GarantiBank International N.V. Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2008
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Filialnetz:  klein
  • Support & Service:  gut
  • Online Banking:  gut
  • Fachliche Beratung:  kompetent

Pro & Kontra

Vorteile

  • hohe Zinsen !!!
  • immer noch hohe Zinsen
  • hohe Zinsen, schnelle Kontoeröffnung
  • schnelle Verfügbarkeit des Geldes, hohe Zinsen, keine Mindesteinlage, keine Gebühren

Nachteile / Kritik

  • Zinsen werden systematisch nach unten gesetzt
  • nur 20000€ Einlagensicherungsfonds
  • kein Online-Banking möglich, Hotline nur werktags von 9-17 Uhr erreichbar
  • schlechter Service, kein online-banking möglich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Achtung, Zinsen weiter runter (jeden Monat erneut)

    Pro:

    hohe Zinsen !!!

    Kontra:

    Zinsen werden systematisch nach unten gesetzt

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo zusammen,

    als ich von der Garanti Bank erfuhr, schaute ich sofort im Internet unter www.garantibank.de nach und bemerkte, dass die Zinsen dort wirklich extrem hoch sind.

    Für das Kleeblatt Sparkonto bekommt man ab dem ersten Euro sofort 3,5% Zinsen und das ohne jegliche Gebühr. Das sind in Deutschland mit die höchsten Zinsen, die man für ein Sparguthaben ohne Mindesteinlage erhalten kann. Dieses Sparkonto braucht man unbedingt, wenn man Festgeld anlegen möchte. Es dient als Abwicklungskonto.
    Beim Festgeld sah es noch krasser aus: 4% Zinsen, wenn man sein Geld 1 Jahr dort anlegt. Das ist doch hammermässig oder? Auf dem Festgeldkonto muss man allerdings mind.

    Kommentare & Bewertungen

    • Gozo-Bernie

      Gozo-Bernie, 19.09.2006, 23:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruss aus Sizilien - bernie