Über Themen mit I Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Tests und Erfahrungsberichte

  • I, wie die Indio Indianer aus Peru

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Wer sie noch nicht kannte soll hier etwas über ikhr Leben (1ster Abschnitt) und über ihre Geschichte (2ter Absnitt) erfahren. ich hoffe es ist interessant für euch.


    Ein Tag aus dem Leben der Indios

    Jeden dritten Sonntag im März treffen sich alle Einwohner des Kallawaya-Dorfes, um die Entscheidung über die Verteilung der Parzellen fürs nächste Jahr des/der Oberältesten zu hören. Alle warten darauf, dass ihnen ein Teil des fruchtbaren Landes zugeteilt wird.
    Es gibt in diesem Dorf keinen Privatbesitz, denn alles gehört der Gemeinde und diese entscheidet die Nutzung des Landes. Die Feldflächen liegen über 4.000 Meter. Auf ihnen wachsen nur die Frost vertragenden
  • über 150 INTERNETSEITEN

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo, heute möchte ich euch ein paar Internet Seiten vorstellen! Ich habe von einem Bekannten ein sehr nützliches Heftchen bekommen, wo die wichtigsten Internet Seiten vorgestellt werden und die möchte ich euch nicht vorenthalten! Ich schreibe aber auch noch ein paar kleine Zeilen dazu, was ihr dort findet!!! Also ich fange einmal an....

    RUND UMS AUTO
    ....................
    www.autoscout24.de
    -dort findet ihr euer Wunschauto durch eine Suchmaschine, Ersatzteilhandel mit dem passendem Handel in eurer Nähe

    www.autostadt.de
    dort bekommt man eine viertuelle Autostadt geboten, alle 30 Sec. wird das Bild aktualisiert. Filme und Animationen vermitteln eine
  • Ihr Baby: Eine Entwicklungsprüfliste: Den ersten Monat

    Pro:

    xx

    Kontra:

    xx

    Empfehlung:

    Nein

    Ihr Baby: Eine Entwicklungsprüfliste: Den ersten Monat

    Gleichzeitig wie ich im Wochenbett lag und auch noch später konnte ich der Entwicklung meines Kindes zuschauen.

    Erinnern Sie sich daran, daß alle Babys Personen sind und sich in ihrem eigenen Tempo entwickeln. Vorzeitige Säuglinge erreichen besonders später als ihr gleiches Alter späht viele Meilensteine. Diese Prüfliste sollte nur verwendet werden, um einen allgemeinen Sinn zu bekommen, für wo Ihr Baby ist oder wo, den es leitet. Wenn Sie Sorgen über die Entwicklung Ihres Kinds haben, konsultieren Sie mit Ihrem Arzt.

    Physische Entwicklung
    · Kann Aufzugskopf kurz möglicherweise zu soviel wie 45
  • oh das ist aber ein leckerer Kaffee!!!

    Pro:

    sm

    Kontra:

    sm

    Empfehlung:

    Nein

    Die alten Iren waren wohl noch nie verlegen, irgendwie eine Art zu finden, ihren Whiskey zu trinken - und sei es in Kaffee. Diese Idee hat Jacobs nun auch für sich entdeckt und präsentiert im typischen Jacobs-Style eine kleine braune Packung " Irish Coffee" - mit "Tullamore Dew Irish Whiskey"
    TULLA-WAS?!! Hm, ich war noch nie der Whiskytrinker und so sagt mir dieser Name nicht viel - doch ein leichtes Schmunzeln bringt er schon auf meine Lippen...

    Tja, bei solcher Unwissenheit - da hilft nur eines: Weiterbilden!

    Sofort wende ich also die Packung, um mich zu belesen, wie denn der erlesene Bohnensaft zubereiten sei. Dabei fällt mein Blick zufällig auf den
  • ... [im Arsch]

    Pro:

    siehe Text

    Kontra:

    siehe Text

    Empfehlung:

    Nein

    Schicksale eines Menschen...>> Eine wahre Geschichte...>> Frau Sabine Stücker (Name geändert), 43 Jahre alt, allein erziehende Mutter von zwei Kindern. Luise, 11 Jahre und Anne, 17 Jahre jung.

    Frau Stücker arbeitet seit Jahren als Oberschwester im Gesundheitsamt einer kleinen Kreisstadt. Beliebt und bekannt bei Mitarbeitern, Freunden und Nachbarn. Mit ihrer freundlichen und stillen Art gewinnt sie schnell Sympathien.

    Eines Tages - der halbjährliche Arztbesuch steht wieder auf dem Plan - verändert sich ihr Leben. Stirnrunzelnd studiert der Arzt die Testergebnis von Frau Stücker und blickt sodann ernsten Blickes auf.

    "Frau Stücker, wir haben bei der

    Kommentare & Bewertungen

    • MondChild

      MondChild, 12.07.2002, 13:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schicksale und was dahinter sehr begreift man leider meist zu langsam um noch Helfen zu können.

    • Olli201

      Olli201, 26.06.2002, 20:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die Kategorie paßt meiner Meinung nach nicht unbedingt.

    • Jedde

      Jedde, 29.05.2002, 21:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      macht sehr nachdenklich ... Jedde

    • Coppedia

      Coppedia, 15.05.2002, 15:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mein Gott, wenn das eine wahre Geschichte ist, dann tun mir diese Menschen unendlich leid!

  • IBM ein Weltunternehmen mit höhen und tiefen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Nun werde ich mal versuchen etwas über das Unternehmen IBM zu schreiben, dies ist allerdings ein schwieriges unterfangen, da IBM mittlerweile seit 88 Jahren besteht. Ich werde versuchen mich kurz zu fassen und nur die wichtigsten Stationen von IBM aufzuzeichnen.

