Über Themen mit C Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sehr leichte Zubereitung, geling fast immer
  • Beruhigende und mystische Klänge, einige nette Umsetzungen keltischer Mythologie, besonders Song 2 und 8, das Cover, ein sehr ausführliches und gelungenes Booklet.
  • Nicht alles so gemein(t)

Nachteile / Kritik

  • Nichts
  • Titel 9, manchmal etwas gleichklingend, sehr anspruchsvolle und fordernde Musik, völlig unbekannt und auch nicht in jedem CD-Laden zu bekommen, in CD-Abteilungen von Kaufhäusern und Elektrohändlern schon gar nicht.
  • Manches ist doch so gemein(t)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Short-Cuts - was soll denn das sein ??

    Pro:

    Es handelt sich um Tipps & Tricks, daher muss jeder für sich selbst entscheiden, wie diese genutzt werden. Für mich sind sie sehr hilfreich. Sonst hätte ich sie auch nicht veröffentlicht, oder ?

    Kontra:

    ??

    Empfehlung:

    Ja

    Keine Bange, es ist keine neue (alte) Mode á la Minis, Hot-Pens usw., nein, es ist lediglich ein kleines Hilfsmittel bei der täglichen Arbeit mit MS Word bzw. konkret gesprochen mit dem MS Office Paket.

    Anmerkung vor ab:

    Ich habe ja mehrfach versucht, Yopi dazu zu bewegen, hier eine entsprechende Rubrik einzurichten, wenigstens aber mehrere Berichte zu MS Word und MS Excel zuzulassen.

    Da dies immer wieder abgelehnt worden ist, habe ich jetzt lt. Yopi-Antwort die Info erhalten, ich möchte die Berichte doch in der Lounge „Über Themen mit …“ veröffentlichen.

    Tja, das habe ich also hier und jetzt getan …"Über Themen mit C" a la "mein Name ist Bond,

    Kommentare & Bewertungen

    • Bunny84

      Bunny84, 17.12.2008, 11:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche dir einen schönen Tag. Liebe Grüße sendet dir Anja

    • LiFo

      LiFo, 13.12.2008, 14:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut geschrieben! Liebe Grüße, Lifo

    • sigrid9979

      sigrid9979, 04.12.2008, 14:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr gut Beschrieben lg Sigi

    • tk7722

      tk7722, 07.10.2008, 12:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima Bericht, liebe Grüße

  • C wie Chatten (oder Idioten des Chattens)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe ja (wie schon mittlerweile jeder mitbekommen hat) sehr viel Zeit, durch die Krankschreibung.
    Da ich viele Bekannte habe, die weiter weg wohnen bietet sich da natürlich auch das Chatten an.

    Ausser MSN und ICQ gibt es ja Hunderte von Plattformen auf denen man sich austoben kann.
    Aber trotzdem stößt man immer auf die gleichen Charaktere:

    Da gibt’s erstens mal die Leute, welche außer HDL und komische Sätze wie:
    “Ey nee dad is ja voll scheisse,hab dich lüp”nichts produktives in Umlauf bringen.

    Dann gibt es noch die normalen Leute mit denen man echt gute “Gespräche haben kann,
    Typen die sich nach paar Minuten chatten schon in einen

    Kommentare & Bewertungen

    • Hasehern

      Hasehern, 23.03.2008, 20:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Frohe ostern ! ;D

    • anonym

      anonym, 02.05.2007, 09:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Zum Schmunzeln - aber stimmt, daher skype ich nur noch mit meinen Freunden und wenn mich jemand anskypt - ab und an sind es auch so windige Typen, wird der gleich blockiert...aber wie gesagt, bei skype fast nie der Fall..............lg Patty

    • ProduktTesterInHH

      ProduktTesterInHH, 02.04.2007, 23:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht, von mir ein SH. LG

    • Estha

      Estha, 29.03.2007, 02:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      alltag in chatrooms - wie wahr ...

  • Ymunwch a mi, I glywed y caneuon !

    Pro:

    Beruhigende und mystische Klänge, einige nette Umsetzungen keltischer Mythologie, besonders Song 2 und 8, das Cover, ein sehr ausführliches und gelungenes Booklet.

    Kontra:

    Titel 9, manchmal etwas gleichklingend, sehr anspruchsvolle und fordernde Musik, völlig unbekannt und auch nicht in jedem CD-Laden zu bekommen, in CD-Abteilungen von Kaufhäusern und Elektrohändlern schon gar nicht.

    Empfehlung:

    Ja

    Ymunwch a mi, I glywed y caneuon ! Dewch efo mi, am y daeth i'r dan fyd. Dewch, efo mi ar y daeth cyfareddol !

    Folgt mir, um diese Lieder zu hören. Folgt mir auf der Reise in die Zwischenwelt, folgt mir auf eine magische Reise.


