Über Themen mit G Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • Generika können Kosten senken . . .
  • Die Grippe Impfung schützt.
  • der Spaß, die Freude, die Freiheit der eigenen Gedanken
  • relativ einfach Geld zu verdienen
  • kein Etrittspreis, immer eine willkomme Abkühlung

Nachteile / Kritik

  • . . . oder Kosten verursachen Experimente mit Kranken unnötiges Leid
  • Nicht jeder mag Impfungen, das ist aber kein wirkliches Kontra.
  • nichts
  • dauert etwas, bis erste Werbung angeboten wird
  • sehr wenige Parkplätze

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ben.N sagt zu Über Themen mit G

    Über Themen mit G

    Gewerkschaft Ver.Di

    Eine Gute Nacht Geschichte für Erwachsene!
    Oder: Schreiben Sie Ihr Problem auf, wir sind dafür NICHT ZUSTÄNDIG.

    Es stimmt, ohne Gewerkschaften hätte der Sozialstaat eine unerlässlich allbekannte Bankrotterklärung abgegeben mit der die Leute in ein Chaos gestürzt wären.
    Eigentlich leben die Leute schon im Chaos, nur weiß noch keiner etwas von.
    Und eigentlich wollte ich mich alter Mann mit einem guten Buch in der Hand, spätestens jetzt zur Ruhe setzen und mich endlich mal dem Lesen widmen.
    Wie ihr seht, wird uneigentlich wieder mal nichts daraus.

    Unter all meinen vielen Bekannten, ist auch

    Kommentare & Bewertungen

    • Eierkuchen70

      Eierkuchen70, 21.02.2018, 01:38 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Sehr interessant.

  • (((°°°***DIE GESUNDHEITSREFORM UND IHRE NEGATIVEN SEITEN***°°°)))

    Pro:

    Generika können Kosten senken . . .

    Kontra:

    . . . oder Kosten verursachen Experimente mit Kranken unnötiges Leid

    Empfehlung:

    Nein

    °°°GENERIKA: SINNVOLLE KOSTENERSPARNIS ODER RÜCKSICHTSLOSE MENSCHENVERSUCHE???°°°

    Ich möchte hier über ein Thema schreiben dass mich persönlich stark betrifft und seit einiger Zeit sehr beschäftigt, und das ALLE angeht. Über Kommentare von Euch würde ich mich auch diesmal sehr freuen.

    *VORGESCHICHTE:*

    Während eines Psychiatrieaufenthalts im Sommer 2009 wurde ich auf persönlichen Wunsch nach dem ich in Internetforen über den verbreiteten Einsatz bei essgestörten PatientenInnen gelesen hatte, auf das relativ neue Antidepressiva (AD) Trevilor eingestellt, nachdem ich mit dem zuvor verbreiteten Fluctin (Fluoxetin) keine

    Produktfotos & Videos

    Meine-psychodrogen
    *Meine Psychodrogen* von julinchen1979
    am 10.09.2011

    Kommentare & Bewertungen

    • kruegerchristine

      kruegerchristine, 22.01.2012, 09:03 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Auch wenn' schon ein bisschen spät ist. Die Höchstwertung "BW" lasse ich trotzdem noch da! Sorry für meine Verspätung! LG Günter :-)

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 11.09.2011, 18:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse wäre Deluxewürdig, aber leider wird das ja seit Monaten nicht mehr vergeben LG

    • morla

      morla, 10.09.2011, 23:15 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      lg. ^^^^^^^^^^^^^^petra

    • katjafranke

      katjafranke, 10.09.2011, 21:30 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Liebe Grüße von der KATJA

  • Grippe Schutz Impfung.

    Pro:

    Die Grippe Impfung schützt.

    Kontra:

    Nicht jeder mag Impfungen, das ist aber kein wirkliches Kontra.

    Empfehlung:

    Nein

    AUF DER SICHEREN SEITE.


