Über Themen mit I Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Tests und Erfahrungsberichte

  • Internetsucht eine unterschätze Gefahr

    Pro:

    + man findet neue Freunde

    Kontra:

    - man entgeht der realen Welt

    Empfehlung:

    Nein

    Internetsucht wird von vielen nur belächelt , weil sie es nicht glauben und sie meinen es würde ihnen nie passieren. Und genau die die das glauben sind die , die es schon teilweise sind ohne es bemerkt zu haben.

    Internetsucht ?? :
    Erstmal sollte man sich überlegen was ist überhaupt eine Sucht? Meines erachtens ist eine sucht , wenn man zwanghaft etwas macht und einen die Folgen davon egal sind. Internetsucht ist, wenn Leute ins Netz wollen egal was es kostet und ob sie wen vernachlässigen.

    Gründe:
    Gründe für die Internetsucht gibt es viele. Aber als Hauptgrund sehe ich die Einsamkeit und Probleme.
    Wer kennt das nicht. Die besten Freunde haben alle ne

    Kommentare & Bewertungen

    • PrinceofLies

      PrinceofLies, 09.04.2002, 22:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gute übersichtliche Analyse

    • Romika

      Romika, 29.03.2002, 12:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Manchmal denke ich auch, dass ich internetsüchtig bin. Und mein Freund auch. Aber wir versuchen dann schon, auch mal was anderes zu machen

    • yorke

      yorke, 20.03.2002, 20:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Paradox finde ich diese Homepages, die dieses Thema behandeln und dem Internetjunky helfen wollen....ist ungefähr so, als wenn Philipp Morris einem bei der Rauchentwöhnung helfen will *g* MfG Yorke

  • it hurts (gedicht)

    Pro:

    --

    Kontra:

    --

    Empfehlung:

    Nein

    oh it hurts
    Liebe kann so schön sein,
    doch ist sie es mal nicht
    dann tut sie weh,
    verdammt weh,
    ein Weinen im Herzen ist schrecklich,
    zerreist dich,
    du fühlst dich ganz machtlos,
    Gedanken schwirren durch den Kopf und du weisst nicht wohin,
    weisst nicht was tun,
    willst zu ihm
    doch das geht nicht.
    Rastlos wanderst du umher
    die Mundwinkel können nur mit höchster Anstrengung nach oben gehoben werden
    und eigentlich willst du sie auch gar nicht anheben,
    einfach nur den Gedanken nachsinnen,
    Erinnerungen, ein Schluchzen aus dem Inneren
    du setzt dich auf den Boden und ballst die Hände zu Fäusten,

    Kommentare & Bewertungen

    • PerfekteMeinung

      PerfekteMeinung, 16.03.2002, 15:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schönes gedicht! Gruß Dominik

    • kulosa

      kulosa, 16.03.2002, 15:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gefällt mir

    • pati1

      pati1, 16.03.2002, 15:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      nettes Gedicht

  • Irische Sage - Die unglückliche Braut von Charles Ford

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    In Irland gibt es viele Erzählungen von Geistern die noch heute in alten Gemäuern spucken sollen. Manche sind gruselig, andere hingegen erzählen von verlorenen Lieben oder unglaublichen Ereignissen.

    Eine der Geschichten ist die der „unglücklichen Braut von Charles Ford“ und ich will sie euch hier erzählen:

    -----------------------------------------------------------------------

    Manchmal, wenn der Nebel über die Felder in der Gegend der alten Ruine von Charles Ford streicht, kann man sie sehen. Eine Gestalt in weiß, die auf immer dazu verdammt ist in den alten Mauern der Garnison von Charles Ford zu wandern.
    In den Mauern in denen ihre kurze Liebe ein
  • warten..warten...warten.....

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Es muß so im November letzten Jahres gewesen sein, als ich beschloss, das Kinderzimmer meiner Kleinen völlig neu zu gestalten.

    Neben einer komplett-renovierung des gesamten Raumes mußten also auch neue Möbel her. Nach reiflicher Überlegung beschließe Ich also zu IKEA zu fahren.

    Ich liebe Ikea...all diese wunderschönen bunten Möbel mit den unaussprechlichen Namen und die trendigen Wohnideen die uns der Schwedische Möbelgigant anbietet sind nicht nur eine Augenweide sondern in der Regel auch recht günstig.

    Es war also beschlossene Sache ! Ich packte meinen besten Freund ins Auto und fuhr in das nächst gelegene IKEA-Haus nach Hamburg.

