Über Themen mit E Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • Purrer Spaß
  • Hoffnungen
  • wählen gehen
  • Ach, da ich es selber verfasst habe....

Nachteile / Kritik

  • Wer weiß das schon ??
  • nun bin ich genauso schlau wie vorher
  • nicht immer transparent
  • ... kann ich das nicht gut festlegen...

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ei, ei, wo ist denn das Vögelchen ?

    Pro:

    Es handelt sich um Tipps & Tricks, daher muss jeder für sich selbst entscheiden, wie diese genutzt werden. Für mich sind sie sehr hilfreich. Sonst hätte ich sie auch nicht veröffentlicht, oder ?

    Kontra:

    ???

    Empfehlung:

    Ja

    *******************************************
    Anmerkung vor ab:

    Ich versuche in Verbindung mit Yopi immer noch eine entsprechende Lösung für die Tipps, Tricks und Hilfen zu finden.

    Da es lt. Yopi aufgrund der Datenbankstruktur doch etwas problematischer ist, tauchen die Infos derzeit noch im Bereich "Über Themen mit E" = „Ei, ei, wo ist denn das Vögelchen“ auf.

    ******************************* ************


    Oder heißt es doch besser: Bitte recht freundlich und CHEEESE ?

    Keine Panik, ich habe keinen Schatten, keine Macke, keinen Vogel oder Ähnliches (hoffe ich jedenfalls).

    Und, ja, es geht um das „Fotografieren“ in MS

    Produktfotos & Videos

    Ei-ei-wo-ist-denn-das-voegelchen
    Ei, ei, wo ist denn das Vögelchen ? von anonym
    am 30.09.2008
    Ei-ei-wo-ist-denn-das-voegelchen
    Ei, ei, wo ist denn das Vögelchen ? von anonym
    am 30.09.2008

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 05.07.2010, 16:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und einen guten wochenstart

    • 4money

      4money, 26.03.2009, 18:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ::: SH und lg chris :::

    • Bunny84

      Bunny84, 17.12.2008, 11:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche dir einen schönen Tag. Liebe Grüße sendet dir Anja

    • LiFo

      LiFo, 03.12.2008, 00:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schön geschrieben! Liebe Grüße, Lifo

  • meine >E

    Pro:

    Spaß an der Sache

    Kontra:

    man weiß nicht, ob jeder es ernst meint...

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute,

    einige von euch wissen, dass ich hier zu Weihnachten 2007 das Weihnachtswichteln angestoßen hatte. Einen genauen Bericht über das Wichteln an sich und wie ich mir das vorgestellt hatte, findet ihr in meinem Bericht "Weihnachtswichteln bei yopi".
    ----------------------------------------------------------------------------------------

    Hier nur eine kurze Zusammenfassung:
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Es war angedacht, dass sich die User, die mitmachen wollen, bis zu einem bestimmten Termin bei mir melden, ich ihnen dann ihren Wichtel zuteile und sie an diesen ein Geschenk im Gesamtwert von ca. 10 Euro schicken. Weiter war es so

    Kommentare & Bewertungen

    • Volker111

      Volker111, 05.11.2009, 22:07 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Hast dir viel Mühe gegeben und Fehler sind menschlich ;-)

    • timecode001

      timecode001, 31.05.2009, 00:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Testbericht! Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende. timecode001

    • willma1984

      willma1984, 08.05.2009, 11:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! LG willma1984 :)

    • campino

      campino, 27.02.2009, 00:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :.:.:.: Gruß, Andrea :.:.:.:

  • Erinnerung an einen geliebten Menschen den ich nie vergessen werde

    Pro:

    kein

    Kontra:

    kein

    Empfehlung:

    Ja

    In Erinnerung an einen lieben Menschen!