    *** EINLEITUNG ZUM THEMA ***
    Die echte Grippe heißt Influenza und verläuft tragisch, dauert im Vergleich zum grippalen Infekt um einiges länger und kann Herzmuskelentzündungen, Lungenentzüdungen, Meningitis (Hirnahutentzündung) gravierende Spätfolgen mach und mit sich ziehen.

    Die Grippeschutzimpfung halte ich für sinnvoll, da diese in den Zeiten, wo die Influenza (echte Grippe) ihre Hochsaison hat, diese abwenden kann ... Ein Restrisiko, trotz Grippe Impung bleibt allerdings; sei es weil man auf Impfungen schlecht anspricht, sei es, weil man das Pech hat zu der Gruppe zu gehören, die auf Impfungen generell schlechter

    Kommentare & Bewertungen

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 03.08.2011, 22:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht! SH und LG vom ollen Druiden Miraculix1967

    • anonym

      anonym, 29.07.2011, 06:55 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Ich lasse mich erst seit drei Jahren regelmäßig impfen. Gut zu wissen, dass man den Schutz im Laufe der Jahre verstärkt. Wußte ich noch gar nicht.

    • Norddeutsch2011

      Norddeutsch2011, 24.06.2011, 04:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Interessanter Bericht und viele Grüße

    • bigmama

      bigmama, 19.05.2011, 23:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett

  • ~~Ein Gedicht~~

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    So ihr Lieben, heute mal kein "normaler" Testbericht von mir, sondern etwas poetisches. Ich möchte euch mal ein Gedicht von mir vorstellen und bin gespannt, wie ihr es findet:





    (K)ein Weg zurück?

    Schon wieder neigt sich ein Tag ohne dich dem Ende zu,
    und ich frage mich wieder, wann komme ich endlich zur Ruh´ ?
    Unzählige Stunden ohne dich, die mich quälen,
    zu viele Minuten, ich vermag sie kaum noch zu zählen.

    Mit jedem Tag wird die Sehnsucht nach dir schlimmer,
    und ich frage mich, ist es wirklich eine Trennung für immer?
    So starke Zuneigung habe ich bis jetzt noch nie empfunden,
    und ich frage mich, hat

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 25.03.2009, 19:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah

    • chipad

      chipad, 21.02.2009, 11:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreicher Bericht! Lieben Gruß, Patrick

    • Striker1981

      Striker1981, 21.02.2009, 01:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • hinalein

      hinalein, 09.02.2009, 12:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Start in die Woche wünsche ich! LG, Janine

  • G wie Gedanken einer Hobbyschreiberin

    Pro:

    der Spaß, die Freude, die Freiheit der eigenen Gedanken

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn du den Weg zu diesen Zeilen gefunden hast, dann sei dir klar darüber, dass du den Inhalt nicht richtig erfasst, wenn du dir die Zeit zum Lesen rauben läßt.

    Es ist schon einige Jahre her, als ich den Bleistift in die Hand nahm und meine ersten Schreibversuche auf das nackte Papier brachte. Meine Gedanken wollten geordnet werden. Da ich ein Kopfmensch bin, standen mir jahrelang die Lebenstüren nicht immer offen und ich tat mich schwer, meine Gefühle in die Welt zu schreien. Jetzt mit meinen fünfzig Lenzen gibt es keine Grenzen, Hürden oder Stolpersteine mehr. Das Leben hat mich und ich lebe. Da ich schon sehr lange keine Gedichte mehr auf Yopi veröffentlicht habe, nehme ich

    Kommentare & Bewertungen

    • dmk90

      dmk90, 17.05.2011, 21:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht liebe grüße

    • catmum68

      catmum68, 16.02.2011, 07:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • XXLALF

      XXLALF, 03.09.2010, 09:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ein wunderschönes wochenende

    • krullinchen

      krullinchen, 01.07.2009, 12:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sonnige Grüße!

  • GROSS-/-kleinschreibung in MS Word elegant einstellen

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    für mich gar nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin nun absolut keine ausgebildete Bürofachkraft oder Sekretärin. Ich gehöre auch keiner vergleich-baren Berufsgruppe bzw. Zunft an, die sich allumfassend mit der Textverarbeitung und den diversen Regeln auskennt.