    Wer diese Zeilen nicht verstanden hat, der hat jedoch sofort eine Übersetzung von mir erhalten, wen diese Zeilen, sei es auf Walisisch oder auch auf Deutsch, nun ansprechen oder neugierig machen, den dürfte mein heutiges Thema interessieren. Ich habe mir vorgenommen, heute über die Band Ceredwen und das erste Album Ôr Mabinogi - Legends Of The Celts zu berichten, welches beim amerikanischen Label Real Music im Jahr 1997 erschienen

    Kommentare & Bewertungen

    • Sayenna

      Sayenna, 14.02.2007, 22:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :-)

    • chrissy76

      chrissy76, 29.01.2007, 22:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse - LG Chrissy

    • diana75

      diana75, 28.01.2007, 02:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ‹^› ‹(•¿•)› ‹^›G*R*U*S*S*‹^› ‹(•¿•)› ‹^›

    • Zzaldo

      Zzaldo, 27.01.2007, 18:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein sh von mir für Dich. LG Stephan

  • Carpe Noctem

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Es ist abend, die Sonne versinkt hinter den Bergen am Horizont. Langsam werde ich wach. Ich schiebe den Deckel meines Schlafgemachs zur Seite, und ich bin da. Diese Nacht wird mir gehören, nur mir... Carpe Noctem, sage ich zu mir, nutze die Nacht und mach das Beste draus.

    Da ich ein reinlicher Vampir bin, ordne ich natürlich erst einmal meine Bettwäsche, schließlich ist es morgen früh viel angenehmer, in einen gemachten Sarg zu liegen, als einfach in die Kiste zufallen. Kissen schütteln, Decke zurechtzupfen, Deckel drauf und los.

    Was fange ich heute Nacht an, mal sehen, wir haben Sommer, also habe ich nicht ganz soviel Zeit, aber auch den Vorteil, daß ich mich nicht

    Kommentare & Bewertungen

    • mural9

      mural9, 06.09.2006, 15:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      einfach super! LG

    • campimo

      campimo, 06.09.2006, 13:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & LG

  • CSI - An einem Dienstagabend...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    -------------------------------------------------------------

    An einem Dienstagabend

    -------------------------------------------------------------

    Während ich hier sitze und schwitze, verfluche ich, dass der lang von mir herbei gesehnte Sommer nun tatsächlich mit Sack und Pack eingekehrt ist und mich mit seinen glühenden Hitzepartikeln unweigerlich rotwangig macht.
    Hätte ein kühl briesender Frühling es nicht auch getan? Warum muss ich mir nun wie eine hitzige Brühwurst in Eigenhaut vorkommen?
    Aber was habe ich auch vor gerade mal fünf Wochen noch so frech geflucht und geschimpft? Zig Tiraden werfend wetterte ich gegen den eisigen Ungesellen

    Kommentare & Bewertungen

    • bambie34

      bambie34, 11.06.2008, 09:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich,lg Tanja

    • topfmops

      topfmops, 16.10.2007, 20:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das Wichtigste bei diesen serien haben Sie unterschlagen: Alle Titelmelodien sind von THE WHO!!

    • Baby1

      Baby1, 28.07.2007, 08:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anita

    • hjid55

      hjid55, 04.03.2007, 14:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

  • Bericht zur Woche 11.2006

    Pro:

    Nicht alles so gemein(t)

    Kontra:

    Manches ist doch so gemein(t)

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, Ihr da draußen!!

    Wieder mal völlig unmaßgebliche Meinungen zu Ereignissen dieser und vergangener Wochen,
    wieder mal viel gelesen, einiges gehört und selten was gesehen.
    Dies ist der „Wochenbericht aus der Universitätsstadt“ zur 11. Woche 2006.
    Wie immer gilt:
    Keinerlei ‚political correctness’,
    keinerlei Rücksichtnahme,
    keinerlei Verpflichtung, sich bis zum Ende durchzukämpfen,
    keinerlei Anerkennung für ‚Scroller’,
    keinerlei Verständnis für ‚Standard-Kommentare’,
    keinerlei Gliederung im Text,
    keinerlei Sinn und Verstand, aber
    jede Menge bösartige Bemerkungen.
    Kinder haften für ihre

    Kommentare & Bewertungen

    • Estha

      Estha, 03.06.2006, 15:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨¨*:•. ... sh ... .•:*¨¨*:•.

    • Hoffi

      Hoffi, 26.03.2006, 17:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh Gruß Dominik ;-)

    • kakaue

      kakaue, 21.03.2006, 16:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh lg chris

    • ch123

      ch123, 20.03.2006, 13:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh! lg, ch123

  • Cocktailrezepte!

    Pro:

    gute Rezepte guter Geschmack

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser/in,
    heute möchte ich euch ein paar meiner Lieblings Cocktails vorstellen!

    Beach Beauty

    Arbeitsgerät: Shaker
    Glasform: Fancyglas
    Eis: Eiswürfel
    Geschmack: bitter

    Rezept:
    4cl Wodka
    2cl Bananenlikör
    1cl Grenadine
    4cl Orangensaft
    Tonic Water zum Auffüllen

    Die Zutaten ohne Tonic Water mit den Eiswürfeln in den Shaker und kräftig schütteln.
    Dann durch ein Barsieb in éin Fancyglas auf Eiswürfel abgießen. Mit Tonic Water auffüllen und mit einem Barlöffel leicht umrühren.
    Eine halbe Orange ins Glas geben.

