Über Themen mit A Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • tolle Erinnerungen
  • nichts
  • Ambiente erstklassig..
  • Macht laune

Nachteile / Kritik

  • Hohe Kosten, lange Arbeitszeit
  • völlig unorganisiert
  • ...aber Preise und nicht gerade wenige Leute dort ein Witz!
  • wird irgendwann langweilig

Tests und Erfahrungsberichte

  • www.areyouhot.de

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Da surf ich also grad im Internet und nach www.binichsexy.de hab ich erst vor ein paar wochen eine neue seite gefunden. www.hotornot.de
    Und dann ist da schon wieder so eine Page, auf der man seine attraktivität bewerten lassen kann.
    Also wenn ich auf die Seite www.areyouhot.de komme, sehe ich erst einmal, dass die Page orange und blau designt ist. Blau kommt jedoch viel öfters vor. In der Mitte sehe ich ein Bild von einem Typ (hätte aber auch ne Tussi sein können, war wohl Zufall).

    Oben auf der Seite hab ich ne Skala von 1-10 und da kann ich wählen ob er/sie "hot" (10) oder "not" (1) ist. Das heißt, wenn ich find dass jemand scheiße aussieht dann tu ich die 1 eingeben.
  • Abtreibung muß nicht immer sein!!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Eben habe ich einen Bericht über Abtreibung gelesen und nun muß ich einfach meinen Senf auch dazu geben.

    Ich finde, man kann nicht alles unter einen Scheffel stellen, doch wenn ich dann so manche Frauen höre, die meinen: "Mein Körper gehört mir", dann könnte ich die Wände hochgehen! Warum? Ganz einfach:

    Jede Frau, die sich ungeschützt mit einem Mann einläßt, die sollte wissen, daß sie dann schwanger werden kann. Ich finde es unverantwortlich, wenn sie dann eine Schwangerschaft, nur weil ich das Kind gerade nicht in den Kram paßt, abtreiben möchte. Man kann eine ungewollte Schwangerschaft verhindern, zumindest zu 98 %, sei es:

    in dem die Frau die Pille
  • Die Aral Danknote

    Pro:

    xx

    Kontra:

    xx

    Empfehlung:

    Nein

    Ich war letztens bei der Aral tanken, normalerweise tanke ich dort nie, aber es war sonst nichts anderes offen. Ich habe für 25 Euro getankt und bekam dafür eine Danknote im Gegenwert von 50 Euro Cent. Man bekommt auch ine Danknote, wenn man ne Autowäsche macht.

    In einem Heftchen das es dabei gab, lass ich das es diese Danknoten nur bis zum 30.04.02 gibt und das man sie bis zum 31.10.02 einlösen kann. Für Tabakwaren, Bücher und Zeitschriften kann man die Danknote nicht einlösen.

    Einlösen kan man die Danknoten bei AYK, Burger King, Cinemaxx, dm, Hein Gericke, Klier, Hussel, vedes und natürlich bei Aral.

    Meine Meinung:
    Nur weil es Danknoten gibt bei
  • Austauschkonflikte/ Zwischenmenschliche Beziehungen

    Pro:

    kA

    Kontra:

    kA

    Empfehlung:

    Nein

    Ich möchte mich jetzt schon mal entschuldigen, wenn der folgende Beitrag in manchen Augen der Leser als Missbrauch des Forums gesehen wird. Doch leider weiß ich mir heute keinen anderen Rat.

