Two Worlds - ATB Testberichte

Two-worlds-atb
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Cover-Design:  gut
  • Klangqualität:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • wunderschöne, eingängliche Melodien, abwechslungsreich durch unterschiedliche Konzepte bei beiden CDs

Nachteile / Kritik

  • 20 Tracks auf zwei CDs sind nicht viel, nicht wirklich anspruchsvoll

Tests und Erfahrungsberichte

  • Gute Soundzusammenstellung von ATB

    4
    • Cover-Design:  durchschnittlich
    • Klangqualität:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hersteller: edel records GmbH
    Erscheinungstermin: 01.06.2004

    CD 1 - The World Of Movement

    01. See You Again [6:35]
    02. Love Will Find You (ATB and Heather Nova) [5:50]
    03. The Summer [3:39]
    04. Loose The Gr
    avity [6:39]
    05. Feel You Like A River (ATB and Heather Nova) [3:48]
    06. The Fields Of Love (ATB feat. York) [3:44]
    07. Let U Go (ATB with The Wild Strawberries) [3:54]
    08. Bring It Back [4:52]
    09. Hypnotic Beach [5:46]
    10. Fall Asleep [5:05]
    11. Klangwelt [7:17]

    CD 2 - The Relaxing World

    01. First Love [6:21]
    02. Feel You [3:58]
    03. The Summer (Ibiza Influence

    Kommentare & Bewertungen

    • liebes35

      liebes35, 18.10.2009, 00:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG Steffi

    • Baby1

      Baby1, 15.10.2009, 11:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • frank1976

      frank1976, 14.10.2009, 15:48 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      sehr ausführlicher Bericht. LG Frank

    • Gemini_

      Gemini_, 14.10.2009, 15:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht! Gemini_

  • ATBs zweite große Sommerimpression

    5
    • Cover-Design:  gut
    • Klangqualität:  sehr gut

    Pro:

    wunderschöne, eingängliche Melodien, abwechslungsreich durch unterschiedliche Konzepte bei beiden CDs

    Kontra:

    20 Tracks auf zwei CDs sind nicht viel, nicht wirklich anspruchsvoll

    Empfehlung:

    Ja

    Vor ein paar Wochen hab ich endlich auch das zweite ATB-Album bei Ebay ersteigern können, nachdem ich die anderen beiden CDs von Andre Tanneberger so mochte und man mich immer wieder fragte: "Wieso hast Du „Two Worlds“ nicht?" Nach ausgiebigen Hören beider CDs kann ich mir diese Frage selbst nicht mehr beantworten, denn mit „Two Worlds“ erwartet mich ein ausgemachtes Spitzenalbum auf 2 CDs. Lest selbst.

    <<>>

    ATB nennt sich das Hauptprojekt von Andre Tanneberger, natürlich abgeleitet von seinem Namen. Drei Alben, einige Singles und viele Erfolge gehen auf seine Kappe und ich wüsste ganz bestimmt, was ich bei diesem Typen zu erzählen hätte, wenn ich dies nicht
  • Zwei Welten, zwei CDs

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, lieber Leser!

    Heute schreibe ich Ihnen in diesem Bericht über das vor etwa drei Jahren erschienene Album „Two Worlds“ von André Tanneberger alias ATB. Das Besondere an diesem Album ist, dass es zwei CDs sind. Diese beiden CDs unterscheiden sich aber vollkommen: die erste ist eine mit tanzfähige Musik, die zweite zum Entspannen. Sie werden es kaum glauben, aber an diesem Doppelalbum gibt es so gut wie gar nichts auszusetzen...

    ___________________________________________________________
    Inhaltsverzeichnis dieses Berichts
    ‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾

    1. Das ist ATB – eine kurze Biographie
    2. Die
  • Der Doppelhammer!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Kennt jemand Andre Tanneberger? Nicht? Oh doch. Denn dieser Mann ist in meinen Augen der heißeste Trance und Dance Act, den Deutschland jemals zu bieten hatte.

    Mit seinem Kürzel ATB ist er seit "9 PM (till I come)" (1998) für mich aus der Trance und Dance Szene nicht mehr weg zu denken. Und wie mir geht es vielen hunderttausend anderen auch. Denn mittlerweile findet jede seiner Singles mehr und mehr Käufer und Liebhaber.

    Auf der Homepage www.atb-music.com findet ihr sogar eine Biografie, der man entnehmen kann, dass Andre 1973 in Thüringen geboren wurde (äh, nur ein Jahr älter als ich - irgendwas läuft hier gerade falsch) und seine Eltern mit ihm 1980 in den Westen

    Kommentare & Bewertungen

    • Rosinchen2208

      Rosinchen2208, 13.10.2009, 15:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße...claudia

  • typisch ATB

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Wenn man das Stück "Let you go" zum ersten Mal hört, merkt man sofort, daß es von ATB [Andreas Tannenberger] sein muss.

    Der Track beginnt ruhig mit einer eingängigen Stimme, ohne Melodien im Hintergrund. Beim ersten Refrain kommt dann eine ruhige Melodie dazu, im Stile von ATB.

    Das Lied erinnert sofort an Hits wie "fields of love", "summer" oder "9PM".

    Das Stück ist 3:30 lang und stammt aus dem Album 2 worlds aus dem vorletzten Jahr.

    Außer dem Airplay Mix [die radio version] befinden sich noch 5 remixes auf der Maxi:
    Atb Remix 7:04, Uk Dub Mix 6:48, Clubb Mix 8:18, Trisco Remix 6:48, Wippenberg Remix, 6:38.

    Das ganze gibt es

    Kommentare & Bewertungen

    • Rosinchen2208

      Rosinchen2208, 13.10.2009, 15:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße...claudia

    • Joebln

      Joebln, 19.06.2002, 21:17 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      leider die falsche Kategorie