    Nach dem ich

    Kommentare & Bewertungen

    • cafemausi

      cafemausi, 03.03.2002, 00:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Also entweder bekomme ich bei Ikea meine Möbel sofort oder sie sollen sie behalten. Auf endlose Wartezeiten laase ich mich nicht ein. Es gibt ja nicht nur Ikea

    • butterkeks

      butterkeks, 02.03.2002, 23:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das ist aber nicht nur bei Ikea ein Problem. Lange Lieferzeiten und Teillieferungen hast Du leider auch bei anderen großen Möbelhäusern. Gruß Drea

  • Internet, ein Teil meines Lebens ???

    Pro:

    Wirklich aktuelle Informationen, man stellt sich sein Interessengebiet selber zusammen.

    Kontra:

    Es kann passieren, daß man nur noch die virtuelle Welt sieht.

    Empfehlung:

    Nein

    Internet, ein Teil meines Lebens ??? Eine Frage die man nicht leicht beantworten kann. Aber ich schreibe nun einfach mal, doch schon, aber nicht ein Teil meines Lebens.

    Ich würde aber nicht schreiben, ein Teil meines Lebens, sondern mein Leben hat sich durch das Internet verändert. Es ist im Berufsleben genauso wie im Privatleben. Dazu ein paar Infos vorweg. Internetzugang über AOL seid ca. 1995. Intenetkontakt im Jahre 1994, zum erstenmal. Heute, monatliche Onlinezeit privat ca. 30 – 40 Stunden, beruflich am Arbeitsplatz ca. 20 – 30 Stunden.

    Wofür nutze ich das Internet PRIVAT ???

    Bei uns im Hause gibt es keine Tageszeitung. Informationen zum

    Kommentare & Bewertungen

    • TheGreatMaster

      TheGreatMaster, 02.03.2002, 23:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Immerhin kann man durch das Internet so tolle Meinungen lesen, wie diese hier! Gruß TheGreatMaster.

    • krawallo

      krawallo, 01.03.2002, 11:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      naja, Ahnung haste..kannman wohl sehen;)

  • Die Sucht nach dem Netz!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Meiner Meinung nach sollten Dinge wie Internet-Sucht unter anderem auch mal angesprochen werden und nicht nur neue Produkte, denn schließlich geht es jeder was an.

    Die Definition:

    Bislang gibt es für diese Krankheit noch keine verbindliche Definition.
    Denn Experten für diese Sucht sind der Meinung, dass, die dafür süchtig machenden Faktoren des Internet nicht geklärt seien und im Gegensatz zu anderen Süchten die körperliche Abhängigkeit mit ihren schweren bis lebensbedrohlichen Entzugssymptomen fehlen.
    Auch für eine Therapie gibt es nur einige Anhaltspunkte.
    Dennoch sind sich die Experten einig,über das Bestehen charakteristischer Symptome.

    Kommentare & Bewertungen

    • Gundi1974

      Gundi1974, 30.08.2002, 02:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das hat mich nun persönlich zum Nachdenken gebracht. Ich denke, ich werde nun ins Bett gehen, damit ich morgen ausgeschlafen meinen Job tun kann. Toller Beitrag, Danke für den Wink mit dem Zaunpfahl!

    • Neo1900

      Neo1900, 26.02.2002, 18:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super beitrag!!

    • anonym

      anonym, 24.02.2002, 15:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      GUTER BEITRAG - VIELLEICHT LIEST MAN SICH JA MAL WIEDER!?!

    • Dotty

      Dotty, 24.02.2002, 15:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gut geschrieben......logisch und nachvollziehbar!

  • Ich war dabei beim Casting für die Quizshow

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Vor ein paar Tagen kam ich nach Hause und auf dem Schreibtisch in meinem Zimmer lag ein Brief. Es stand etwas von Filmstudios und Köln Hürth darauf. Ich wunderte mich und überlegte was das sein könnte. Also öffnete ich den Brief.

    Darin war eine Einladung zum Casting für "Die Quizshow" auf Sat.1 mit Christian Clereci. Ich freute mich und meine Familie spon direkt rum nun fährst du nach berlin und gewinnst viel Geld , aber ich glaubte da niocht daran da bestimmt viele schlauer sind als ich. Das Casting sollte am Freitag 25.01.2002 in Köln Hürth stattfinden.

    Also fuhr ich am 25.01.2002 nach Hürth , das ist von Essen in etwa 1 Stunde mit dem Auto . Ich suchte die Adresse

    Kommentare & Bewertungen

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 09.04.2006, 15:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der Bericht ist einfach sh.... LG Sandy :-))))

    • bounty

      bounty, 12.02.2002, 21:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Find ich irgendwie blöd das man sich nur einmal bewerben kann. Guter Bericht! Liebe Grüße bounty