Unold 8658 Testberichte

Unold-8658
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Reinigung:  einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • einfache Bedienung und excelentes Backergebnis
  • sehr guter Kundendienst, Gerät leise, zeitversetztes Backen, Marmeladeherstellung, Ersatzteile

Nachteile / Kritik

  • kein kontra
  • Knethaken lassen sich nach einigen Jahren nicht mehr locker entfernen und "arrettieren"auch manchmal

Tests und Erfahrungsberichte

  • Da wird selbst der Bäcker neidisch

    5
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Design:  gut
    • Reinigung:  schwierig
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    lese Bericht

    Kontra:

    lese Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Erfahrungsbericht zu Brotbackautomaten von Unhold 8658.

    Hallo Liebe Yopi Gemeinde und Gäste des Portals.
    Heute schreibe ich euch ein Erfahrungsbericht über meinen Brotbackautomaten.
    Diesen freundlichen Küchenhelfer habe ich mir vor ein paar Monaten in unserem Küchenfachgeschäft gekauft.
    Beim Stöbern auf Ciao habe ich ihn dann auch hier gefunden und so kommt nun der Bericht dazu.

    Wie komme ich auf eine Brotbackmaschine?

    Wir haben uns immer geärgert das beim Bäcker bestimmte und Ausgefallenen Brotsorten sehr teuer sind. Wir essen sehr gerne Zwiebel Brot und auch Kümmelbrot oder Mehrkorn Brote.
    Wenn man diese Brote

    Kommentare & Bewertungen

    • sandrad198

      sandrad198, 29.04.2007, 10:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH--LG Sandra

    • Sommergirl

      Sommergirl, 28.09.2006, 16:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sieht ja echt schick aus, für mich wäre das nichts, dann würde ich nur noch Brot essen....

    • schnitzel

      schnitzel, 24.09.2006, 14:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *daumen hoch*

    • Django006

      Django006, 31.08.2006, 16:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan :>))))

  • Bis jetzt gelang mir jedes Brot

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  sehr gut
    • Reinigung:  sehr einfach
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    einfache Bedienung und excelentes Backergebnis

    Kontra:

    kein kontra

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich die angefangen hatte, auf einem ganz herkömmlichen Weg, Brot zu backen und mir das ewige rühren mit dem Handrührgerät etwas zu aufwendig war, entschloß ich mich, einen Brotbackautomaten anzuschaffen. Und nun steht er auch schon in vollem Einsatz in meiner Küche. Von Kollegen und auch von Testberichten hier bei Ciao hörte ich viel über die verschiedenen Mängel einiger Automaten wie z.B: sie mischen den Teig nicht richtig, das Backergebnis ist ungenügend etc. Also mußte schon ein gutes Teil her, das allerdings auch sein Preis kostet. Ich sah mich also in verschiedenen Elektromärkten um und entdeckte die verschiedensten Geräten und mußte feststellen, daß das eine Wissenschaft für

    Kommentare & Bewertungen

    • Zzaldo

      Zzaldo, 20.02.2007, 11:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein sh von mir für Dich. LG Stephan

    • anonym

      anonym, 08.02.2007, 23:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus