Über Themen mit I Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sieht super aus, wirkt auf die meisten Männer und Frauen erotischer, hygienischer
  • man kann mal testen, was man kann
  • ein Importstopp würde viel Leid verhindern
  • Nicht alles so gemein(t)

Nachteile / Kritik

  • Das lässtige Nachrasieren ;o)
  • findet nicht unter Idealbedingungen statt
  • wir können auch bei diesem Missstand nicht ewig zusehen
  • Manches ist doch so gemein(t)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Bericht zur Woche 13.2006

    Pro:

    Nicht alles so gemein(t)

    Kontra:

    Manches ist doch so gemein(t)

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, Ihr da draußen!!

    Wieder mal völlig unmaßgebliche Meinungen zu Ereignissen dieser und vergangener Wochen,
    wieder mal viel gelesen, einiges gehört und selten was gesehen.
    Dies ist der „Wochenbericht aus der Universitätsstadt“ zur 13. Woche 2006.
    Wie immer gilt:
    Keinerlei ‚political correctness’,
    keinerlei Rücksichtnahme,
    keinerlei Verpflichtung, sich bis zum Ende durchzukämpfen,
    keinerlei Anerkennung für ‚Scroller’,
    keinerlei Verständnis für ‚Standard-Kommentare’,
    keinerlei Gliederung im Text,
    keinerlei Sinn und Verstand, aber
    jede Menge bösartige Bemerkungen.
    Kinder haften für ihre

    Kommentare & Bewertungen

    • mami_online

      mami_online, 30.04.2006, 02:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      IIII.ch sage da gar nichts zu. LG, Nicole

    • sindimindi

      sindimindi, 03.04.2006, 23:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Du bist also auch fließiger "Scheibenwischer" und "Mitternachtsspitzen"-Gucker? - bretto und nutto...köstlich!;-)) - RS

    • Fluetie

      Fluetie, 01.04.2006, 14:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wenn, dann sollte man für das Kindergeschrei auch kein Wörterbuch brauchen. LG Dirk

    • anne66

      anne66, 01.04.2006, 12:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr aufschlussreich.

  • Indianer - wie es wirklich war

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Es ist zwar ungewöhnlich, aber ich möchte euch eute mal die Geschichte der Indianer näher bringen, auch wenn es nicht aus meinem Leben stammt. Ich musste in der Schule darüber ein Referat halten und muss sagen, dass die dieses Thema gar nicht mal so uninteressant ist. Zumindest kann mal darüber etwas erfahren haben.

    Alles begann mit Pionierzeit. Die ersten Amerikaner im Osten entwickelten eine neue Verfassung, die die Besiedlung weiter nach Westen, hauptsächlich durch neue Briten bewirkte. Außerdem besagte sie die Naturlandschaft urbar und Existenzgründerung zu machen. Seit der Pionierzeit 1790 sind nur 100 Jahre vergangen bis alles zum Pazifik hin eingenommen wurde. Es gab

    Kommentare & Bewertungen

    • Overknees

      Overknees, 21.05.2005, 13:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bitte nicht böse sein wegen "nur" "nützlich". Aber an ein paar Stellen bist Du arg kurz geblieben. Du schreibst z.B. "Alles begann mit Pionierzeit". Hm. Nicht wirklich, oder? Was war denn vorher, wie hatten die

  • Ich der Schlüpfer, Ich der Pulli...:o)

    Pro:

    ich

    Kontra:

    ich

    Empfehlung:

    Ja

    Guten Morgen meine Lieben,

    heut ist Montag der 7.06.2004 und ich bin noch recht müde, aber um das ganze etwas zu umgehen und nicht ganz einzuschlafen hab ich beschlossen, ma wieder ne Aktion ins Leben zu rufen. Meine letzte is ja irgendwie gefloppt *heul, aber nichts destotrotz soll mich das aufhalten :o)
    Ich lag gestern abend lange im Bett und hab überlegt, was könnte ich ma wieder schreiben und da is mir wo die blödeste Idee überhaupt gekommen :o) Nämlich: Wenn ich ein Pulli (Pullover) wär, was für einer wär ich? Oder wie sehe ich als Schlüpfer aus??? Jaja, wie kann ich mich am besten mit den Klamotten identifizieren, die ich besitze oder wie würde ich ausschauen, wieso
  • Ich werde mir das Leben nehmen

    Pro:

    wenn es das öfters gäbe......

    Kontra:

    ..........

    Empfehlung:

    Ja

    Vor etlichen Jahren da ging ein Mann kurz vor Weihnachten zu einem Pfarrer. Er läutet bei dem Geistlichen an der Türe wünsche ihm frohe Weihnachten und sagt dann: " Herr Pfarrer - ich werde mir das Leben nehmen".
    Der Pfarrer antwortet ihm darauf: "Ich werde mir auch das Leben nehmen". Der Mann starrte den Pfarrer wie entgeistert an.
    Der Pfarrer fuhr fort: "Ja, das Leben sollte man sich schon nehmen. Man sollte sich das Leben nicht durch die Zwänge des Alltags zerstören lassen. Man soll sich auch einmal Zeit gönnen, Zeit für sein Leben. Sich das Leben nehmen heißt sich Zeit für sich selbst zu nehmen. In dieser so hektischen Zeit in der jede Menge Informationsflut auf uns einströmt
  • Ironie und wann es zuweit geht

    Pro:

    Ironie: Macht auf Probleme aufmerksam und verarbeitet sie, lockert die Stimmung auf, bringt Spaß

    Kontra:

    Zynismus: verletzend, makaber, nimmt keine Rücksicht auf Leid, zeugt von Oberflächlichkeit

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo liebe Leser!

