Über Themen mit I Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nicht mehr Bewerten!!!

    Pro:

    Ein kurzer Text zum kennenlernen des Islams

    Kontra:

    gibt nixx

    Empfehlung:

    Nein

    Sorry, habe den Bericht über Islam falsch gepostet...
    Ihr findet ihn unter:
    Home » Lounge » Gesellschaft » Religion und Spiritualität » Islam

    Sorry, habe den Bericht über Islam falsch gepostet...
    Ihr findet ihn unter:
    Home » Lounge » Gesellschaft » Religion und Spiritualität » Islam

    Sorry, habe den Bericht über Islam falsch gepostet...
    Ihr findet ihn unter:
    Home » Lounge » Gesellschaft » Religion und Spiritualität » Islam

    Sorry, habe den Bericht über Islam falsch gepostet...
    Ihr findet ihn unter:
    Home » Lounge » Gesellschaft » Religion und Spiritualität » Islam

    Sorry, habe den Bericht über Islam falsch
  • Internationale Meisterschaften

    Pro:

    siehe text

    Kontra:

    siehe text

    Empfehlung:

    Nein

    Internationale Meisterschaften!

    Hallo, mein Name ist Karl Napf, ich begrüße sie zu den ersten internationalen Meisterschaften der Meinungsplattformen.
    Alles Live und in Farbe, meine Damen und Herren!
    Garantiert weltweite Ausstrahlung, ohne Werbeunterbrechung.
    Das Stadion, ich behaupte heute ein Hexenkessel, ist bis zur Halskrause voll.

    Da betreten die modernen Gladiatoren die Arena.

    Wir begrüßen für:

    Ciao den 3Cent-Man, Diamantencrawler und Euro-Kay 03

    Dooyoo wird vertreten durch Miss Hu-Yo- Doo-Yoo, Doo-Littel-Doo und Tausenderschön

    Yopi schickt 12 Finger-Joe, Gelbes Bein und Grünkohleater

    Griasdi
  • Ich mach das Umsonst, Freiwillig und soo Gerne!- Babysitting

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Wer mich kennt, der weiß ich hab einen Neffen. Nee, eigentlich hab ich ja 2. Der eine ist stolze 2, 1/2 Jahre, der andere süße 13 Monate. Ich selber hab auch einen Sohn, der ist aber schon recht groß.
    Was machen nun Eltern wenn sie auch mal ein wenig Freiraum haben wollen, mal Abends ins Kino verschwinden wollen oder andere Sachen vorhaben?
    Oder, und das ist auch ein wichtiger Punkt, die Kinder Krank sind und man trotzdem auf Arbeit muß/ will?

    Klar, man holt sich einen Babysitter. Bei dem Wort hab ich schon immer ein mulmiges Gefühl. Das klingt verdächtlich nach Aufpassen und Ruhigstellen.
    Ein Babysitter sollte schon mehr sein oder mehr können. Meist sind es
  • I-wie Irrtümer der Stammtischfraktion.

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo Ihr Lieben in der virtuellen Welt von Yopi.

    Mit diesem Beitrag möchte ich über die Rentenirrtümer der Stammtischfraktion informieren, denn es werden immer wieder Schauermärchen erzählt die nichts mit der Realität zu tun haben..
    Für viele der jüngeren Leser ist dieser Beitrag wahrscheinlich nicht so Weltbewegend.
    Aber die Zeit wird kommen wo es euch auch interessiert.
    Weil angehen tut euch dieses Thema eigentlich schon längst.

    Mein Beitrag soll den Titel "Renten-Irrtümer" tragen.

    An den Theken und Stammtischen unserer Republik könnt ihr sie hören, die Dummschwätzer der Nation, die immer wieder durch Falschaussagen die Menschen
  • Insekten-Schutz - Ihr müsst leider draussen bleiben !!!

    Pro:

    keine Insekten in der Wohnung

    Kontra:

    ein paar Kosten

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo,

    wer kennt das nicht ? In der Wohnung machen sich fliegende Wesen breit. Man nennt sie unter uns Menschen auch Insekten. Ob Fliegen, Mücken oder sonstiges Getier will ja nun keiner unbedingt in der Wohnung haben. Auch mir geht das so und so machte ich mir Gedanken was man gegen dieses Getier machen kann. Eine kleine Testreihe begann und über diese möchte ich gerne berichten.

