Über Themen mit H Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • Tiere sind die besten Freunde für den Menschen und die allerbesten Psychologen.
  • ein ewiges Gedenken
  • Spass total!
  • Lecker

Nachteile / Kritik

  • Kontra sind für mich die Menschen, die Tiere aussetzen, vernachlässigen ode Quälen.
  • nichts
  • Falsche Anwendung kann Verletzungen verursachen
  • Fruchtsorten kann man nicht rausschmecken

Tests und Erfahrungsberichte

  • Einmal Hölle und zurück...

    Pro:

    VW-Autohaus-Haderslev

    Kontra:

    Die HUK im Schadenfall

    Empfehlung:

    Nein

    Über Dänemark habe ich in der Vergangenheit ja schon einiges geschrieben. Diesesmal hat es mich ja wieder nach Dänemark verschlagen, doch möchte ich viel mehr von der Rückfahrt erzählen, die chaotisch und schlimm war.Auch möchte ich hier in diesem Bericht über eine Autowerkstatt berichten, wohlgemerkt eine dänische Autowerkstatt und über die netten, lieben Menschen dort, die uns geholfen haben. Ausserdem erwähne ich noch die HUK-Coburg, über diese Versicherung habe ich auch einen Bericht verfasst in der Vergangenheit, konnte aber leider über die HUK im Schadensfall nichts schreiben, da ich vorher noch keinen Schaden hatte, jetzt hat sich allerdings alles geändert und ich bin ziemlich

    Kommentare & Bewertungen

    • blackangel63

      blackangel63, 27.05.2006, 22:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ‹(•¿•)›…..SH - LG Anja......‹(•¿•)›

    • star87

      star87, 18.05.2006, 21:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ** Sehr Hilfreich **

    • matahari66

      matahari66, 17.05.2006, 05:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      * * S H * * Liebe Grüße matahari66 :o)))

    • Estha

      Estha, 14.05.2006, 12:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse geschrieben --- sh --- :-) ... lg susi

  • Diese Hölle möchte ich nicht nochmal erleben!!!

    Pro:

    das man die Hoffnung nie verliert

    Kontra:

    alles andere

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo liebe Yopi - Freunde und Leser
    ************************************************
    Ich möchte heute einen Bericht für das Cafe schreiben. Es geht dabei in diesem Bericht über die letzten vergangenen 23 Monate. Es waren Monate der Ungewissheit, der Angst, der Freude, der Niederlagen. Manche Texte werden euch etwas ungewöhnlich vorkommen. Aber ich schreibe in diesem Bericht meine Gedanken und meine Erfahrungen nieder.

    23 Monate die pure Hölle erleben.
    ******************************************
    Es begann eigentlich ganz Harmlos, ich und meine Frau wollten ein eigenes Haus haben. Ich war Beruflich gut abgesichert und meine Frau verdiente auch noch etwas

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterDeniz

      MasterDeniz, 13.12.2005, 16:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr Hilfreich! Deniz lg :-)

    • fast_help

      fast_help, 02.12.2005, 13:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Andy

    • animaldream

      animaldream, 08.11.2005, 13:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super Bericht! Lg animaldream

    • Dr.Claudia

      Dr.Claudia, 07.11.2005, 10:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bei unserem Hauskauf ist alles glatt gegangen, Gott sei Dank! LG Claudia

  • Haßliste

    Pro:

    -

    Kontra:

    s.u.

    Empfehlung:

    Nein

    Mal wieder eine neue Haßliste

    1) Pop-Ups, die auf irgendwelchen Internetseiten aufploppen, und mit deren Inhalten keiner was anfangen kann (scheint auch bei yopi.de in letzter Zeit Mode zu werden).

    2) Nichtraucher, die einem im Zug im Raucherabteil durch krampfhaft gespieltes Husten das Rauchen verleiden wollen.

    3) Leute, die zum Lachen in den Keller gehen.

    4)Filme, die an den besten Stellen durch einen ellenlangen Werbeblock unterbrochen werden.

    5)Krankhafte Besserwisser

    6)Sture Menschen aus Punkt 5)

    7)Elektrogeräte mit einer Bedienungsanleitung in keiner bekannten Sprache.

    8)Rabattaktionen, eine Woche
  • Hero of dreams

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Was mir so durch den Kopf geht, während meine Freundin so friedlich auf meinem Bett liegt und schläft.
    --

    You're lying peacefully there,
    sleeping on the bed,
    tell me just where,
    are you going in your dreams,
    whats in your head?


    Is it me you're dreaming of,
    is it a dream full of joy?
    is it love you are dreaming of,
    i hope you're dreaming of a boy,
    hope it's me you're dreaming of


    You could dream about a rainbow,
    and if you did, i wanted to be with you,
    flying across the rainbow sky real low.

