau und Weiss. Die beiden Behälter

    Kommentare & Bewertungen

    • Fluetie

      Fluetie, 26.12.2005, 15:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Frohe Weihnachten :-) lg Dirk

    • anonym

      anonym, 23.12.2005, 14:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich finde das ganze tupper zeugs einfach nur überteuert.lg

    • Jinxx

      Jinxx, 23.12.2005, 12:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh (: lg

    • MasterDeniz

      MasterDeniz, 22.12.2005, 22:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr Hilfreich! SChöne Grüße, Frohes Fest und'n guten Rutsch. Deniz

  • Im Sieb servieren ???

    4
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Funktionalität:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Noch vor einigen Jahren war ich eigentlich ein Tupperware Ignorant, ich empfand es als gigantisch überteuert und da ich damals noch keine eigene Familie hatte fand ich es auch unnützt... meine Meinung sollte sich dann doch ändern nachdem ich ins Berufsleben eingestiegen bin und mich nach einiger Zeit diverse Kolleginen immer wieder ansprachen " Ach komm doch auf meine Tupperparty".... die ersten Parties liess ich saussen, den ich hatte gar keine Lust dazu, doch dann habe ich mich breitschlagen lassen.
    Ich ging also zur ersten Party und nahm mir fest vor, ich sehs mir an, aber kaufen tu ich nichts.... das ging wohl bisher vielen so, den irgendwie mutierte ich im Laufe der Party zur

    Kommentare & Bewertungen

    • Lidlefood

      Lidlefood, 26.01.2006, 12:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • kakaue

      kakaue, 19.01.2006, 00:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh lg chris

    • firehunter75

      firehunter75, 16.01.2006, 02:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Karsten

    • anonym

      anonym, 21.12.2005, 19:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh - Und schon einmal schöne Feiertage !

  • Der Klassiker

    5
    • Funktionalität:  sehr gut

    Pro:

    vielseitig einsetzbar

    Kontra:

    kein Kontra

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser,

    Nachdem ich über den Mix-Fix berichtet habe, möchte ich mal mit meiner Tupperware weiter machen, leider fiel mir beim Stöbern in den Kategorien und auf der Homepage des Händlers auf, dass es einige Dinge, die bei mir im Schrank stehen, nicht mehr gibt. Nun ja, es ist ja auch schon ein paar Jahre her, dass ich Beraterin war und so ein Programm ändert sich schon mal. So komme ich heute mal zum Sieb-Servierer, ein kleiner Helfer der vielseitig einsetzbar ist.


    1. Objekt

    Tupperware
    Sieb-Servierer
    Maße: 23 x 23 x 14 cm
    3 Liter
    Preis: 25, 90 Euro
    oder 60 Sterne*

    *Sterne bekommen Gastgeberinnen
  • Der kann fast alles

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wie ich zu meinem Siebservierer kam:
    ====================================

    Da mir Tupperware einfach zu teuer war, ich aber trotzdem von den Produkten überzeugt war, lies ich mich im Jahre 1992 von einer Freundin überreden, Beraterin zu werden. Gesagt, getan und so kam ich dann mit meiner Tuppertasche, die Tupperware im Wert von DM 450,-- enhtielt eines Abends nach Hause und mußte mir erst einmal ansehen, was alles enthalten war. Besonders angetan hatte es mir damals der Siebservierer, diesen Behälter kannte ich noch überhaupt nicht, wenn auch mir die Farbe des Deckels nicht wirklich zusagte, denn grün ist in der Küche nicht meine Farbe, ich tendiere da eher blau, der Farbe,