Über Themen mit E Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Tests und Erfahrungsberichte

  • Entscheidungsmatrix - Die Qual der Wahl

    Pro:

    Visualisierung des Entscheidungsweges; gute Entscheidungshilfe

    Kontra:

    braucht etwas Zeit

    Empfehlung:

    Nein

    Täglich treffen wir eine Vielzahl an Entscheidungen; mal leichten, mal schweren Herzens; mal bewusst oder unbewusst oder aus dem Bauch heruas. - Was aber nun, wenn so gar kein Entschluss reifen will? Wenn man quasi die Qual der Wahl hat?
    Zur Entscheidungsfindung stelle ich Euch eine 5-Schritt-Methode vor, die mit Hilfe einer Entscheidungsmatrix den Lösungsweg erarbeitet (aus "Gekonnt entscheiden" von Vera F. Birkenbihl)

    Vorab:
    Benötigt werden Papier und Bleistift und den Willen, sich mit seinem Thema auseinanderzusetzen.

    1. Problemdefinition:

    Man definiere das Problem sowie das zu erreichende Ziel, dessen Sinn und Zweck. Die Problemdarstellung muss
  • ~* Engel *~

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Schwarz und düster bot sich der Weg, den Millie bereit war zu gehen. So wie sie es jahrelang in Gedanken immer wieder getan hat folgte eine Fußbewegung der anderen, erst langsam und zögernd, dann schnell und entschlossen. Es war beunruhigend still um sie herum, kein Geräusch, kein Hauch, nicht einmal ein Knacken eines Astes, nur ihren eigenen Atem vermochte sie zu vernehmen. Sie hat das Licht gesehen, dort ganz weit hinten wo sich die Bäume an den Seiten etwas mehr Platz ließen und das einzige grün zu sehen war. Und es war ein schönes Grün. Ob ich es diesmal schaffe, diesmal endlich das Licht erreiche, fragte sie sich und merkte, daß ihr Herzschlag allmählich immer schneller wurde. Sie hatte

    Kommentare & Bewertungen

    • try_or_die87

      try_or_die87, 31.07.2008, 23:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr Hilfreich! Liebe Grüße

    • Iris1979

      Iris1979, 05.07.2008, 23:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. Liebe Grüße Iris

    • viertelvordrei

      viertelvordrei, 17.06.2008, 11:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Auch ohne besonderen Kommentar gelesen - beeindruckend...

    • creedy18

      creedy18, 14.06.2008, 20:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      feiner Bericht LG Andrea

  • Erörterung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Der Zeitungsartikel „ Abwanderung aus Osten hält an“ aus der Tageszeitung vom 5 Oktober 2001 handelt von der Abwanderung der Menschen aus dem Osten.

    Der Artikel macht einem deutlich das die Abwanderung im vergangenen Jahr den Höchststand erreicht hat. Seit 1997 hat sich die Abwanderung wieder verstärkt. Im letzten Jahr hat der Wanderungsverlust mehr als 60000 betragen. Dagegen liegt er 1999 „nur“ bei 44000. Die Argumente die für oder gegen den Umzug sprechen möchte ich im folgenden erläutern.


    Ein erstes wichtiges Argument das für einen Umzug in den Westen spricht ist, dass es wesentlich leichter ist im Westen eine Arbeitsstelle zu finden. Das hat damit zu tun,
  • Engel

    Pro:

    Sie sind immer für einem da.

    Kontra:

    gibt es nicht

    Empfehlung:

    Nein

    ..."In einer Zeit, die weit entfernt in unserer Zukunft liegt, ist die Erde zum gigantischem Schlachtfeld der Mächte von Gut und Böse geworden. Gewaltige fegefeuer brennen dem Planeten ihr dunkles zeichen ein und die Streiter des Einen führen einen scheinbar aussichtslosen kampf gegen die unheilbringenden Kreaturen des Herren der fliegen - die Traumsaat."

    Die Engel sind unter uns obwohl wir sie nicht oder nur kaum bemerken. Doch sie stehen uns Tag für Tag hilfreich zur Seite und wer weiß vielleicht sieht mir ja gerade ein Engel beim schreiben zu.Jeder hat es schon mal erlebt. Eine Situation die so brenzlig war das er sagte "mein Gott da hatte ich aber einen guten Schutzengel an
  • Erfahrungsbericht Erde

    Pro:

    Ich bin hiergeblieben

    Kontra:

    die Dinosaurier

    Empfehlung:

    Nein

    Erde Erfahrungsbericht

    Es begann bei den galaktischen Meisterschaften im Planetengrasen, als 12facher Champion suchte ich eine besondere Herausforderung.
    Da kam mir dieser kleine niedliche blaue Planet, mit den großen Tieren gerade recht.
    Ich hatte nicht bedacht, das es gegen die AGB verstößt ganze Populationen zu verspeisen.
    Nachdem ich sämtliche Dinosaurier verspeist hatte, wurde mein Acount auf meinem Heimatplaneten gesperrt, so das ich hier bleiben musste.