    If you would dream about a hero,
    i would be the knight in your dream,
    and from
  • Die Haushälterin, die keine war

    Pro:

    Schadenfreude ist die beste Freude

    Kontra:

    wo ist das nächste Mauseloch

    Empfehlung:

    Nein

    Mein absolute Trauminsel ist Bali. Die Menschen, ihre Kultur und Tradition lassen mich einfach nicht mehr los, genauso wenig die Natur. Da ich auf Bali einige Freunde gefunden habe und dort nicht als Tourist im üblichen Sinn hingehe, habe ich natürlich auch Dinge erlebt, die dem normalen Touristen verborgen bleiben. Ich möchte hier bei entsprechendem Interesse eine kleine Serie schreiben, über Erlebnisse, die meine Aufenthalte auf Bali so unvergesslich für mich machen und mich immer wieder dorthin zurückkehren lassen.

    Beginnen möchte ich mit einer Geschichte, über die ich jetzt schmunzeln, ja sogar richtig lachen kann. Als sie mir passiert ist, hätte ich im Erdboden versinken
  • Hundetötungsstationen in Spanien

    Pro:

    schöne Altstadt u.s.w. ... u.s.w.

    Kontra:

    nix!!!!!!!

    Empfehlung:

    Nein

    BITTE WIRKLICH LESEN!!!!! Ich danke euch!!!!!!!!!

    Vielen passt dieses Thema nicht, das weiß ich. Viele glauben auch nicht, das es sie wirklich gibt: die Tötungsstationen. Schaltet man hin und wieder den Fernseher an, um sich Tiervermittlungssendungen zu sehen, dann hat man zumindest schon einmal einen Wortbeitrag darüber mitbekommen.

    Ich war bis vor ca. 5 Wochen keine aktive Tierschützerin, jedenfalls nicht gemessen an dem, was andere leisten. Na klar gehört meine Liebe zum großen Teil den Tieren. Aufgewachsen bin ich in einer Wassermühle mit angeschlossenem landwirtschaftlichen Betrieb. Dieses bewog mich auch damals schon dazu, kein Tier zu essen, was ich namentlich
  • HUNDEHALTER-RATGEBER-SERVICE

    Pro:

    HundeZeitung im Internet

    Kontra:

    ....auf den Pelz gerückt!

    Empfehlung:

    Nein

    Tierfreunde allgemein und Hundehalter insbesondere verstehen mich bestimmt und können es mir nachfühlen:

    Obwohl ich schon mit einem Dackel und etwas grösseren Hunden gut zusammengelebt hatte, habe ich noch keinerlei Erfahrung mit einem Deutschen Schäferhund.

    Von einem Züchter bekomme ich Anfang September einen 3monate jungen Welpen. Ich freue mich bereits riesig und stell mich halt ein bisschen unbeholfen und naiv an: Mach ich auch alles richtig in der Pflege und Erziehung? Der Rüde kommt ja dann acuh noch ins Flegelalter; da hatte ich dann auch noch Schauermärchen gehört, dass gerade männliche Deutsche Schäferhunde gefährlich dominant werden können, usw.
  • H… wie Horrornachbarn

    Pro:

    das Sozialamt zahlt

    Kontra:

    Kinder verbreiten Angst und Schrecken...

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo liebe Leser,

    eigentlich bin ich ein Menschfreund und mische mich nicht in das Leben fremder ein. Manchmal jedoch wird es auch mir zuviel.

    Die Nachbarn meiner Eltern sind einfach nur der Horror.
    Der Vater ist alkoholabhängig, schlägt nicht nur die Wohnungseinrichtung kurz und klein, nein auch seine Frau läuft gelegentlich mit einer Sonnenbrille rum.
    Die Frau selber ist einfach nur zu bemitleiden. Eigentlich eine nette Frau, welche aber unter der Fuchtel des Mannes steht.
    Die drei Kinder sind alle schlecht erzogen und gehen in Schulen für schwererziehbare Kinder.

    Im Garten sieht man die Kinder oft mit einer AXT spielen. Manchmal bedrohen
  • Viel Spaß mit Heroin/Der Vater des Heroins

    Pro:

    Zu der GEsamtbewertung: Heroin an sich bzw. Drogen zu nehmen ist scheiße! Pro: KEINS!

    Kontra:

    Drogenabhängigkeit!

    Empfehlung:

    Nein

    Das berüchtigste Rauschgift des 20.Jahrhunderts ist eine Erfindung von Bayer.Jahrzehntelang verkaufte der Konzern Tonnen von Heroin in aller Weil - nich als Droge, sondern als allseits beliebte Arznei.

    Kann so eine Geschichte wahr sein?Ein deutschers Pharmaunternehmen mischt ein zweifelhaftes Mittel zusammen und probiert es an Ahnungslosen aus.Nach spärlichen Tests lässt der Konzern das Zeug als Arznei auf die Menschheit los.Angepriesen als Mittel der Wahl gegen fast jedes Übel, von der Bronchitis bis zur Muliplen Sklerose, entwickelt sich das Medikament zum internationalen Bestseller.Der Pharmamulti aus Deutschland scheffelt Millionen - auch deshalb,weil das Präperat süchtig