Über Themen mit E Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Tests und Erfahrungsberichte

  • Entencurry mit Mandeln

    Pro:

    hält fit, gesund und tut gut

    Kontra:

    es ist allgemein ein Umdenken nötig und dies ist offensichtlich für viele noch zu schwer

    Empfehlung:

    Nein

    Ente gut alles gut. Heute will ich euch mal ein interessantes Rezept für Ente vorstellen.

    Zutaten (für 4 Portionen):

    2 Entenbrustfilets (ca. 500 g),
    500 g Schalotten,
    2 Knoblauchzehen,
    1 kg Blattspinat,
    100 g Mandeln,
    3 EL Öl,
    2 9; 3 EL Currypulver,
    1/4 1 Hühnerbrühe,
    1/8 1 Schlagsahne,
    Salz,



    Zubereitung:



    Entenbrustfilets häuten und in Scheiben schneiden. Schalotten schälen, große halbieren. Knoblauch abziehen und fein hacken. Blattspinat waschen und verlesen. Tropfnass in einen Topf geben und bei starker Hitze zusammenfallen lassen. In ein Sieb geben, abtropfen

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 07.07.2008, 11:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich und liebe Grüße Simone

    • SusanneRehbein

      SusanneRehbein, 13.05.2002, 23:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ist ne gute Idee und für Meetings sicherlich umzusetzen. Bei uns ginge das kaum.

    • LaMagra

      LaMagra, 07.05.2002, 09:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      obstkuchen ist ja ne gute Idee :)

    • Gabri

      Gabri, 07.05.2002, 01:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gefällt mir auch, auf bald Gabri

  • Ruck-zuck - Hut ab (Eierköpfer von TCM)

    Pro:

    schnell und sauber köpft man damit das Frühstücksei

    Kontra:

    ---

    Empfehlung:

    Nein

    Mit dem Hut ist natürlich der Kopf des weichgekochten Frühstückseies gemeint. Als meine Tochter noch in den Kindergarten ging, haben wir immer vom Hut des Frühstückeies gesprochen und seither heißt es bei uns immer noch: Wir nehmen dem Frühstücksei den Hut ab. Eierköpfen hört sich dagegen doch ziemlich brutal an, oder?

    Und trotzdem, wer hat nicht schon sämtliche Varianten des Eierköpfens ausprobiert?

    Die einen klopfen mit dem Eierlöffel obere Hälfte vom Ei weich und pellen dann mühsam Stückchen für Stückchen die Eierschalen ab, nehmen danach den Hut mit Hilfe des Eierlöffels ab.
    Die anderen nehmen das Frühstücksmesser, visieren die genaue Stelle am Ei an und

    Kommentare & Bewertungen

    • Volker111

      Volker111, 21.04.2002, 00:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut beschrieben aber kein Gerät für mich.

    • Rena50

      Rena50, 20.04.2002, 20:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schau doch auch einmal bei mir vorbei. Gruß Rena

    • DirkWG

      DirkWG, 15.04.2002, 20:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mmh ... na ja, wenn man Pech hat gibt es auch schonmal Schalensplitter im Ei ...

  • Effe- Sollte man das E durch ein A ersetzen?

    Pro:

    da fällt mir nichts mehr ein

    Kontra:

    verwöhntes Fußballbübchen glaubt das Leben zu kennen

    Empfehlung:

    Nein

    Einer unser erfolgreichsten Profifußballer ist der Meinung, das ausgerechnet er über Arbeitslosigkeit und Arbeitslose meckern darf.
    Ich zitiere frei:
    Die Arbeitslosenunterstützung sollte man auf ein Minimum runtersetzen, da viele von ihrem Arbeitslosengeld so gut leben könnten, das sie es nicht für nötig halten, für 100 Euro mehr früh morgens aufzustehen.

    Ich bin erstaunt, das sich ein Millionär anmaßen kann, über 4,5 Millionen Arbeitslose zu urteilen. Wann bitte schön hat er effenberg in seinem Leben mal ernsthaft gearbeitet. Weiß er wie es ist, als 56´jähriger Mann oder Frau auf das Abstellgleis geschoben zu werden.
    Er beschwert sich über die 56% die er hier an

    Kommentare & Bewertungen

    • wilma

      wilma, 15.04.2002, 17:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Naja, so unrecht hat er eigentlich nicht (es gibt genug, die die Sozialleistungen schamlos ausnutzen, leider ist es schwer genug, eine vernünftige Grenze zu ziehen und dann fallen oft wirklich Bedürftige durch den Rost) - und ich kann mir auch ni

    • jan28

      jan28, 15.04.2002, 16:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Effenberg hin Effenberg her, hat Er nicht recht was die Arbeitslosigkeit angeht? Und auf das andere, sollte man nicht neidisch sein, jeder wie er kann und will! Glück und Gesundheit sind viel wichtiger!