    Fluch oder Segen?

    Ich bin zwar unsterblich, muss aber trotzdem Essen und trinken.
    Es war ziemlich lange öde, bis die Menschen auftauchten und ich mich mit meinem extremen Sexualtrieb
  • Arnd Stein - Entspannung pur!

    Pro:

    Entspannung pur!

    Kontra:

    --

    Empfehlung:

    Nein

    Durch Zufall habe ich vor drei Monaten eine CD von Arnd Stein "Horizont" in der Bücherei entdeckt. Mir nur vom Hörensagen bekannt, habe ich mir die CD ausgeliehen. Seitdem bin ich ein großer Fan von Arnd Stein und etliche CD's säumen mein Regal.

    Auf den CD's befinden sich jeweils zwei Instrumentalstücke von ca. 30 Minuten Länge. Das zweite Stück ist stets mit Naturgeräuschen untermalt.

    Eine feinfühlige Musik zum Abschalten und Träumen. Meditative Flötenklänge, Harfe und Tablas erzeugen sanfte Melodien und eine weiche Rhythmik. Symphonische Instrumente wie Streicher und Oboe bereichern die Komposition mit vielstimmigen weiten Klangbildern.

    Die CD's eignen sich
  • Alles Eastpack?

    Pro:

    30 Garantie, gute Qualität, gutes Aussehen

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Nein

    Der Rucksack hat sein Ursprung in den USA und wurde erst vor 5 Jahren in Deutschland bekannt.
    Sie sehen gut aus, sind praktisch und sind einfach cool. Doch die Geschichte von Eastpak hat einen ganz anderen Anfangspunkt. 1950 wurde die Firma „Eastern Canva Products Incorporated“ gegründet. Sie stellte Bags und Taschen ausschließlich für die amerikanische Armee her. Dort waren die GI`s mit der Robustheit sehr zufrieden. Doch dies viel langer Zeit keinem auf. Bis die immer mehr amerikanische Schüler und Studenten die Bags für private Zwecke umfunktionierten. So begann die Eastpak-Story!


    Produktbeschreibung
    *******************
    Es gibt, im Gegensatz zu vielen
  • Energie---Tipps und Tricks

    Pro:

    siehe Text

    Kontra:

    siehe Text

    Empfehlung:

    Nein

    Hallöchen, heute schreibe ich mal über etwas ganz wichtiges. :-D
    Essen ist ein wichtiger Bestandteil unseres Lebens und unserer Kultur. Wir genießen und lassen es uns schmecken. Neben diesen subjektiven Aspekten der Freude am Essen spielt aber auch die "richtige" Ernährung eine große Rolle für unser physisches Wohlbefinden. Ausgewogene Ernährung trägt dazu bei, unsere Leistungsfähigkeit zu erhalten und unsere Gesundheit zu stützen.
    Ganz wichtig ist es, sich abwecjslungsreich zu ernähren. Eine möglichst breite Palette an Rohstoffen (Lebensmitteln) ist die Grundlage für eine ausgewogene Ernährung, in der kleine Mängel auftreten. Die wichtigsten nähr- und Wirkstoffe wie Vitamine,

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 20.11.2007, 08:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • anonym

      anonym, 25.04.2006, 11:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

  • Gedicht über Einsamkeit

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Einsamkeit
    **********

    Ich sitze hier - einsam und verlassen,
    sehne mich, dich anzufassen.
    Ich liebe dich aus tiefsten Herzen,
    aber gerade das macht mir Schmerzen.

    Sehne mich nach Geborgenheit,
    ich brauche eine Kuscheleinheit,
    aber die kannst du mir nicht geben,
    so ist nun mal das Leben.

    Immer wieder frag ich mich,
    warum, hast du verlassen, den kleinen Wicht.
    Hast gebrochen mir das Herz
    und das bereitet mir solchen Schmerz.

    Du warst meine erste große Liebe
    und dann bekommt man nur solche Hiebe.
    Eines weiß ich gewiss,
    irgendwo ist jemand, der mich vermisst.


    Seit 3
  • Erotik vom Feinsten

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Das schlimme am Leben ist, dass es so viele schöne Frauen gibt und so wenig Zeit.

    Dem Herrgott sei’s gedankt, dass er jemanden das Internet erfinden ließ. So kann ich mir doch wenigstens die eine oder andere verpasste Schönheit als Bildschirm- Tapete zu Gemüte führen. Die passenden Bilder lassen sich von ein paar wenigen Websites herunterladen, die außer einem außerordentlichen Geschmack für das Schöne auch noch genügend Herz haben, die Bilder in einer verwertbaren Form bereitzustellen.

    Eine dieser bemerkenswerten Seiten ist sicherlich www.bildgalerie.de

    Die Seite stellt eine ständig wechselnde Galerie von Fotografen ins Netz. Dabei handelt es sich um