    Also dank meiner beiden Katzen kam es nicht in Frage Chemie gegen die Insekten einzusetzen. Auch wenn beschrieben wird es sei ungefährlich denke ich doch das Chemie in den seltensten Fällen ungefährlich ist. Außerdem ist diese Lösung auch nur temporär und leider nicht von Dauer. Ein weiterer
  • Ich komm nicht drüber hinweg!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Vor kurzem ist ein guter Kumpel von mir gestorben,das hat mich und meine anderen Freunde schwer getroffen,denn er starb sehr schrecklich.
    Ich möchte nix über seine Todesursache sagen,ich sag nur es war in den Medien.
    Und durch den Medien hab ich es auch erfahren,
    immerwieder hab ich gehofft,die täuschen sich und meinen einen anderen,immerwieder,aber nach und nach bestätigte sich das alles.
    Ich war so dermassen schockiert und gleichzeitig wollte ich es nicht wahrhaben.
    Ich hab mich mit meinem Kumpel(thethreev)darüber unterhalten und wir beide haben es nicht geglaubt,die ersten paar Stunden ging es noch gut,das lag sicherlich daran dass wir es nicht geglaubt
  • Kann man sich im Internet verlieben?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Bestimmt jeder von euch war schon einmal chatten, sei es in einem Chat oder durch ein spezielles Chatprogramm wie z.B. ICQ!
    Chattet ihr um Spaß zu haben, um Leute zu verarschen, um Freunde zu finden oder um die große Liebe zu finden?

    Ich muss sagen ganz am Anfang war das Chatten für mich nur verarschen und dann merkte ich, dass man dadurch aber auch ganz gute Freunde finden konnte.

    Mit einem Chatter verstand ich mich sehr gut und das war: Finkman!
    Wie chatteten stundenlang und dies bis spät in die Nacht hinein. Der Vorteil war,dass wir beide eine Flatrate hatten und praktischerweise nicht auf die Stunden achten mussten.
    Die Gespräche die wir führten
  • Infektionswege-Wie gelangen Bakterien und Viren in unseren Körper

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Um sich wirksam vor Viren und Bakterien schützen zu können bedarf es Informationen.Neben den üblichen Schutzmassnahmen zur Stärkung des Immunsystems wie dem Kalt- Warm Duschen ist es auch wichtig zu wissen ,wie Erreger überhaupt in unseren Körper gelangen können.Darüber möchte ich Ihnen einen kurzen Überblick verschaffen.

    Als Infektion bezeichnet man das Eindringen pflanzlicher oder tierischer Krankheitserreger in den Körper.Dabei differenziert man zwischen folgenden Infektionsarten:Infektionen durch Berührung (Kontaktinfektion), über den Mund (Schmier- und Nahrungsinfektion), durch Einatmung (Inhalationsinfektion, Tröpfcheninfektion), durch Insektenstiche , sowie über Wunden
  • Internet

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Ich möchte Euch heute mal ein par Worte aus den Interner erklären.

    DOT
    Ist ein Punkt in einer Webadresse.

    GOPHER
    Dieser Client gestattet das Auffinden und Abrufen entfernter Dateien.

    LISTING
    Audruck des Quelltextes aus einer Datei.

    PING
    Das ist ein Programm,daß herausfiden kann ob eine Internetadresse existiert.

    THX
    Vieln Dank

    ICON
    Das ist ein graphishes Symbol,welches man anklicken kann um ein Programm zu aktivieren.

    CU
    Bis dann.

    CUI
    Bis später

    SPAM
    Verstoft die Mailbox mit unnüzten
  • Das Spiel oder Eine Begegnung im Internet

    Pro:

    spannend

    Kontra:

    kann teuer werden

    Empfehlung:

    Nein

    Das Spiel

    Es war Donnerstag. Eigentlich ein Tag wie jeder andere, lediglich mit dem Unterschied, dass ich da lange arbeiten muß. Wie immer kümmerte ich mich zunächst um mein Frühstück. Das ist das erste was ich mache, wenn ich ins Büro komme. Denn erstens arbeitet es sich dann besser und zweitens überbrücke ich so die Zeit in der mein PC hochfährt. Dieser braucht immer ziemlich lange, weil es ein Bankpc ist, der noch ettliche Zusatzprogramme hochfahren muß. Mein erster Weg führt mich dann ins Internet wo ich meine Freunde begrüße. Das sind um diese Zeit meist noch wenige, aber zumindest Bernauer kann ich als zuverlässige Morgenchatterin benennen. Wenn ich dort allen „Hallo“ gesagt