    • Praetorianerin

      Praetorianerin, 15.04.2002, 16:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hm, also ich denke, das thema hätteste lieber bei nem freien Thema (arbeitslosigkeit oder so) reinsetzen sollen oder noch mehr über den Typen erzählen können ala wann geboren, wo schon gespielt und und und.

  • Eastpack: Gotteslästerung und Gruppenzwang

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Angefangen hat es bei mir (wie bei vielen) mit dem „Scout“-Ranzen, denn für die meisten Eltern grenzt es ja an Gotteslästerung ihr Kind ohne ein Produkt der Frankenthaler Firma in die Schule zu schicken. Später sollte es dann, im Rahmen des allgemeinen Gruppenzwangs ;) , ein 4YOU-Rucksack sein. Und schließlich ein „Eastpack“, den ich jetzt schon seit einigen Jahren benutze.
    Aber warum überhaupt ein „Eastpack“? Diese Frage versuche ich im folgenden Bericht zu klären:

    ~+~+~+~
    Aussehen:
    ~+~+~+~

    Zum Aussehen des Standard-„Eastpack“s gibt es eigentlich wenig zu sagen, da er unglaublich schlicht ist. Ein oben abgerundeter Beutel mit einer aufgesetzten
  • Heute machen wir es wieder mal........Entkalken

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Ich benutze ja einen Brita Wasserfilter und habe deshalb kein Problem mit verkalkten Maschinen, doch meiner Oma ist das zu umständlich deshalb entkalken wir ihre Kaffemaschine regelmässig. Bewusst verwende ich das Wörtchen wir, denn ich lasse sie das besorgen und unterstütze sie dann bei der Anwendung, damit sie Fit bleibt mit ihren nun schon 91 Jahren.

    Entkalker gibt es viele, doch die in den PE-Flaschen haben bei der Maschine meiner Oma nur wenig Erfolg, da habe ich vor längerer Zeit dieses Swirl Entkalker Pulver probiert und ruckzuck war die Maschine vom Kalk befreit.


    Layout der Verpackung
    ###################
    Ich beschreibe das nur ganz kurz damit

    Kommentare & Bewertungen

    • jan28

      jan28, 12.04.2002, 13:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Susanne: Preis - Drogerie 0,66 €, Pennymarkt 0,51 €

  • EXTRA Baumarkt - Hallo? Ist hier jemand? *echo*

    Pro:

    Pro, was ist das ?

    Kontra:

    Service, Sortiment, Personal, Inkompetenz

    Empfehlung:

    Nein

    -_-_-_-_-_-_-_-_
    Vorwort
    -_-_-_-_-_-_-_-_

    Baumärkte sind vor allem durch den Marktriesen OBI bekannt, der in ganz Europa vertreten ist. Hier und da sitzt im eigenen Heim mal eine Schraube locker, der Abfluss benötigt ein neues Rohr oder Vater und Sohn planen ein größeres Projekt, um einmal ihre handwerklichen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. So wie in unserer Familie, ein Carport hinter dem Haus wollten wir herrichten, um dort unseren Zweitwagen unterzustellen. Logisch, denn mit einem Abstellplatz für das Auto wird die Versicherung etwas günstiger, unsere Garage war jedoch leider schon mit dem Erstwagen vollständig ausgefüllt. So benötigten wir Holz um die Wände

    Kommentare & Bewertungen

    • Dorfmaus

      Dorfmaus, 13.04.2002, 22:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gerade im Baumarkt brauch ich Hilfe ohne meinen Mann. Ohne diesen Sevice wird mich dann dort niemand antreffen. LG Katrin

    • schweitzman

      schweitzman, 13.04.2002, 11:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der samstägliche Baumarkbesuch ist die die Hochmesse der Heimwerker...ein Kulturgut.

  • Eine trockene Angelegenheit

    Pro:

    Siehe Text

    Kontra:

    Siehe Text

    Empfehlung:

    Nein

    Wenn mein Bruder (mal wieder) schon mal Brei kriegt, dann den 7-Korn Getreidebrei von Milupa, ganz einfach aus dem Grund, weil wir sonst keinen anderen im Haus haben *g*!
    Der Brei ist für Babys ab dem 6. Monat bis ins Kleinkindalter geeignet und drin sind:
    Weizenschrot, Hafer, Reismehl, Hirse, Gerste, Meisgrieß, Roggen und Vitamin B. Die Packung beinhaltet 200 g und soll für ca. 10 leckere Mahlzeiten reichen.