    Heute möchte ich mal über etwas ganz anderes Schreiben als bisher. Ich möchte über einen Menschen schreiben den ich sehr gemocht habe und dem ich auch viel zu verdanken hatte. Dieser Mensch war sehr Kinderlieb und hat auch für uns (damalige) Kinder sehr viel gemacht und uns auch sehr viel gegeben. Nicht nur materielle Dinge, sondern vor allem auch sehr viel Liebe. Dieser Mensch ist 1998 gestorben und hat eine große Lücke in meinem Leben hinterlassen. Von Ihm erfuhr ich jene Zuneigung und jenes Vertrauen das man nur von einem sehr, sehr lieben Menschen erwarten kann. Er wurde 60 Jahre alt und hat die ganze Zeit seines Lebens hart

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 09.06.2005, 14:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bericht... liebe grüße tammy

    • danysahne123

      danysahne123, 09.05.2005, 08:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      deine Kurzgeschichten auch ausgedruckt und gebe sie an meine Kinder weiter. Ein sehr ergreifender Bericht, der mich traurig macht.

    • wildbiker

      wildbiker, 18.04.2005, 22:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hab die Geschichten ausgedruckt, dann kann ich sie meiner kleinen Tochter vorlesen. Dann werden sie nicht vergessen

  • Entfernung & Liebe

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Vor einigen Monaten bin ich aus meinem Elternhaus ausgezogen - raus in die große Welt, oder in meinem Fall: nach Mönchengladbach. Dort hatte sich ein Ausbildungsplatz gefunden und ich wollte
    zeigen, dass ich flexibel bin und so erwachsen und ausserdem reizte mich das Rheinland.

    Ich habe dort inzwischen ein paar Monate verbracht, den ein oder anderen Ärger mit laufenden Kosten gehabt, eine einmonatige Beziehung, die scheitere als ich begann sie in Frage zu stellen und auch eine Menge Spaß. Warum ich eine Beziehung in Frage stellte?
    Nun, ungezogen bin ich nicht nur wegen den oben genannten Gründen, sondernn wenige Wochen bevor ich umgezogen war bin ich mit meiner damaligen

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 05.09.2004, 22:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wenn ich könnte würde ich dich jetzt gerne trösten. Da ich ja schon einige andere "Themen" von dir gelesen habe, kann ich mir gut vorstellen wie es "in" dir aussieht. Doch leider sind mir die Hände gebunden. Doch ein

    • kitti

      kitti, 05.09.2004, 19:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      find ich wirklich sehr schön und ergreifend was du geschrieben hast und in so mancher hinsicht hab ich das gefühl diese zeilen sehr gut zu kennen, nicht schriftlich, vielleicht, aber gedanklich und von meinen gefühlen her,... bin wirklich be

  • ~* Engel *~

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Schwarz und düster bot sich der Weg, den Millie bereit war zu gehen. So wie sie es jahrelang in Gedanken immer wieder getan hat folgte eine Fußbewegung der anderen, erst langsam und zögernd, dann schnell und entschlossen. Es war beunruhigend still um sie herum, kein Geräusch, kein Hauch, nicht einmal ein Knacken eines Astes, nur ihren eigenen Atem vermochte sie zu vernehmen. Sie hat das Licht gesehen, dort ganz weit hinten wo sich die Bäume an den Seiten etwas mehr Platz ließen und das einzige grün zu sehen war. Und es war ein schönes Grün. Ob ich es diesmal schaffe, diesmal endlich das Licht erreiche, fragte sie sich und merkte, daß ihr Herzschlag allmählich immer schneller wurde. Sie hatte

    Kommentare & Bewertungen

    • try_or_die87

      try_or_die87, 31.07.2008, 23:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr Hilfreich! Liebe Grüße

    • Iris1979

      Iris1979, 05.07.2008, 23:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. Liebe Grüße Iris

    • viertelvordrei

      viertelvordrei, 17.06.2008, 11:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Auch ohne besonderen Kommentar gelesen - beeindruckend...

    • creedy18

      creedy18, 14.06.2008, 20:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      feiner Bericht LG Andrea

  • Erfahrungsbericht-Lust oder Frust?

    Pro:

    keine

    Kontra:

    keine

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!


    Eigentlich hatte ich meine„ Berichterstattung“ im weiterem ja ganz anders geplant.
    Erstens empfinde ich eine gewisse Unordnung in meinen Berichten, besonders auch was Zusammenhänge zu einzelnen Themen angeht.
    Zweitens hatte ich vor, etwas auszuprobieren. Ein neues Projekt sozusagen, auch eine etwas längere Geschichte in mehreren Akten.

    Und dann gibt es doch etwas, daß mich im Augenblick relativ bewegt und mich dazu bewogen hat, meine Pläne zu ändern.

