UCI Kinowelt Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • wirklich günstiger Preis, gute Unterhaltung

Nachteile / Kritik

  • spät abends manchmal nicht ganz so sauber

Tests und Erfahrungsberichte

  • ICU @ UCI?

    Pro:

    wirklich günstiger Preis, gute Unterhaltung

    Kontra:

    spät abends manchmal nicht ganz so sauber

    Empfehlung:

    Ja

    Wenne es um die Frage geht, in welchem Kino ich mir den neuesten Streifen ansehen werde, dann gibt es ganz klar nur eine Antwort: UCI Duisburg.

    [Adresse/Info]
    UCI KINOWELT Duisburg; Neudorfer Straße 36-40; 47057 Duisburg
    Programmauskunft und Kartenreservierung:
    Tel: 0203 - 301 91 91 ab 12:15 Uhr
    http://www.uci-kinowelt.de/programm/duisburg/

    [Lage/Parkplatz]
    Direkt am Ostausgang des Duisburger Hauptbahnhofes liegt die „UCI Kinowelt Duisburg“ und ist so zumindest für Menschen die mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Kino müssen gut erreichbar.
    Autofahrer können die UCI Kinowelt Duisburg über die A59 (Ausfahrt
  • So macht Kino Spaß :)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ins Kino gehe ich eigentlich relativ oft und gerne. Meistens verschlägt es mich dabei ins UCI in Duisburg, denn das ist einfach das beste Kino, was es hier in der Umgebung gibt.

    Das UCI befindet sich in Duisburg direkt neben dem Hauptbahnhof, somit ist es sehr gut mit Bus und Bahn zu erreichen. Aber auch für die Autofahrer wird gesorgt, denn direkt daneben befindet sich ein großes Parkhaus. Vom Kino aus geht ein Durchgang direkt in ein Lokal, das „Lousiana“ heißt. So hat man die Möglichkeit vor oder nach dem Kinobesuch noch gemütlich was zu trinken.

    Das UCI befindet sich in einem riesigen Gebäudekomplex, das insgesamt aus drei Etagen besteht. Ganz unten am Eingang

    Kommentare & Bewertungen

    • DrDuke

      DrDuke, 12.03.2002, 15:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Endlich mal wieder ein schöner Bericht

    • unauffaellig007

      unauffaellig007, 09.03.2002, 15:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      alles sehr gut beschrieben. Mfg 007

  • Kino vom Feinsten

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, liebe YOPI Community ;)

    So nachdem ich heute im CIAO gesehen habe dass es sogar unser Kino schon als Produkt gibt dachte ich mir mal – schreibst du mal einen Bericht darüber. Ich denke mal der Bericht wird etwas umfangreicher als sonst aber da gibt’s auch wirklich viel drüber zu schreiben also fange ich doch direkt mal an:

    ~~~ Lage ~~~
    Die „UCI Kinowelt Duisburg“ liegt genau im Zentrum von Duisburg – am Ostausgang des Hauptbahnhofes. Es ist somit zwar direkt an einer großen Hauptstraße gelegen, jedoch hat das auch viele Vorteile. So kann man es sehr leicht per Zug oder Bus erreichen. Außerdem ist direkt neben dem Kino ein sehr großes Parkhaus für alle Gäste

    Kommentare & Bewertungen

    • mmggkk

      mmggkk, 22.05.2002, 11:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich gehe auch gerne in dieses Kino

    • AliAsAliAs

      AliAsAliAs, 10.03.2002, 13:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hört sich gut an!