Über Themen mit I Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Tests und Erfahrungsberichte

  • ITALY, NICHT MEINE MAP!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo! In meinen heutigen Bericht geht es um die Map cs_italy aus dem Spiel Counter-Strike. Ich selber spiele Italy eigentlich kaum, weil diese Map einfach nicht taktisch optimal ist. Sie ist eher eine Map, die man spielen kann, um Spass zu haben.
    Mich stört am meisten, dass die Terrors eigentlich immer auf dieser Map campen. Dafür ist Italy echt sehr gut geeignet. Am besten sind die AWP Lamer, die sich bei Italy im Terrorhaus befinden. Naja, dazu später mehr… !



    Eins muss man Italy lassen, die Map ist wirklich sehr gut aufgebaut, ich könnte mir sehr gut vorstellen, was das für eine Arbeit war, da ich selber Maps mache, aber immer nur kleine Funmaps, wie die AWP

    Kommentare & Bewertungen

    • Abmuaksa

      Abmuaksa, 28.04.2002, 23:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Italy ist auch nicht meine map auch wenn viele da gegenteil behaupten

    • krawallo

      krawallo, 28.04.2002, 23:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      weiter so;)

  • Internet, ein wahrer Helfer :)

    Pro:

    Über 2500 Adressen. Übersichtlich !

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo Yopianer. Ich schreibe hier mal über das Buch Der Internet Guide für Schüler. Da es ja was mit Internet zu tun hat, steht es jetzt unter den themen mit "i".

    Das Buch
    Der Sinn des Buches liegt eher darin, sich Informationen aus dem Internet zu holen. Man sucht sich die Kategorie und dann sind Internetseiten dafür aufgelistet. Es ist nicht nur für Schüler würde ich sagen, ich habe auf jeden Fall schon einige Dinge gefunden... Wenn man das Buch aufschlägt und zum Inhalt blättert, sieht man, dass das Buch gut unterteilt ist und zwar in die einzelnen Fächer. Eigentlich sind alle Fächer vorhanden. Die Kategorien der Fächer sind nochmals unterteilt. Nehmen
  • Ins Bett mit dem PC- Internetsucht für Anfänger uns Fortgeschrittene

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Einführung:
    ***********

    Man kann sich darüber streiten, ob man eine Spiele oder Internetsucht anerkennt. Für mich persönlich lautet die Antwort jedoch ganz klar ja.
    Heutzutage reicht die Definition von Sucht soweit, dass als Suchtstoff (also die Sache, nach der man süchtig ist) beinahe schon alles gelten kann, angefangen bei den "herkömmlichen" Drogen wie Alkohol und Nikotin, über die verbotenenen Drogen wie Marihuana, LSD, Heroin, Extacy etc. bis hin zu ganz alltäglichen Genussmitteln oder Tätigkeiten: Spielen, Sport, Arbeit, und natürlich auch die Beschäftigung mit unserem lieben Freund, dem Computer.
    Letztere Süchte sind meistens recht schwer zu definieren

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 14.05.2002, 15:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wie erinnere ich mich noch an die Zeit, als ich tatsächlich alles um den Internettermin herumbastelte, was denn noch erledigt werden wollte. Sogar Führerschein und Abi wichen dem Internet (und ein ungläubiges Aufatmen am Schluss: wie hab ich

  • Der große IQ-Test (RTL) - Die Würfel sind gefallen!

    Pro:

    man kann mal testen, was man kann

    Kontra:

    findet nicht unter Idealbedingungen statt

    Empfehlung:

    Nein

    Am 8.9.2001, wurde mein restliches Leben in gewisser Weise bestimmt. Wie das geht? Ganz einfach, auf "RTL" kam eine super Sendung (und das sage ich nicht oft über das RTL-Programm), doch es war so. Um 20:15 kam "Der große IQ-Test, wie schlau ist Deutschland" mit Günther Jauch.
    Ich wollte so einen Test schon immer einmal machen, hatte aber irgendwie keine Zeit oder auch Angst.