    Meine zwei folgenden Berichte befassen sich mit der Tätigkeit, die wir hier alle verrichten und meine Erfahrungen zu dieser Tätigeit.

    Und den ersten
  • Entwicklungshilfe für die Dritte Welt - So sollte es sein!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Heute will ich mir mal Gedanken machen, wie man die Entwicklungshilfe an Dritte Welt Länder positiver gestalten kann, als sie derzeit praktiziert wird.

    Das Problem der derzeitigen Entwicklungshilfe ist oftmals, dass die Gelder nicht dort ankommen, wo sie eigentlich gebraucht werden. Andernfalls werden Gelder an Dritte Welt Länder für unsinnige Zwecke verprasst, wie beispielsweise zur Aufstockung des nationalen Waffenreservoirs. Es ist nicht zu überschauen, wieviele Millionen oder Milliarden dort im Sand versickern und nur die Bäuche der reichen Funktionäre füllen, anstatt die arme hungernde Bevölkerung.

    Wie könnten nun die reichen Nationen idealerweise Ihre Gelder
  • Empfindungen und Analysen zu den letzten Tagen

    Pro:

    bitte in diesem Fall im Text lesen

    Kontra:

    bitte in diesem Fall im Text lesen

    Empfehlung:

    Nein

    Gestern nachmittag im Chat habe ich ja einigen schon gesagt, dass wir am Abend ein Unit Meeting also ein Treffen aller Düsseldorfer Abteilungen haben. Zuerst gibt es dann ein Abteilungsinternes Treffen, in dem über unsere Unit gesprochen wird. Aber auch über die Lage in der Firma wird da gesprochen und wie es weiter geht, nachdem uns unser Noch-Geschäftsstellenleiter Ende September verlässt. Mein Unit-Manger wird erst mal kommissarisch Geschäftsstellenleiter. Das wurde uns alles schon per EMail mitgeteilt.

    Zu meinem Ärger geriet ich bei der Hinfahrt in zwei Staus. Das kommt Spätnachmittags selten Richtung Düsseldorf vor, daher hatte ich auch gar nicht damit gerechnet. Somit kam
  • Emida Babykostwärmer

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Warum ich über den Flaschenwärmer schreibe:
    ===========================================

    Derzeit befasse ich mich schon gedanklich mit unserem Umzug, auch wenn es bis dahin leider noch etwas dauern wird. Dabei ist mir mein alter Falschenwärmer in die Hände gefallen und den möchte ich nun mal ein wenig beurteilen und begründen, warum dieser so schnell in der Ecke gelandet ist.

    Wie sieht das Gerät aus:
    ========================

    Sicherlich gibt es auch bei diesem Modell unterschiedliche Farben, meiner war in lila und grün gehalten. Das Thermogehäuse ist von außen lila, der Drehschalter und der Schieber, mit dem man Fläschen und Gläschen wurden in grün
  • Entwicklungshilfe,...sollte eigentlich zur Politik gehören, oder ich hab das Theme nicht gefund

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo

    Hier paar Worte über Entwicklungshilfe für Entwicklungsländer.
    Ich schreib darüber, da ich schon mal ein Bericht über Brasilien geschrieben hab. Es ist eigentlich sehr interessant!

    Ein chnesisches Sprichwort sagt: Gib dem Hungernden einen Fisch, und er wird einen Tag satt sein. Gibst du ihm aber eine Angel, wird er jeden Tag satt.
    Zwei Grundbedürfnisse werden hier angesprochen, die für die Entwicklung der Länder wichtig sind und die eine Entwicklungshilfe berücksichtigen muss: Nahrung und Arbeit!!!!!

    Nahrungsmittelhilfe ist nur kurzfristig und begrenzt wirksam. Wenn Kriege, Dürre oder sonstige Katastrophen schnell Hilfe erforderlich machen,

    Kommentare & Bewertungen

    • Stoewi

      Stoewi, 09.04.2002, 17:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Über den Sinn von Entwicklungsprojekten läßt es sich streiten. Tatsächlich herrst in vielen dieser Länder viel Korruption (mehr als in Köln, :-)). Dennoch ein schöner Bericht. Gruß, Stoewi

    • MichaelW97614

      MichaelW97614, 09.04.2002, 17:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gute denkanstöße !