Über Themen mit I Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sieht super aus, wirkt auf die meisten Männer und Frauen erotischer, hygienischer
  • man kann mal testen, was man kann
  • ein Importstopp würde viel Leid verhindern
  • Nicht alles so gemein(t)

Nachteile / Kritik

  • Das lässtige Nachrasieren ;o)
  • findet nicht unter Idealbedingungen statt
  • wir können auch bei diesem Missstand nicht ewig zusehen
  • Manches ist doch so gemein(t)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ironie - am liebsten würde ich heute sterben

    Pro:

    x

    Kontra:

    x

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo mein Lieben,
    wie ihr sicherlich wißt habe ich gerne Berichte geschrieben und habe auch fleißig Gegenbewertungen gemacht. Doch seit einiger Zeit mache ich das nicht mehr. ich mache keine Bewertungen mehr und poste auch keine Berichte mehr. Das liegt daran, das im Moment mein Leben einen schrecklichen Gang ein nimmt und es wahrscheinlich noch schlimmer wird. Ich bin mit meinem Mann 11 Jahre zusammen und nächsten Monat sind wir 10 Jahre verheiratet.

    Und genau da liegt das Problem. Wir haben es nicht immer einfach gehabt, schon alleine durch die Probleme mit unserem Sohn. Und jetzt jetzt es nicht schwieriger, da mein Mann sich nicht sicher ist, ob er uns verlassen will.

    Kommentare & Bewertungen

    • misscindy

      misscindy, 30.09.2010, 23:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • catmum68

      catmum68, 03.05.2010, 09:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • tipsi3

      tipsi3, 18.02.2010, 18:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen Donnerstag wünsche ich dir noch ! Liebe Grüße tipsi3

    • Anna

      Anna, 27.01.2010, 10:22 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Ich kann mich in deine Situation gut hineinversetzten.... Ich hoffe du hast inzwischen neuen Lebensmut gewonnen, und wünsche dir viel echte Liebe für deine Zukunft!!!

  • Ich mach das Umsonst, Freiwillig und soo Gerne!- Babysitting

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Wer mich kennt, der weiß ich hab einen Neffen. Nee, eigentlich hab ich ja 2. Der eine ist stolze 2, 1/2 Jahre, der andere süße 13 Monate. Ich selber hab auch einen Sohn, der ist aber schon recht groß.
    Was machen nun Eltern wenn sie auch mal ein wenig Freiraum haben wollen, mal Abends ins Kino verschwinden wollen oder andere Sachen vorhaben?
    Oder, und das ist auch ein wichtiger Punkt, die Kinder Krank sind und man trotzdem auf Arbeit muß/ will?

    Klar, man holt sich einen Babysitter. Bei dem Wort hab ich schon immer ein mulmiges Gefühl. Das klingt verdächtlich nach Aufpassen und Ruhigstellen.
    Ein Babysitter sollte schon mehr sein oder mehr können. Meist sind es
  • I-wie Irrtümer der Stammtischfraktion.

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo Ihr Lieben in der virtuellen Welt von Yopi.

    Mit diesem Beitrag möchte ich über die Rentenirrtümer der Stammtischfraktion informieren, denn es werden immer wieder Schauermärchen erzählt die nichts mit der Realität zu tun haben..
    Für viele der jüngeren Leser ist dieser Beitrag wahrscheinlich nicht so Weltbewegend.
    Aber die Zeit wird kommen wo es euch auch interessiert.
    Weil angehen tut euch dieses Thema eigentlich schon längst.

    Mein Beitrag soll den Titel "Renten-Irrtümer" tragen.

    An den Theken und Stammtischen unserer Republik könnt ihr sie hören, die Dummschwätzer der Nation, die immer wieder durch Falschaussagen die Menschen
  • Ich komm nicht drüber hinweg!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Vor kurzem ist ein guter Kumpel von mir gestorben,das hat mich und meine anderen Freunde schwer getroffen,denn er starb sehr schrecklich.
    Ich möchte nix über seine Todesursache sagen,ich sag nur es war in den Medien.
    Und durch den Medien hab ich es auch erfahren,
    immerwieder hab ich gehofft,die täuschen sich und meinen einen anderen,immerwieder,aber nach und nach bestätigte sich das alles.
    Ich war so dermassen schockiert und gleichzeitig wollte ich es nicht wahrhaben.
    Ich hab mich mit meinem Kumpel(thethreev)darüber unterhalten und wir beide haben es nicht geglaubt,die ersten paar Stunden ging es noch gut,das lag sicherlich daran dass wir es nicht geglaubt
  • Inselfieber

    Pro:

    Irgendwann werden nur noch Reiche und Mächtige die Industriestaaten besiedeln.

    Kontra:

    Wir können alles so her richten wie wir es wollen, wir dürfen uns nur nicht mehr beherrschen lassen. Der Mensch ist hier um Frei zu sein und nicht, um , als Untertan zu leben. Die Mächtigen und Reichen müßen verschwinden, dann kann das Leben in Freiheit b

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo liebe Leser

    Wer von euch hat nicht auch den Traum, dem ganzen Trubel zu entfliehen. Ich hasse mein Leben wie es bis jetzt verlaufen ist, liegt aber auch daran das der Standart zum Leben in diesem Land doch immer mehr ansteigt. Heutzutage braucht man ja schon mindestens 1500 Euro, um ein in anführungsstrichen gutes Leben zu leben. Bin alleinerziehender Vater mit nem Hauptschulabschluß und nem beschissenen Job.
    Verdiene 1000 Euro im Monat das reicht grad so leider nicht immer und diese Land verspottet meines Gleichen auch noch, indem sie behaupten man kann alles schaffen wenn man nur will. Man muß aber auch die Zeit dazu haben, die aber den meisten nicht gegeben wird.

    Kommentare & Bewertungen

    • biker

      biker, 12.05.2002, 22:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Träumen ist erlaubt - wünsche aber, das der Traum Wirklichkeit wird. Also viel Glück !!!

  • warten..warten...warten.....

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Es muß so im November letzten Jahres gewesen sein, als ich beschloss, das Kinderzimmer meiner Kleinen völlig neu zu gestalten.

    Neben einer komplett-renovierung des gesamten Raumes mußten also auch neue Möbel her. Nach reiflicher Überlegung beschließe Ich also zu IKEA zu fahren.

    Ich liebe Ikea...all diese wunderschönen bunten Möbel mit den unaussprechlichen Namen und die trendigen Wohnideen die uns der Schwedische Möbelgigant anbietet sind nicht nur eine Augenweide sondern in der Regel auch recht günstig.

    Es war also beschlossene Sache ! Ich packte meinen besten Freund ins Auto und fuhr in das nächst gelegene IKEA-Haus nach Hamburg.

    Nach dem ich

    Kommentare & Bewertungen

    • cafemausi

      cafemausi, 03.03.2002, 00:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Also entweder bekomme ich bei Ikea meine Möbel sofort oder sie sollen sie behalten. Auf endlose Wartezeiten laase ich mich nicht ein. Es gibt ja nicht nur Ikea

    • butterkeks

      butterkeks, 02.03.2002, 23:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das ist aber nicht nur bei Ikea ein Problem. Lange Lieferzeiten und Teillieferungen hast Du leider auch bei anderen großen Möbelhäusern. Gruß Drea