Über Themen mit I Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Tests und Erfahrungsberichte

  • Populäre Irrtümer Teil 1

    Pro:

    das mit dem Auslernen hört nicht auf :)

    Kontra:

    Kann man denn alles wissen?

    Empfehlung:

    Nein

    Was man so hört, was man glaubt, was man so meint zu wissen... aber stimmt das auch alles so? Ich bin auf ein Buch gestoßen, in dem die populärsten Irrtümer richtig gestellt werden. Beim flüchtigen Durchblättern ging es mir einige Male so, dass ich dachte: Oops, ich dachte auch, dass das so oder so richtig ist. Habe ich doch mal gehört... oder wurde es mir erzählt. Völlig daneben gelegen!

    Ich möchte hier einfach mal ein paar Thesen hinstellen, und dann könnt ihr überlegen, ob das richtig ist oder nicht:


    1.Bienen sterben nach dem Stechen

    2.Die "Blaue Mauritius" ist die teuerste, seltenste und älteste Briefmarke der Welt

    3.Bridge ist typisch
  • ein kleiner IQ-Test

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Der Inteligenzquotient der Menschen kann sehr unterschiedlich sein. der Durchschnittswert liegt so ungefähr bei 110 IQ. Wenn man 130 IQ oder mehr hat ist man "hochbegabt". Doch das sind nur so 5%-10% aller Menschen. (Nur so zwischendurch: wenn man einen IQ von 30 hat kann man eine Banane schälen!)
    Für alle die mal testen wollen In welchem Bereich sie liegen hab ich hier mal ein paar Fragen zusammengestellt. Natürlich kann man bei so einem kleinen Test keine genauen ergebnisse sagen, welchen IQ man hat, deswegen sage ich ander ergebnisse an:

    Wenn man von den 30 Fragen:
    10-13 richtig hat ist man in der guten Mitte
    14-17 richtig hat ist man schon gut
    18-22
  • Über Streichzarte, Verrückte und andere kuriose Menschen I = Internet

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Seit nunmehr 2 Jahren tummel ich mich im Internet. Mal mehr, mal weniger. Mal sehr intensiv und dann auch wieder recht passiv. Und in den 2 Jahren haben ich schon die unterschiedlichsten Menschen kennen gelernt.


    Sei es im Chat, sei es durch Zufall, durch eine Anzeige um neue Leute kennenzulernen oder auch durch Hitwin. Das waren so unterschiedliche Menschen, unterschiedlicher geht es nimmer. Alle anders, aber alle irgendwie doch gleich. Und alle sind oder waren nur eine IP-Nummer ;-). Viele davon habe ich persönlich getroffen, sei es nun aus Neugierde oder aus wirklichem Interesse. Oft war es der sogenannte "Griff ins Klo" und beim nächsten Mal wurde ein bleibender Eindruck
  • Iiiiiii... Würmer! Das große Maulwurf-Tagebuch, Part 19

    Pro:

    Fiiiiiiinaaaaleeee, O-Oh! Fiinaaleee, oho-hoho!

    Kontra:

    - -- ---

    Empfehlung:

    Nein

    Ahoi liebe Leser und Leserinnen!

    Herzlich willkommen zum letzten Bericht meiner überraschend langen Maulwurf-Reihe.
    Der letzte Bericht? Jawoll, den dieser Bericht fasst die Ereignisse des letzten Drehtages auf Teneriffa zusammen.
    Ich wünsche also nun viel Spass beim lesen...

    *** Samstag, 12. Mai 2001 ***

    Eigentlich wollte ich gar nicht aufwachen, denn ich weiss: Der letzte Tag ist angebrochen. Die letzten 3 Wochen waren wie ein Dauertrip, ein Höheflug, 3 Wochen Adrenalin, Zusammensein mit coolen Leuten, Spass, Spannung, Abenteuer, Angst, Sieg und Niederlage, Trauer und allem, was man sich nur vorstellen kann. 3 Wochen, die für uns Kandidaten wie 3
  • Intelligenz der Menschen

    Pro:

    Die Vorteile der Intelligenz

    Kontra:

    Die Nachteile

    Empfehlung:

    Nein

    Ich hab mir mal was überlegt, daß der technische Fortschritt nicht nur Segensreiches schenkt, ist jedem von uns klar. Jeder Versuch, der bisher unternommen wurde, die Natur in irgendeinem Detail "nachzuempfinden", führte immer wieder zu Produkten mit dem Mangel der Unvollkommenheit.
    Das Zeitalter, in dem wir uns gerade befinden, wird durch uns selbst stark gefährdet, indem wir Waffen konstruieren, die an Präzision und Stärke ausreichen, um uns gleich mehrmals zu vernichten. Das Scheinargument, diese Waffen würden ja nie zum Einsatz kommem, weil der Angreifer sich selbst liquidieren würde, lasse ich nicht gelten. Zu oft habe ich selbst die verrücktesten Computerstörungen und
  • Damit die Pickel nicht mehr spriessen

    Pro:

    siehe Text

    Kontra:

    siehe Text

    Empfehlung:

    Nein

    Leider habe ich seit meiner Pubertät Ärger mit Akne, nichts hat in den ganzen Jahren wirklich geholfen.
    Ich habe schon 100 verschiedene Mittel getestet aber es trat nie eine richtige Besserung ein.