    Long Island Ice Tea

    Arbeitsgerät: im

    Kommentare & Bewertungen

    • Alusru

      Alusru, 27.04.2006, 10:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und Gruß Uschi.

    • Hylobates

      Hylobates, 19.03.2006, 18:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Muss ich irgendwann mal ausprobieren. mfG FLO

    • octopussi

      octopussi, 27.02.2006, 15:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hab ich mir gleich ausgedruckt <br/>

    • campimo

      campimo, 26.12.2005, 08:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! Man liest sich, lg. campimo

  • Chanchen für ein Buch: Bills Ballonfahrt

    Pro:

    Reimform

    Kontra:

    Menschen und Inhalt

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,
    heute möchte ich Euch über ein Buch von Rainer Zimnik Berichten. Es heisst Bills Ballonfahrt.

    Allgemeines: Das Buch ist etwas kleiner als DIN A 5. Der Einband und die Seiten sind dünn, aber nicht so dünn wie ein einzelnes Blatt, sondern wie 2 Blätter übereinander. Auf jeder Seite ist ein Bild und darunter der Text. Dieser ist in Reimform. Das Buch hat insgesammt 33 Seiten.

    Inhalt: In dem Buch geht es darum, das Bill immer nur an eins denken kann und das ist das fliegen. Als er sich bei einem Versuch das Bein bricht, kommt er auf eine tolle Idee. Er läßt sich zum Geburtstag ganz viele Ballons schenken, die er an sein bett bindet. Doch im Schlaf macht sich das

    Kommentare & Bewertungen

    • follio

      follio, 17.11.2005, 16:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • animaldream

      animaldream, 07.11.2005, 06:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Leider fehlen einige Angaben! Trotzdem Danke! Lg animaldream

    • Chrillemaus

      Chrillemaus, 06.11.2005, 14:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich würde gerne besser bewerten aber dazu ist mir der Bericht zu mager. ISBN nummer, Preis, Bezugsquelle und zu wenig über den Inhalt. LG Martina

    • redwomen

      redwomen, 06.11.2005, 12:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *sorry* auch von mir nur ein "h". Mir fehlen auch einige Angaben wie z.B. genauere Beschreibung für das Buch, wer ist der Autor bzw. Autorin. Für wenn ist das Buch gekauft konnte damit etwas angefangen werden. und, und, und. -tut mir leid- Wenn d

  • Campino auf dem Kriegspfad.....

    Pro:

    Eine kurze, aber wunderschöne Zeit

    Kontra:

    dazu ist alles gesagt

    Empfehlung:

    Nein

    ....der direkte Weg dorthin führt in die Küche.

    Heute morgen habe ich (wieder mal) Pinienkernsuppe gekocht. Aufgrund der Wettervorhersage schien es mir angebracht. Dabei kam ich auf den Gedanken Euch das Buch, aus dem das Rezept stammt, vorzustellen. Einen ähnlichen Bericht hatte ich schon mal veröffentlicht, allerdings nicht auf dieser Plattform.
    Das ist schon ein paar Monde her und seitdem habe ich weitere, erfreuliche Erfahrungen mit der indianischen Küche gemacht.
    Vielleicht hat der Eine oder Andere von Euch Lust, am Wochenende auch mal indianisch zu kochen? Ja?, dann habe ich hier für Euch eine Suppe, eine Beilage und einen Nachtisch.

    Eigenwillig,

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 24.08.2008, 16:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • hjid55

      hjid55, 27.01.2007, 16:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg Sarah

    • anonym

      anonym, 18.08.2006, 19:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

  • Was zum Teufel ist ein Croncalonca???

    Pro:

    ---

    Kontra:

    ---

    Empfehlung:

    Ja

    Ich denke es ist an der Zeit, dass die Person, die sich hinter dem Pseudonym „Croncalonca“ versteckt etwas vorstellt.

    Wie spät ist es jetzt?
    13:36

    1.Wie ist dein Name?
    Jens

    2.Wie ist dein zweiter Name?
    Hab ich nicht und ist vielleicht auch besser so.

    3.Wie ist dein Nachname?
    Na den werde ich nicht sagen.

    4.Hast du Spitznamen?
    „Der Edle“ oder „Evil Duke“

    5.Alter?
    21

    6.Geschlecht?
    männlich

    7.Geburtstag?
    20.09.1983

    8.Sternzeichen?
    Jungfrau

    9.Wo wohnst du?
    Mühlanger (Vorort der Lutherstadt Wittenberg)

    10.Warst du schon mal

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 21.11.2006, 14:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hallo Jens, die Stones würde ich gerne mal sehen, Die Ärzte mag ich nicht ... Gruß, Sven

    • b00n1

      b00n1, 03.05.2006, 23:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      +~'SH+LG'~+ <br/> <br/>dein b00n1