    Meine erste Meinungsäußerung in dieser Kategorie möchte ich über etwas schreiben, dass mich an vielen anderen Menschen stört. Es geht um Ironie, die witzig sein kann, wenn man sie gekonnt anbringt und um Zynismus, der meiner Meinung nach meistens zu weit geht. Ich denke, dass viele, besonders jüngere, Menschen sehr oft ohne nachzudenken Witze anbringen und sich über andere lustig machen und dabei nicht merken, wie sie andere verletzen. Sicher, oft wollen sie nur Spaß haben, aber dieser kommt bei einigen, besonders bei sensibleren Zeitgenossen, falsch an.

    Erst vor einigen Tagen ist mir dieses Problem mal wieder sehr aufgestoßen und dies ist auch der
  • Nur schreiben, was nicht im Internet steht?

    Pro:

    ???

    Kontra:

    ???

    Empfehlung:

    Nein

    Vorerst, ich bin ein Gewohnheitstier:

    Was heißt das:
    Ich verwende nur eine Zahnpasta, weil sie mir der Arzt empfohlen hat.

    Ich verwende auch nur eine Seife, die hat schon mein Vater verwendet. Darüber gibt es einen Bericht.

    Mein After Shave ist das gleiche, seit ich mich rasiere. Dazu passendes Deo und Eau de Toilette der gleichen Firma, nämlich Diao Eau Sauvage.

    Mein Elektrorasierer ist ein Jubiläumsmodell. Es gibt 25 Jahre Garantie und verlässlich Ersatzteile.

    Ich gebe zu, meine Nassrasierer habe ich gewechselt. Aber seit es Gilette Mach3 gibt, verwende ich auch nur diesen mit der ewig gleichen Rasierseife.

    1990
  • Ich schreibe wieder

    Pro:

    mir geht es besser

    Kontra:

    eigendlich nichts

    Empfehlung:

    Nein

    *~°~/* Hallochen, Ihr Lieben *~°~/*




    Sicherlich haben sich einige von Euch gewundert, warum von mir keine Berichte mehr erschienen sind. Die meisten aber wussten aber, so hoffe ich *lol*, warum das so ist. Ich war vom 11.11.02 bis 02.12.02 in einer Reha-Klinik in Bad-Elster im Vogtland, wegen meiner Unterleibs-OP, die ich vorher noch hatte.

    Da Ihr nun, durch Bewertungen von mir, bemerkt habt das ich wieder im Lande bin, kamen liebe Gästebucheinträge und E-Mails, in denen man mich wieder begrüßte und sich gefreut wurde, das ich wieder da bin und ob dann auch ein Bericht über meine Kur erscheint.
    Da ist es für mich nur selbstverständlich, diesen
  • @ Individuum

    Pro:

    @ Individuum

    Kontra:

    @ Individuum

    Empfehlung:

    Nein

    Tja, was soll ich schreiben. Einfallen würde mir genug, doch, und dem will ich ja nicht gerecht werden, würde das wohl gegen die AGB auf der Plattform verstoßen, weshalb ich mal, wenn auch etwas mehr Zeit dafür benötigend, wohl gewählt die Worte treffe.

    Mich konzentrierend in dieser Abhandlung zum Thema Berichte schreiben, Stil derselbigen und auch den unterschiedlichen Auffassungen der Leser gelingt es immer wieder, mir die Galle hoch zu treiben. Nun habe ich mich ja schon damit abgefunden, dass manche Leser, der Himmel weiß, warum, Bewertungen in den Raum werfen, die, so wie ich denke, oft nicht nachvollziehbar sind, da sie, so wie es diese Plattform will, alle nötigen Angaben
  • Hier speisen die Reichen in London

    Pro:

    lecker und sehr nobel, das Publikum war interessant

    Kontra:

    teuer, es ist schwer einen Tisch zu bekommen.

    Empfehlung:

    Nein

    Nach einigen Wochen Pause melde ich mich auch mal wieder mit einem neuen Bericht zurück :-). Dieses Mal gibt es von mir wieder mal einen Bericht von einem Restaurant, das sich nicht in Deutschland befindet, sondern in England, um genau zu sein, in London.

    Das Ivy ist ein supernobles Restaurant, in das Normalsterbliche oft gar nicht reinkommen, bzw. keine Reservierung kriegen. Bekannt ist das Ivy, da zahlreiche Stars und Sternchen dort essen gehen.

    Als ich letzte Woche in London war, kam meine Freundin aus den USA, die etwas reicher ist und schlug vor, ins Ivy essen zu gehen. Ich konnte es kaum glauben, aber sie hat es tatsächlich geschafft einen Tisch zu reservieren,
  • Die Qual der Wahl!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Die heutige Bauweise verzichtet oft auf Türen, ja macht Türen sogar manchmal überflüssig. Küche, Essbereich und Wohnraum gehen ineinander über. Die Anzahl der Innentüren reduziert sich dadurch sehr. Doch ohne Türen geht es auch nicht. Toiletten und Badezimmertüren müssen sein, genauso wie eine Tür fürs Schlaf- und Kinderzimmer.

    Die richtigen Innentüren zu finden ist nicht so leicht, da die Auswahl und die Unterschiede sehr groß sind. Als wir vor drei Jahren Innentüren für unseren Neubau aussuchten, war eines von Anfang an klar: Es sollten auf jeden Fall weisse Türen sein. In unserem alten Zuhause hatten wir mindestens fünf verschiedene Hölzer in einem Wohnraum und das gefiel uns