    Nein, ich bin einfach nur ein "Sesselpupser", ein „Schreibtischtäter“ oder einfach nur ein Beamter, der sich seit nunmehr einigen Jahren in der EDV-Abteilung um die „Sorgen und Problemchen“ der Mitarbeite-rinnen und Mitarbeiter kümmert.
    Konkret gesprochen bin für die "richtige" Nutzung des gesamten Office-Paketes (vornehmlich MS Word und MS Excel) zuständig.

    Da mein erster Bericht zu den Tipps und Tricks, „MS Word, den Dateinamen nur auf der letzten

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 22.07.2010, 14:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ganz liebe grüße

    • LiFo

      LiFo, 17.12.2008, 22:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr interessanter Bericht! Liebe Grüße, Lifo

    • Bunny84

      Bunny84, 17.12.2008, 11:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche dir einen schönen Tag. Liebe Grüße sendet dir Anja

    • tk7722

      tk7722, 23.10.2008, 16:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

  • Glück ist machbar - eine lockere Betrachtung

    Pro:

    Glück braucht jeder. Ohne Glück kann man einiges zwar erreichen, aber es kostet fünf mal soviel Kraft

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Glück ist Machtbar - eine theoretische Abhandlung basierend auf dem Thema Glücksforschung

    "Der Neid ist meistens eine Nummer größer als der Fleiß." Peter Weck

    Prolog

    Auch im Trend folgend, dass ich einen Beruf ausübe, der dem Geld verpflichtet ist, muss das Glück seinen Platz haben. Die folgenden Ratschläge sind vor allem an die jungen Leser adressiert. Die Jugend darf nicht irregeleitet werden. Sie muss die schwierige Zeit des Transfers von der Industriegesellschaft zur Info-Gesellschaft mit Bravour gestalten. Sie wird die New Economy von einem Upgrade zum anderen führen, bis sie schließlich stabil und erfolgreich wird. Sie wird auch die Pensionen sichern.

    Kommentare & Bewertungen

    • dmk90

      dmk90, 17.05.2011, 21:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht liebe grüße

    • MasterT86

      MasterT86, 03.05.2007, 10:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht. Lg Tobias

    • anonym

      anonym, 24.04.2007, 21:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh! Viele grüße, Karin

    • Matze1195

      Matze1195, 09.04.2007, 15:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      **G.L.G.**, Matze

  • GLS: "Got Lost, Sucker?" (deutscher Titel: "Wenn der Doofmann zweimal klingelt")

    Pro:

    Rituale sind wichtig

    Kontra:

    Weihnachtsbäume und Silvesterraketen sind mir lieber

    Empfehlung:

    Nein

    Rituale spielen in unserem Alltag eine wichtige Rolle. Sie geben uns seelischen Halt in stürmischen Zeiten. Das Aufstellen von Weihnachtsbäumen gehört dazu, das Abschießen von Silvesterraketen ebenfalls. Für mich hat auch das Klingeln des komplett orientierungslosen GLS-Mannes das Zeug zum Ritual.


    Der GLS-Mann ist ein vertikal benachteiligter ausländischer Mitbürger. Ich sage das nicht, weil es für das, was ich schildere, von Bedeutung wäre. Ich sage das nur, weil mir die Merkmale „männlich, klein, südländischer Typ“ ins Auge fallen und mir dazu dienen, den GLS-Mann zu identifizieren, wenn von ihm die Rede ist („War es wieder der kleine Türke?“ „Ja. Wer sonst?“)