    Vielleicht sollte ich die Vorgeschichte kurz erläutern. Und zwar geht es hier um zwischenmenschliche Beziehungen zwischen Jugendlichen im Alter von 17 Jahren.
    Vor einigen Wochen war ich als Austauschschüler in Genf und wohnte dort für eine Woche. In dieser Woche sind die Genfer nun bei uns. Und mein Austauschschüler folglicherweise bei mir. Die ersten zwei Tage sind ganz ok gewesen. Doch seit heute hat Patrick sich eine Angina eingefangen. Und nun muss er zu Hause bleiben und Bettruhe

    Kommentare & Bewertungen

    • schnappzicke

      schnappzicke, 17.01.2003, 21:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich denke, bei manchem Menschen muss man einfach besonders einfühlsam sein, um sie aus der Reserve zu locken. Oft lohnt es sich zu erforschen, was hinter der Fassade steckt

    • LoMei

      LoMei, 13.04.2002, 15:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Es ist wichtig das Gespräch zu suchen. Dabei ist wichtig, die Dinge so zu sagen, dass sie "ankommen" und nicht so, dass man sie los geworden ist. Gruß, LoMei.

    • Konsul

      Konsul, 11.04.2002, 00:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wo ist das Problem?

  • Autofahren in München

    Pro:

    gute Musik sexy Kleidung Geld war noch nicht so wichtig

    Kontra:

    Stress in der Schule Stress in der Lehre Stress mit den Eltern

    Empfehlung:

    Nein

    Klar ist es stressig in einer Großstadt Auto zu fahren.

    Doch es wurde und wird einiges getan um die Lage hier in München zu entspannen:

    Die Eschenrieder Spange ist fertig gestellt. Bis auf die Lindauer- und die Garmischer-Autobahn sind nun alle Autobahnen über die A99 (den Autobahnring) zu erreichen. Die Zeiten der Megastaus auf der B471 gehören der Vergangenheit an.

    Morgens gibt es noch den Stau auf der A9 stadteinwärts und Abends dann stadtauswärts. Doch hier gibt es einen Trick. Rechts gehts schneller. Stadteinwärts kann man ab der Kreuzung mit der A99 auf der rechten Spur bis Freimann fahren. Stadtauswärts gehts ab der Einfahrt Freimann rechts auch

    Kommentare & Bewertungen

    • strawberrymouse

      strawberrymouse, 16.04.2002, 20:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich bin ein kind der 80er! Sehr schöner Bericht! Gruß, strawberry

    • Netti1982

      Netti1982, 10.04.2002, 17:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ja, ja das waren noch Zeiten :-))))) MfG Netti

    • Schnecke999

      Schnecke999, 10.04.2002, 17:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich habe noch eine "Print"-Jeans... Ganz ausgewaschen, mit goldenen Nieten und auf dem linken Hosenbein ein Bild von einem knutschenden Päärchen... Die hole ich jetzt wieder aus dem Keller, die ist ja nun auch wieder in! Gruß Schn

    • owesen

      owesen, 10.04.2002, 17:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Meine Teenagerzeit !!! *g* Gruß, Sönke (owi13)

  • Abtreibung: witch_crafts Erfahrungen

    Pro:

    ruhige, verträumte Gegend mit Geschichte, ideal für Erholungsurlaub

    Kontra:

    schlechte Verkehranbindung

    Empfehlung:

    Nein

    Liebe LeserInnen,

    Abtreibung ist ein sehr schwieriges Thema, das wohl immer die Gemüter erregen und die Lager spalten wird.

    Dieser wird sicher zur Erregung der Gemüter beitragen.
    Hardcoregegner und empfindliche Gemüter sollten vielleicht nicht weiterlesen. Aber zuerst kommen nur Zahlen.

    Bevor ich auf diese Thema eingehen - ich schreibe über Mifegyne oder auch RU 486, ein Präparat
    das aus Prostaglandin besteht - zuerst die Infos zum Stoff an sich.

    Der Pschyrembel sagt dazu:
    Prostaglansin ist eine Sammelbezeichnung für zahlreiche natürliche
    (oder teilsynthetisch hergestellte) hormonähnliche Substanzen, die in ihrer Struktur

    Kommentare & Bewertungen

    • krawallo

      krawallo, 08.04.2002, 22:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Auja, gegen MArdorf hab ich früher immer gespielt, als ich noch aktiver Fußballer war, In Schröck wohnen auch noch ein paar Freunde von mir. Liebe Grüße die KRAWALLSCHACHTEL grüßt dich.