Über Themen mit I Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sieht super aus, wirkt auf die meisten Männer und Frauen erotischer, hygienischer
  • man kann mal testen, was man kann
  • ein Importstopp würde viel Leid verhindern
  • Nicht alles so gemein(t)

Nachteile / Kritik

  • Das lässtige Nachrasieren ;o)
  • findet nicht unter Idealbedingungen statt
  • wir können auch bei diesem Missstand nicht ewig zusehen
  • Manches ist doch so gemein(t)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Importstopp von Hunde- und Katzenfellen

    Pro:

    ein Importstopp würde viel Leid verhindern

    Kontra:

    wir können auch bei diesem Missstand nicht ewig zusehen

    Empfehlung:

    Nein

    *** Vorwort ***

    Ich habe vor einiger Zeit einen erschreckenden Radiospot gehört. Da ist am Beginn eine schreiende Katze, die natürlich die Aufmerksamkeit erregt.

    Das passiert insbesonders bei mir, weil ich selbst "Besitzer" eines Katers bin und im ersten Moment dachte, er würde so jämmerlich schreien, weil ihm etwas zugestoßen wäre.

    Dem war zum Glück nicht so, aber die Nachricht im Spot hat mich schockiert.

    Es geht dabei um den Import von Hunde- und Katzenfellen, was ein Phänomen sein soll, dass gar nicht so selten sei.

    Hinter dem Werbespot steht die Gruppe "Vier Pfoten", die sich bei uns in Österreich dem Tierschutz verschrieben hat. Im

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 16.07.2010, 22:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • fantagirlie

      fantagirlie, 27.02.2010, 18:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße einen schönen Samstag und ein erholsames rest Wochenende

    • oskermit

      oskermit, 27.01.2010, 11:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super geschrieben! DANKE für deinen Besuch bei mir!

    • LiFo

      LiFo, 12.09.2009, 16:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr interessanter Bericht! Liebe Grüße, Lifo

  • Innere Leere - eine "Ausschüttung" aus eigenem Erleben

    Pro:

    keins

    Kontra:

    Eine Freundin sagte mir einmal: "Wenn du so tief fallen kannst, kannst du auch wieder hoch aufsteigen, so verzweifelt du bist, so glücklich kannst du wieder werden." Ich bin nicht einmal mehr verzweifelt!?

    Empfehlung:

    Nein

    Vorsicht, werte Leser! Was folgt, ist gelinde gesagt eine Elegie. Man muss sie sich nicht ´reinziehen. Es könnte aber sein, dass es einzelne gibt, die sich genau dafür interessieren. Sie allerdings, die es betrifft, wird es nicht lesen. Sie hat selbst diese Verbindung abgebrochen.


    Juli 2003. Der Sommer ist einer der trockensten, an die ich mich erinnere. Ich blicke aus dem Fenster meiner kleinen 2-Zimmer-Wohnung und wundere mich über grüne Blätter, die im Licht der Sonne vom heißen Wind gequält werden. Wie können sie grün sein?
    Obgleich sie grün sind, kommen sie mir trocken und steril vor. Vielleicht übertrage ich mein Inneres auf ihre Betrachtung.

    Was da in
  • I wie Insektenzucht

    Pro:

    höchstens, dass man Viecher sieht, die reichlich exotisch aussehen

    Kontra:

    ewiges Summen und Brummen, Stechgefahr, bei manchen wahrscheinlich der enorme Ekel

    Empfehlung:

    Nein

    Nein, ich betreibe keine Insektenzucht mit Terrarien oder ähnlichem. Bei mir nisten sich nur in letzter Zeit viele Viecher jeglicher Art ein.

    Im Sommer muss man die Fenster öffnen und irgendwann reicht auch ein gekipptes Fenster nicht mehr aus. Ich glaube, dass das jedem klar ist (außer man hat ne Klimaanlage *hmpf*). Wir verbringen jetzt den ersten Sommer in unserer "neuen" Wohnung und ich kann nur sagen, dass ich wirklich froh bin, wenn wir hier wieder ausgezogen sind.

    Das Haus ist schon etwas älter und hat daher keine Rolladen. Gut, ich brauch auch keine, im Winter ging's ja auch gut ohne, aber jetzt vermisse ich sie schon. Man braucht ab einer bestimmten Uhrzeit
  • Iraq- kommt nun der Krieg?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Auszuschließen ist das sicherlich nicht. Gestern bekam Präsident G.W. Bush auch noch
    die Zustimmung des Senats zur Anwendung von Gewalt , auch ohne UN Mandat.