    Wenn man das liest, kann man sich schon denken, das der Brei ziemlich trocken sein muss! Das ist er auch, klar, man muss ihn ja auch erst mit Frischmilch oder Folgemilch zubereiten.
    Dazu schreibt der Hersteller, dass man zuerst 200 ml Vollmilch kochen und dann
  • Entwicklungshilfe,...sollte eigentlich zur Politik gehören, oder ich hab das Theme nicht gefund

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo

    Hier paar Worte über Entwicklungshilfe für Entwicklungsländer.
    Ich schreib darüber, da ich schon mal ein Bericht über Brasilien geschrieben hab. Es ist eigentlich sehr interessant!

    Ein chnesisches Sprichwort sagt: Gib dem Hungernden einen Fisch, und er wird einen Tag satt sein. Gibst du ihm aber eine Angel, wird er jeden Tag satt.
    Zwei Grundbedürfnisse werden hier angesprochen, die für die Entwicklung der Länder wichtig sind und die eine Entwicklungshilfe berücksichtigen muss: Nahrung und Arbeit!!!!!

    Nahrungsmittelhilfe ist nur kurzfristig und begrenzt wirksam. Wenn Kriege, Dürre oder sonstige Katastrophen schnell Hilfe erforderlich machen,

    Kommentare & Bewertungen

    • Stoewi

      Stoewi, 09.04.2002, 17:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Über den Sinn von Entwicklungsprojekten läßt es sich streiten. Tatsächlich herrst in vielen dieser Länder viel Korruption (mehr als in Köln, :-)). Dennoch ein schöner Bericht. Gruß, Stoewi

    • MichaelW97614

      MichaelW97614, 09.04.2002, 17:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gute denkanstöße !

  • Das ENDE von Rot-Grün???

    Pro:

    nichts zählbares

    Kontra:

    Abzocke von Arbeitnehmern

    Empfehlung:

    Nein

    Welche "Verbesserungen" (Mehrkosten) die Steuerreform der Schröder-Regierung bringt, habe ich versucht hier mal aufzustellen.
    Dabei lege ich unseren 3-Personen-Haushalt (Ich=Zeitsoldat; Frau=322 Euro-Kraft; 1 Kind) im Vergleich 1998-2003 zugrunde. Als größter Posten der Reform stellt sich hier die Ökosteuer wie folgt dar:

    Stufe / Jahr / Treibstoff / Strom / Heizöl

    1 / 1999 / +3,6 Cent/l / +1,2 Cent/kWh / +2,4 Cent/l
    2 / 2000 / +3,6 Cent/l / +0,3 Cent/kWh / + 0 Cent/l
    3 / 2001 / +3,6 Cent/l / +0,3 Cent/kWh / + 0 Cent/l
    4 / 2002 / +3,6 Cent/l / +0,3 Cent/kWh / + 0 Cent/l
    5 / 2003 / +3,6 Cent/l / +0,3 Cent/kWh / + 0

    Kommentare & Bewertungen

    • Babba

      Babba, 08.04.2002, 19:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Traurig aber wahr.

    • Noack

      Noack, 08.04.2002, 11:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Fragt sich nur, ob auch Stoiber etwas daran ändern kann oder will.

    • greinha

      greinha, 08.04.2002, 10:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da gehen mir direkt die Augen auf. Ob sich diese Zahlen auf die Bundestagswahl auswirken ???

    • magicgott

      magicgott, 08.04.2002, 02:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter und objekter Bericht- ich frage mich aber ernsthaft, was uns die gleiche Zeit schwarz oder schwarz/gelb gebracht hätte- vieleicht noch mehr Belastungen...

  • Kerzenschein (Erotische Geschichte)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Heute ist der Tag der Tage. Vorgestern hatte meine neue Freundin Caroline die Einladung zu einem romantischen Abendessen in meiner Wohnung angenommen und ich bin schon seit dem frühen Nachmittag damit beschäftigt, diverse Vorbereitungen zu treffen, denn ich möchte auf keinen Fall, daß irgend etwas schief geht.
    "So, mit dem Essen und den Getränken müßte jetzt alles in Ordnung sein.", hake ich im Kopf noch einmal alle Positionen ab, "ich gehe noch duschen und dann braucht sie nur noch zu kommen."
    Ich habe Caroline auf einer Fete kennengelernt und es hat gleich gefunkt. Bei einem langsamen Blues haben wir uns dann das erste Mal geküßt und von diesem Moment an wußte ich, daß es die

    Kommentare & Bewertungen

    • *Jayn*

      *Jayn*, 05.04.2002, 18:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich schließe mich fanta an... es ist wirklich ein wenig schwer zu lesen aber kein grund für ne schlechtere Bewertung ;o) MFG Die Jayn:o)

    • BigRobShag

      BigRobShag, 05.04.2002, 18:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Struktur ?

    • Mandinka

      Mandinka, 05.04.2002, 17:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      heiß *g*

    • Fantaghiro

      Fantaghiro, 05.04.2002, 17:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Absätze und eine Strukturierung wären hilfreich beim lesen