    --allgemeine Informationen--

    Wie ich schon sagte, kam die Show auf RTL. Zur besten Sendezeit (20:15). Das war nicht sehr riskant von RTL, denn der beste Moderator Deutschlands nahm das Mikro in die Hand und er machte es, wie immer, hervorragend. "Günther Jauch", immer gut gelaunt und super

    Kommentare & Bewertungen

    • aldobar

      aldobar, 24.04.2002, 16:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mein Ergebnis sah ganz ähnlich aus, hatte eine tiefe Sinnkrise - vielleicht gleich mein Studium abbrechen? *g* aldobar

    • Alusru

      Alusru, 23.04.2002, 16:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      da hab ich ja etwas versäumt gruß uschi.

    • Feelein

      Feelein, 23.04.2002, 01:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich habe es leider nicht gesehen - aber Dein Bericht ist echt klasse!

    • Cessy

      Cessy, 22.04.2002, 21:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      du hast dir wahnsinnige Mühe gemacht - weiter so

  • Indian Tonic von SCHWEPPES - Eine ganz bittere Erfahrung...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Schweppes Indian Tonic ist das klassische Erfrischungsgetränk mit dem unverwechselbaren exquisit-herben Geschmack und für mich unvergleichlich. Viel andere Tonic Water sind einfach nur süß oder bitter, aber diese Limonade verbindet für mich beide Geschmacksnoten.


    - Geschmack:

    Man kann es nicht anders beschreiben: Schwepppes Indian Tonic Water ist wirklich sehr sauer im Geschmack.
    Der herb säuerlicher Geschmack macht sich in Verbindung mit der Kohlensäure auf der Zunge breit, und rundet das Trinkerlebnis mit dem nötigen Zucker in ein wirklich trinkbares Getränk ab.

    Während das Orginal diese Bitterkeit auch bis zum letzten Schluck beibehält,

    Kommentare & Bewertungen

    • Gabri

      Gabri, 08.05.2002, 12:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht auch wenn ich nur eierlikör mag Gruss Gabri

  • I wie Ich! So bin ich

    Pro:

    Siehe Text

    Kontra:

    Siehe Text

    Empfehlung:

    Nein

    Hier eine kleine Beschreibung zu meiner Persönlichkeit:
    Mein Name ist Jens Peter Holländer und ich hatte am 25.04.1982 zum ersten mal das Licht dieser Welt gesehen. Ob dies Positiv oder negativ war, kann ich noch nicht sagen. Wohnhaft bin ich in Girbelsrath, in der Nähe von Merzenich, im Kreis Düren Zwischen Köln, Aachen und Jülich. Das liegt in NRW, an Rhein und Rur.

    Erst mal ein wenig zum Äußeren:

    Ich bin 1,82 Meter groß und sportlich schlank. Mit 67 Kg wahrscheinlich ein wenig untergewichtig. Ich jedoch fühle mich wohl. Ich habe Braunblondes Haar und Grünblaue Augen kann ich auch mein eigen nennen. Am Arm (Rechter ellbogen) und am Blinddarm (Den ich nicht

    Kommentare & Bewertungen

    • Stellaluna

      Stellaluna, 06.04.2002, 12:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hm . . . kann ein selbstporträt sh sein ? ja so erfahre ich etwas über den autor . . . oder nein, reine subjektive darstellung, die jeder grundlage entbehrt :-) dennoch, wars interessant zu lesen :-) lg laura

    • susisponsel

      susisponsel, 03.04.2002, 00:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      is gut...aber wie kann man eine Bewertung über dich abgeben?-is schwer oder?hm egal ich finds gut vielleicht sollt ich auch mal eine über mich schreiben....*g*

    • myth-x

      myth-x, 29.03.2002, 20:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hihi, alleine für die Idee hättest Du schon ein s.n. verdient.

    • Crazy666

      Crazy666, 29.03.2002, 20:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ungewohnt...so eine offene Personenbeschreibung...aber trotzdem interessant!

  • Internetsucht

    Pro:

    schönes Hobby

    Kontra:

    bloss nicht zu viel

    Empfehlung:

    Nein

    Ich bin ein gutes Beispiel für Siele- und Internetsucht.

    Spiele:
    ******

    Ehrlich gesagt habe ich nicht viel Computerspiele, aber wenn ich spiele,dann sehr sehr lange.
    Meine Lieblingsspiele sind, natürlich für einen Fussballfan anstoss 3, GrandSlam Tennis, VR Baseball und die Siedler 4.