    Warum eigentlich?
    Nun, diese Frage stellen sich im Moment viele.
    Vordergründig wird die Bedrohung von Nachbarstaaten durch Hussein mit biologischen, chemischen oder sogar nuklearen Waffen angeführt.
    Eine Mittelstreckenrakete könnte sogar
    das südliche Europa erreichen.

    In Wirklichkeit ist die Bedrohungslage nicht anders als vor 2 Jahren.
    also warum ausgerechnet jetzt?
    Der Kampf gegen den Terror?
    Die Beteiligung des Iraq an Aktionen der El Kaida Gruppe ist nicht bewiesen,
  • Internetführerschein- Ein Scherz...oder?

    Pro:

    keine

    Kontra:

    s.o.

    Empfehlung:

    Nein

    Nein, es ist kein Scherz, aber insgesamt empfinde ich es als einen
    solchen!
    Ich habe von diesem "Angebot" auch schon mal gehört, denn hier im Saarland veranstalten ab und an die "Saarbrücker Zeitung" und die "GLOBUS " Warenhausgruppe auch als solche "Seminare".....



    Es ist schon mehr als beschämend diese 4 Stunden als "Seminare" zu
    bezeichnen!Dafür kann bzw. "darf" man dann auch noch so um die 30 Euro
    abdrücken, das ist eigentlich ein bodenlose Frechheit! Da hat sich ein
    findiger Geschäftsmann etwas einfallen lassen...
    Aber ich war mal neugierig und habe bei eine der Firmen unter genannnter Telefonnummer angerufen, als ich mir noch
  • Ins Bett mit dem PC- Internetsucht für Anfänger uns Fortgeschrittene

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Einführung:
    ***********

    Man kann sich darüber streiten, ob man eine Spiele oder Internetsucht anerkennt. Für mich persönlich lautet die Antwort jedoch ganz klar ja.
    Heutzutage reicht die Definition von Sucht soweit, dass als Suchtstoff (also die Sache, nach der man süchtig ist) beinahe schon alles gelten kann, angefangen bei den "herkömmlichen" Drogen wie Alkohol und Nikotin, über die verbotenenen Drogen wie Marihuana, LSD, Heroin, Extacy etc. bis hin zu ganz alltäglichen Genussmitteln oder Tätigkeiten: Spielen, Sport, Arbeit, und natürlich auch die Beschäftigung mit unserem lieben Freund, dem Computer.
    Letztere Süchte sind meistens recht schwer zu definieren

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 14.05.2002, 15:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wie erinnere ich mich noch an die Zeit, als ich tatsächlich alles um den Internettermin herumbastelte, was denn noch erledigt werden wollte. Sogar Führerschein und Abi wichen dem Internet (und ein ungläubiges Aufatmen am Schluss: wie hab ich

  • Die Sucht nach dem Netz!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Meiner Meinung nach sollten Dinge wie Internet-Sucht unter anderem auch mal angesprochen werden und nicht nur neue Produkte, denn schließlich geht es jeder was an.

    Die Definition:

    Bislang gibt es für diese Krankheit noch keine verbindliche Definition.
    Denn Experten für diese Sucht sind der Meinung, dass, die dafür süchtig machenden Faktoren des Internet nicht geklärt seien und im Gegensatz zu anderen Süchten die körperliche Abhängigkeit mit ihren schweren bis lebensbedrohlichen Entzugssymptomen fehlen.
    Auch für eine Therapie gibt es nur einige Anhaltspunkte.
    Dennoch sind sich die Experten einig,über das Bestehen charakteristischer Symptome.

    Kommentare & Bewertungen

    • Gundi1974

      Gundi1974, 30.08.2002, 02:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das hat mich nun persönlich zum Nachdenken gebracht. Ich denke, ich werde nun ins Bett gehen, damit ich morgen ausgeschlafen meinen Job tun kann. Toller Beitrag, Danke für den Wink mit dem Zaunpfahl!

    • Neo1900

      Neo1900, 26.02.2002, 18:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super beitrag!!

    • anonym

      anonym, 24.02.2002, 15:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      GUTER BEITRAG - VIELLEICHT LIEST MAN SICH JA MAL WIEDER!?!

    • Dotty

      Dotty, 24.02.2002, 15:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gut geschrieben......logisch und nachvollziehbar!