    Kommentare & Bewertungen

    • julinchen1979

      julinchen1979, 12.09.2011, 13:36 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Das ist mir mal ein bw wert! Bei der Post in Würzburg wird aber auch die gesetzliche "Behindertenquote" erfüllt (ganz subjektiver Eindruck). Nachbar xy ist nicht zu Hause, und weil es keinen Aufzug gibt klingelt man bevorzugt im Parterre, also mir. Da ich aber nur selten Pakete erwarte und kein Entgelt als "registrierte Zweigstelle des DPD" erhalte, damit ich die Lieferungen der Nachbarschaft lagere, bleibt die Tür zu wenn ein gelbes Auto vorm Haus parkt. Da man bei mir geklingelt hat wird auch schon mal mein Namer vermerkt wo Nachbar sein Paket holen kann, dieser steht dann mit dem Schein vor mir und ich darf glaubhaft versichern dass ich nichts habe und keine Auskunft geben kann was damit geschehen ist. Oder man kommt vom Einkaufen und trifft am Eingang den Zusteller (wieder mit gelbem Auto und blauer Uniform) und weiß natürlich ob Nachbar z zu hause ist und sein Paket in Empfang nehmen kann - woher bitte? Ich war unterwegs, und auch sonst hab ich besseres zu tun als aus dem Fenster zu schauen und Buch zu führen wer wann das Haus verlässt oder zurückkommt. LG Judith

    • krullinchen

      krullinchen, 08.01.2007, 11:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      (¯`•.¸*sh*¸.•´¯) *lol*

    • bigmama

      bigmama, 02.01.2007, 00:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + Gesundes, neues Jahr! LG Anett

    • tanja2003

      tanja2003, 30.12.2006, 19:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~~ sh ~~~ und einen guten Rutsch ins Jahr 2oo7 wünscht Tanja

  • Ein Geburtstag der besonderen Art

    Pro:

    Interessante Beobachtungen

    Kontra:

    Hunger und Durst (Bei diesem Jubeltag)

    Empfehlung:

    Ja

    Alle Jahre wieder, in einem regelmäßigen Turnus, werden Geburtstage gefeiert, zelebriert, begangen, oder einfach nur im Kalender abgehakt. Im Allgemeinen sind solche Feste schöne Anlässe, sich gegenseitig zu erzählen, daß man ja gar nicht älter geworden ist, und daß man immer noch so gut aussieht, wie im letzten Jahr. Vorneherum jedenfalls. Hintenrum sind solche Feste schöne Anlässe, sich gegenseitig zu erzählen, daß die anderen ja so viel älter geworden sind, und daß sie schlimmer aussehen, als jemals zuvor

    So in etwa lief die letzte Geburtstagsfeier ab, die ich miterleben durfte:

    Es begab sich aber zu der Zeit..., oh, nein, so kann ich hier nicht beginnen, denn

    Kommentare & Bewertungen

    • dmk90

      dmk90, 17.05.2011, 21:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht liebe grüße

    • phobee

      phobee, 05.09.2006, 13:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super geschrieben!!!!!

  • Baden in Grillenburg!!!

    Pro:

    kein Etrittspreis, immer eine willkomme Abkühlung

    Kontra:

    sehr wenige Parkplätze

    Empfehlung:

    Ja

    Hischen ihr schreibfreudigen Leser, heute möchte ich euch mal einen Bericht über meine Sommeraktivitäten schreiben. Okay, erstmal über eine Sommeraktivität die ich öfters mit Freunden unternommen habe.

    ..:: Um was geht es überhaupt?? ::..

    Wir hatten ja letztes Jahr, muss man mal so sagen einen sehr guten Sommer. Oder?? Und da ich und meine Verwanden kaum in der Woche Zeit hatten baden zu gehen, sind wir eigentlich jeden Sonntag baden gefahren.

    ..:: Wo sind wir nun zum baden hingefahren?? ::..

    Also wir wollten ja nicht viel für unser Badevergnügen bezahlen, also sagten wir uns, fahren wir nach Grillenburg. Wo liegt Grillenburg, fragen sich jetzt

    Kommentare & Bewertungen

    • panico

      panico, 07.12.2006, 21:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico:-)

    • topfmops

      topfmops, 02.06.2006, 15:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      'n bisschen weit weg.

    • SuicideToday

      SuicideToday, 02.06.2006, 15:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh... lg Sui

    • Woelfchen4

      Woelfchen4, 02.06.2006, 14:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und viele Grüße vom Woelfchen (welches sich natürlich auch über einen Gegenbesuch freut ...)