    Der Anfang:

    IBM wurde 1914 unter den damaligen Namen CTR (Computing, Tabulating, Recording) und war ein Zusammenschluß aus mehreren Firmen. Diese fertigten unter anderem Waagen, Schnittmaschinen, Tabelliermaschinen, Zeiterfassungsmaschinen, Lochkarten usw. Der CTR wurden schlechte Zukunfstaussichten prophezeit da die Erträge anfangs sehr gering waren, erst durch den neuen General Manager Thomas J. Watson

    Kommentare & Bewertungen

    • Sascha1982wtal

      Sascha1982wtal, 23.05.2002, 23:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      >Ein guter Bericht ist immer super

    • UNGELE

      UNGELE, 23.05.2002, 23:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner beitrag MfG Reiner

  • Viele machen es - kaum einer spricht darüber - Intimrasur!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Intimrasur? Ist doch nicht schlimm!!!

    Jedes Mal wenn ich in die Drogerie gehe, sehe ich überall Rasierer und Enthaarungscreme für die Frau und den Mann!
    Die Mädchen sagen immer nur, dass sie sich unter den Achseln und an den Beinen rasieren. Das ist ja auch richtig, aber haben sie da nicht etwas vergessen zu erzählen? Ich denke schon. Denn die meisten „frisieren“sich auch zwischen den Beinen! Aber sie reden nicht darüber. Warum? Ich denke mal dass es ihnen peinlich ist. Aber das muss es doch nicht. Erst gehen sie zum Friseur und dann wenn sie zu Hause sind, ziehen sie sich aus und rasieren sich im Intimbereich. Es ist auch viel ästhetischer, wenn ein Mädchen im Intimbereich

    Kommentare & Bewertungen

    • Lithium

      Lithium, 06.06.2002, 20:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hehe nicht nur weibliche Lebewesen rasieren sich im Intimbereich;)Gruß Lithium

    • FenHollen

      FenHollen, 21.05.2002, 20:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wahnsinns Artikel! :-)

    • Bittner@01

      Bittner@01, 21.05.2002, 14:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hehehe mit solchen themen machste allen was vor...

    • McBommels

      McBommels, 21.05.2002, 00:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      der Artikel ist der Hammer! - typical!

  • Internetführerschein- Ein Scherz...oder?

    Pro:

    keine

    Kontra:

    s.o.

    Empfehlung:

    Nein

    Nein, es ist kein Scherz, aber insgesamt empfinde ich es als einen
    solchen!
    Ich habe von diesem "Angebot" auch schon mal gehört, denn hier im Saarland veranstalten ab und an die "Saarbrücker Zeitung" und die "GLOBUS " Warenhausgruppe auch als solche "Seminare".....



    Es ist schon mehr als beschämend diese 4 Stunden als "Seminare" zu
    bezeichnen!Dafür kann bzw. "darf" man dann auch noch so um die 30 Euro
    abdrücken, das ist eigentlich ein bodenlose Frechheit! Da hat sich ein
    findiger Geschäftsmann etwas einfallen lassen...
    Aber ich war mal neugierig und habe bei eine der Firmen unter genannnter Telefonnummer angerufen, als ich mir noch
  • Israel

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    JA ich bin es wieder!

    Israel - Aufbau eines neuen Staates

    Ein Land ständiger Kämpfe und deshalb ständiger Migration ist das alte Palästina, ein Gebiet, in dem der heutige Staat Israel liegt. Die einzige Landbrücke zwischen Afrika und Asien machte es immer wieder zum Streitobjekt rivalisierender Mächte. Seit 1901 gab es Bestrebungen, die Juden wieder in das Land ihrer Väter zurückkehren zu lassen. Die dort lebenden Araber standen diesem Vorhaben von Anfang an feindlich gegenüber. Gegen ihren Widerstand wurde auf Beschluss der UNO, Palästina in einen arabischen und einen jüdischen Staat geteilt und am 14. Mai 1948 der unabhängige Staat Israel ausgerufen. Die arabischen

    Kommentare & Bewertungen

    • Jakini

      Jakini, 06.05.2002, 17:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mit Absätzen wäre der Bericht etwas übersichtlicher geworden.

  • Inselfieber

    Pro:

    Irgendwann werden nur noch Reiche und Mächtige die Industriestaaten besiedeln.

    Kontra:

    Wir können alles so her richten wie wir es wollen, wir dürfen uns nur nicht mehr beherrschen lassen. Der Mensch ist hier um Frei zu sein und nicht, um , als Untertan zu leben. Die Mächtigen und Reichen müßen verschwinden, dann kann das Leben in Freiheit b

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo liebe Leser

    Wer von euch hat nicht auch den Traum, dem ganzen Trubel zu entfliehen. Ich hasse mein Leben wie es bis jetzt verlaufen ist, liegt aber auch daran das der Standart zum Leben in diesem Land doch immer mehr ansteigt. Heutzutage braucht man ja schon mindestens 1500 Euro, um ein in anführungsstrichen gutes Leben zu leben. Bin alleinerziehender Vater mit nem Hauptschulabschluß und nem beschissenen Job.
    Verdiene 1000 Euro im Monat das reicht grad so leider nicht immer und diese Land verspottet meines Gleichen auch noch, indem sie behaupten man kann alles schaffen wenn man nur will. Man muß aber auch die Zeit dazu haben, die aber den meisten nicht gegeben wird.

    Kommentare & Bewertungen

    • biker

      biker, 12.05.2002, 22:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Träumen ist erlaubt - wünsche aber, das der Traum Wirklichkeit wird. Also viel Glück !!!