Über Themen mit A Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Tests und Erfahrungsberichte

  • Acht-Zehn

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Als ich, vor mittlerweile fast 2 Jahren, 18 wurde hat sich in meinem Leben einiges geändert. Neue Rechte, aber auch neue Pflichten, waren hinzugekommen und ich war gespannt, was dieses Lebensjahr des Volljährigwerdens mit sich brachte. Aber zu meiner Ernüchterung musste ich erst einmal eine seltsame Feststellung machen. Und zwar – ich war kaum 18 – wurde ich plötzlich von allerlei Institutionen belästigt, hauptsächlich Banken, aber auch die Lottounternehmen, von SKL über NKL bis hin zu Drücker-Lotto-Gesellschaft, die mich allerdings schon vor ich überhaupt 17 war belästigten und mir Lotto-Tippsysteme andrehen wollten, kramten wohl pünktlich zu meinem Geburtstag meine Telefonnummer wieder
  • !!!!Arschloch!!!!! \"- Eines meiner lieblings Kartenspiel und Schimpfwörter-\"

    Pro:

    Macht laune

    Kontra:

    wird irgendwann langweilig

    Empfehlung:

    Ja

    ++++++++++++++++++++++++++++++
    Kartenspiel: Arschloch
    ++++++++++++++++++++++++++++++

    Hallo und herzlich willkommen zu meinem neusten Bericht über ein Kartenspiel das wohl einen sehr wunderbaren besitzt nämlich: Arschloch. Jetzt muß man sich schon fragen: Ist das ein Spiel von Pennern auf der Straße, wo sich so einen schmutzigen Namen einfallen lassen und ihn in die Runde geschickt haben? Fragt mich nicht Leute ich weiß es auch nicht. Eine Verbindung zwischen dem Kartenspiel Arschloch und den Spiel hat es ja schon, denn man sagt: Wenn man verloren hat ist man das Arschloch, wenn man zweit letzter ist man das fitze Arschloch, als dritt letzter ist man Angestellter, als

    Kommentare & Bewertungen

    • Cuchulainn1981

      Cuchulainn1981, 02.08.2004, 01:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Bericht. Das Spiel klingt sehr lustig ;)

  • ABC über Toddi

    Pro:

    Alles was man über mich Wissen sollte

    Kontra:

    KEINS

    Empfehlung:

    Ja

    Ich dachte mir, schreib doch mal was über dich selbst, damit dich andere vielleicht ein wenig besser kennen lernen. Dann fang ich doch mal an:

    ***A wie Arbeit***
    Meine Arbeitsstätte liegt in 56226 Andernach und heisst Rasselstein-GmbH. Wir sind ein Weißblechherstellender Betrieb mit 2500 Mitarbeiter. Meine Wenigkeit gehört zu den 21 Hauptberuflichen Werkfeuerwehrmännern dort. Habe somit mein Hobby zum Beruf gemacht.

    ***B wie Blöd***
    Blöd bin ich eigentlich im großen und ganzen nicht (behaupte ich jetzt einfach mal) :-)

    ***C wie Computer***
    Am PC sitze ich eigentlich ziemlich gerne. Da ich als Hobby noch der Pressewart der Anhausener Feuerwehr
  • allwissend

    Pro:

    eine Hülle

    Kontra:

    nur eine Hülle

    Empfehlung:

    Nein

    Nun zum eigentlich ersten Teil meiner kleinen Reihe von Gedichten von A-Z.

    Habe mir zu A ein Thema ausgesucht das mich manchmal beschäftigt und vielleicht auch ein paar von euch. Es beschäftigt sich mit Allwissenheit. Aber was ist das und wann ist man allwiisend?...


    allwissend

    Es ist in mir,
    ich spüre es ganz deutlich.
    Ich sehe es in vielen Gesichtern;
    auch in dir.

    Viele Gedanken-
    auf alles eine Antwort.
    Wie Schranken versperren sie mein Kopf;
    doch ein ein Durchkommen-
    dort!

    Ich weiß es,
    viele wissen es nicht.
    Verschließ' nicht die Augen vor dem was du bist.
    Es ist in
  • Gothic

    Pro:

    dichte Story, nicht übertrieben

    Kontra:

    etwas veraltet, keine top Grafik

    Empfehlung:

    Ja

    Das Action - Rollenspiel (nür für PC) Gothic zählt trotz seinem bereits erreichten Alter immernoch zu den besten Action - Rollenspielen. Ich möchte hier nun kurz die Story des Spiels erleutern:

    Zu beginndes Spiels wird man als Únschuldiger in eine Mine für Verbrecher geschickt. Magier haben um diese Miene herum eine magische Barriere beschworen die nur von ausen nach innen und nicht umgekehr durchschritten werden kann. Aus irgeneinem Grund kissglückte daies aber und die Magier waren jetzt auch eingeschlossen. Die aufseher wurden von de3n Gefangenen getötet und Die Verurteilten rissen die Kontrolle an sich.
    Im Spiel kann man sich einem der drei Lager anschließen. Dem alten
  • A wie meine Asso`s zu Farben :o)

    Pro:

    guggt

    Kontra:

    guggt

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben,

    Aufgrund einer „Aktion“ von DagSonja, wo sie Ihre Assoziationen mit verschiedenen Farben darstellt, hab ich mich überwunden, dies ebenfalls zu tun und mal schauen, obs guddi wird...
    Ich muss noch sagen, ich schreib des so, dass wenn ich die Farbe hör, was mir dazu einfällt.