    Dann hat sich hier eine neue Hautärztin niedergelassen und ich bin zu ihr in die Sprechstunde gegangen. Nach einer Untersuchung meinte sie, das mir das Imey Syndet bei meinem Problem helfen könnte. Ich sollte mein Gesicht nur noch morgens und abends damit waschen. Damit die Haut aber nciht zu sehr austrocknet hat sie mir empfohlen im Anschluß an die Gesichtsreinigung Oil of Olaz sensitive zu verwenden.

    Mittlerweile nutze ich das Imex Syndet schon über 4 Jahre, ganz
  • IQ-Test ... wer es wissen will ...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    der kann live mitmachen:

    am 6. September 2002 läuft auf RTL ein sogenanntes Stechen: Wer ist schlauer Männer oder Frauen?

    Textkopie:
    ++++++++
    Jetzt wollen wir es wissen!


    Sind Frauen schlauer als Männer?

    Sind Ärzte schlauer als Handwerker?


    Der große IQ-Test - Jeder kann mitmachen!

    Machen auch Sie sich fit in unserem Online-Trainingslager für den IQ-Test online. Wir bereiten Sie
    auf den 6. September vor, wenn Deutschlands Online-Community zeitgleich mit Günther Jauchs
    Studiokandidaten
  • IDITAROD Schlittenhunderennen - 1100 Meilen durch die weiße Hölle!

    Pro:

    Ein unvergessliches Erlebnis

    Kontra:

    Nix

    Empfehlung:

    Nein

    Die Geschichte vom Iditarod Trail:

    Um die Jahrhundertwende war der Iditarod Trail ein Versorgungsweg zwischen den Küstenorten und Mining Camps. Mit Schlittenhunden wurden Lebensmittel und Gold hin- und hertransportiert.

    Als 1925 eine Diphterie-Epedemie in Nome ausbrach, rettete der Iditarod Trail etlichen Menschen das Leben. Das so dringend benötigte Serum gegen Diphterie war in Nome ausgegangen und die Flugzeuge die sonst Medikamente transportierten standen in Fairbanks und waren Fluguntüchtig. So schnell wie möglich wurde eines der schnellsten Hundeschlittenteams zusammengestellt, das Diphterie Serum in Kaninchenfelle gepackt und ab ging es nach Nome, wo das Serum 8
  • Internet - damals und heute

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Schon erstaunlich, was man alles so findet, wenn man in alten Hausarbeiten stöbert. *grins* Wir alle nutzen das Internet tagtäglich. Doch wer kann mit Sicherheit sagen, dass er weiß, wie es entstand. Hier ein kurzer Einblick in die Geschichte des Internets.

    In den späten 60er Jahren wurden in den USA Experimente zur vernetzung von Computern durchgeführt. Das Militär wollte nämlich über ein Kommunikationsmedium verfügen durch welches auch im Krieg oder unter anderen ungünstigen Bedingungen Daten zuverlässig übertragen werden konnten. Auch bei Ausfall einzelner Teile des Netzes sollte das System funktionsfähig bleiben.Auf Grund dieser Idee verteilte man im ganzen land Rechner,
  • Immer cool bleiben! Ein cooles Jugendbuch!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hi!
    Ich lese ja eigentlich sehr viel, meistens Fantasybücher usw.
    Aber was macht man wenn mal kein Fantasybuch da ist?
    Tja, da habe ich bei meinem Bruder in das Bücherregal geschaut und fand dieses Buch.
    Es war eigentlich der Titel der mich dazu bewegte dieses Buch zu lesen.
    Also wie der Titel oben ja sagt heißt das Buch: Immer cool bleiben
    Ich werde jetzt mal auf die Story von dem Buch eingehen.

    -------
    Story
    ------
    Marcel ist der „Hauptdarsteller“ von dem Buch. Er lebte mit seinen Eltern zusammen in der Großstadt. Doch eines Tages trennen sich seine Eltern. Das interessiert ihn aber nicht so wirklich, noch nicht, denn er hat momentan