    Beim GrandSlam Tennis spiele ich eine Saison, d.h. mit einem eigens kreirten Spieler muss ich mich durch die verschiedenen Turniere durchkämpfen, um in der Weltrangliste ganz nach oben zu kommen. Das geht nicht von heut auf morgen. Also spiele ich meistens, wenn ich mich hinsetzte ein Turnier durch. Und das kann schon mal 2-3 Stunden dauern, wenn ich meine Spiele

    Kommentare & Bewertungen

    • tigie

      tigie, 27.03.2002, 23:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Soso, Du gehörst also auch zu denen... ;-) Liebe Grüße!

  • Inline-Skates oder Merlin und die Folgen eine unglaubliche Geschichte

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Er hieß John Josef Merlin, war Belgier, hatte eine pfiffige Idee. Und das schon 1760. Merlin schraubte je zwei Metallrädchen unter die Kufen von damals bereits gebräuchlichen Schlittschuhen und führte seine Erfindung während eines Maskenballs am englischen Hof vor. Höchstpersönlich glitt der Tüftler übers königliche Parkett und krachte prompt in einen Übermannshohen Kristallspiegel. Der erste urkundlich erwähnte Einsatz von Inline-Skates endete im Desaster, weil der Konstrukteur schlichtweg eine Brernse vergessen hatte. Die an sich geniale Idee verschwand dann für 221 Jahre von der Bildfläche. Doch 1981 kamen ausgereiftere Modelle auf den Markt in den USA 1994 schwappte die neue

    Kommentare & Bewertungen

    • paelzer

      paelzer, 24.03.2002, 20:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr interessanter Bericht zum Inline-Skaten

  • Intimrasur! Wer?Wie?Warum?

    Pro:

    Sieht super aus, wirkt auf die meisten Männer und Frauen erotischer, hygienischer

    Kontra:

    Das lässtige Nachrasieren ;o)

    Empfehlung:

    Nein

    Vorwort
    *~*~*~

    Ich entschuldige mich schon mal im Voraus bevor ich hier irgendwem zu nahe trette, aber ich schreibe hier meine Meinung und meine Erfahrung, wer nicht meiner Meinung ist sollte direkt aufhören zu lesen!
    DANKÄ!
    Es ist nicht Jedermanns Sache, aber ich denke viele mögen es und daher habe ich diesen Bericht verfasst.

    Wer kennt das nicht, es ist Sommer man liegt gemütlich am Strand und auf einmal kommt da ne Frau die nicht intim rasiert ist, die Schweizperlen tropfen an den gekräuselten Haaren lang runter.

    Eine Vorstellung? Nein pure Realität. Dann frage ich mich immer wieso sich einige Frauen nicht wenigstens die Bikinizonen

    Kommentare & Bewertungen

    • Skander

      Skander, 11.10.2002, 11:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich stutze die Haare etwas. Totalrasur gefällt mir an mir nicht.

    • Yachti32

      Yachti32, 29.08.2002, 18:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Vollkommen richtig - shaved ist einfach geiler...! Würde aber gerne mal beim rasieren helfen... ;-))

    • werwoelfin666

      werwoelfin666, 12.06.2002, 16:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Warum selbst rasieren? ich lasse rasieren!

    • Andreas68

      Andreas68, 08.06.2002, 09:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      NA gut, hübscher finde ich es auch, aber das soll jede Frau für sich entscheiden. Danke für den Tipp an den Mann!

  • "It's all about imitating your idols"

    Pro:

    Das Geheimnis des Erfolgs ;o)

    Kontra:

    Fragt sich leider nur, für wen...

    Empfehlung:

    Nein

    hörte ich kürzlich eines von meinen ganz ungeniert in einem Interview über das Geheimnis seines Erfolgs sagen – und endlich wurde mir klar, wieso der Markt von Coverversionen nur so überschwemmt wird. So einfach ist das also...


    Aber eigentlich wollte ich etwas ganz anderes erzählen – nämlich von den Klagerufen der Musikindustrie, die kürzlich wieder gejammert hat: 'massenhaftes unkontrolliertes Kopieren von CDs' hat sich nämlich zu einer echten Bedrohung entwickelt; sage und schreibe 10% Umsatzrückgang mußte man im vergangenen Jahr hinnehmen. Sehr verwunderlich in Zeiten wirtschaftlichen Aufschwungs, wo jede andere Branche über Rekordumsätze laut jubelt *wunderwunder*