    Die Farben:

    ---ROT---

    ° Mein Element, da ich arabisches Blut hab und
    manchal ganz schön kocht

    ° Meine große Liebe, Schatzl ich geb dich nie wieder
    her....:o)

    ° weihnachtssterne, die wunderschönsten
    Weihnachtspflanzen, die ich je gesehen hab

    ° Agressivität, roter Lippenstift...zum knutschen
  • Arbeiten Sie noch oder leben Sie schon

    Pro:

    alles für die Gesundheit

    Kontra:

    keines

    Empfehlung:

    Ja

    Dieser Satz war es der mich vor über einem Jahr total beeindruckt hat. Und dann hörte ich mir den Vortrag an von dem ich gelesen hatte. Ja, es war so wie ich es mir dachte, ein Geschäft wurde vorgestellt. Viele Geschäfte kannte ich schon aber dieses war anders, und es gefiel mir von Anfang an sehr gut. Trotzdem überlegte ich es mir eine volle Woche dann entschied ich mich mit zu machen.

    Das ist jetzt schon über ein Jahr her und ich habe es bis heute nicht bereut.Natürlich verdient man nicht gleich tausend Euro aber man verdient. Klar ist auch das man arbeiten muß um sich eine
    Struktur aufzubauen, aber es macht viel Freude wenn man sieht wie das Geschäft immer mehr

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 30.11.2005, 10:59 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Leider weis ich jetzt aber nicht um welches Produkt es sich genau handelt. LG Maria

  • Alphabet von Corsa

    Pro:

    alles

    Kontra:

    fällt mir nix ein

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich ja noch relativ neu hier bin, möchte ich mich mit diesem Bericht einmal näher vorstellen.
    Das ganze ist in Aphabetform aufgelistet, ich hoffe es gefällt euch.
    Also liebe Freunde hier kommt mein A-Z

    A
    da fällt mir spontan mein Autolein ein. Mein kleiner Polo,der schon einige Jahre auf dem Buckel hat.
    B
    wie Bärchen(mein Lebensgefährte Walter)das Liebste und Wichtigste in meinem Leben
    C
    Corsaschneckchen"grins" den Namen bekam ich von meinem Bärchen für das Internet,weil ich zu dieser Zeit einen Corsa fuhr.
    D
    Doris ist meine kleine 5 Jahre jüngere Schwester und meine beste Freundin.
    E
    Essanelle Hair Group.... die Firma bei
  • Kampf um einen Arbeitsplatz

    Pro:

    Geld kam immer an und jede Auszahlungsbeantragung wurde genehmigt

    Kontra:

    Überweisungszeit manchmal schwankend

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leute,die Anbieter machen was Sie wollen mit uns,oder?
    Wo haben wir da noch Handhabe ausser es hier niederzuschreiben.
    Es geht um einen Bericht der sich ab September 2002 abspielte und zwar um eine Bewerbung.

    Es war 092002
    da führte mein Bekannter mehere Gespräche mit Vorgesetzten einer Firma in seinem Geschäft.Da er gekündigt (aus wirtschaftl.Gründen) war beworb er sichbei den Vertretern der neuen Firma und siehe da,dass erste Vorstellungsgespräch beim BVL.Ich erhiehlt eine Adresse für die Fil.Köln für einen Probetaf.

    Was dann geschah!!!

    Erstes Gespräch:
    Allgemeine Sachen zur Bewerbung zum Unternehmen na halt das Übliche.
    Nach
  • Anubis71? Woher kommt eigentlich dein Nick?

    Pro:

    siehe Text

    Kontra:

    siehe Text

    Empfehlung:

    Ja

    Weil die Frage nach meinem Namen schon so oft gestellt wurde, hier die ganze Geschichte dazu, inclusive der Story wie ich meinen Freund Volker, von dem ich den Nick bekommen habe, kennenlernte.


    Ich stand eines schönen Nachmittages am Mainzer Hauptbahnhof und hörte neben mit die Diskussion über eine Computerspiel namens Police Quest. Die etwas reiferen Jahrgänge der Szene werden sich bestimmt an diesen Klassiker von Sierra erinnern. Dieses Adventure geht um einen Polizisten, der zunächst einige Aufgaben lösen muss , um später einen Fall zu bekommen. Im Laufe dieser Aufgaben kommt unser Held in ein Café in dem sich Rocker rumtreiben und die Kundschaft fernhalten. Man muss nun