GarantiBank International N.V. Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2008
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Filialnetz:  klein
  • Support & Service:  gut
  • Online Banking:  gut
  • Fachliche Beratung:  kompetent

Pro & Kontra

Vorteile

  • hohe Zinsen !!!
  • immer noch hohe Zinsen
  • hohe Zinsen, schnelle Kontoeröffnung
  • schnelle Verfügbarkeit des Geldes, hohe Zinsen, keine Mindesteinlage, keine Gebühren

Nachteile / Kritik

  • Zinsen werden systematisch nach unten gesetzt
  • nur 20000€ Einlagensicherungsfonds
  • kein Online-Banking möglich, Hotline nur werktags von 9-17 Uhr erreichbar
  • schlechter Service, kein online-banking möglich

Tests und Erfahrungsberichte

  • UGBI-Bank Tagesgeldkonto - Schnell, wenn sie wollen

    Pro:

    schnelle Verfügbarkeit des Geldes, hohe Zinsen, keine Mindesteinlage, keine Gebühren

    Kontra:

    schlechter Service, kein online-banking möglich

    Empfehlung:

    Nein

    Schnell, wenn sie wollen ...
    Seit ca. 1 ½ Jahren habe ich ein Sparkonto bei der UGBI, neuerdings Garanti Bank International N. V.
    Als ich mein Sparkonto in Form eines Tagesgeldkontos eröffnet habe, lag der Zinssatz bei sage und schreibe 4,5 % und das, ohne dass man eine Mindesteinlage leisten musste und bei jedweiliger Verfügbarkeit über das angesparte Geld. Das hatte mich überzeugt.
    Ich nahm es also auf mich dort die Unterlagen für das Tagesgeldkonto anzufordern und dann mit Personalausweis eine Post-Identity vorzunehmen. Das ganze ist recht unkompliziert. Man muss nur einmal seine Identität und Richtigkeit der Anschrift usw. bei der Post prüfen lassen und schickt die

    Kommentare & Bewertungen

    • Qualle

      Qualle, 21.05.2002, 11:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Interessanter Bericht.

    • LaMagra

      LaMagra, 21.05.2002, 10:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter Bericht. interessant zu lesen.

    • Mathias.Belka

      Mathias.Belka, 21.05.2002, 10:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das ist mal ein Erfahrungsbericht!!!!!! Grüße Mathias