Über Themen mit K Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Tests und Erfahrungsberichte

  • Bericht zur 2. Woche 2006

    Pro:

    Nicht alles so gemeint

    Kontra:

    Manches ist doch so gemeint

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, Ihr da draußen!!

    Wieder mal völlig unmaßgebliche Meinungen zu Ereignissen dieser und vergangener Wochen,
    wieder mal viel gelesen, einiges gehört und selten was gesehen.
    Dies ist der „Wochenbericht aus der Universitätsstadt“ zur 2. Woche 2006.
    Wie immer gilt:
    Keinerlei ‚political correctness’,
    keinerlei Rücksichtnahme,
    keinerlei Verpflichtung, sich bis zum Ende durchzukämpfen,
    keinerlei Anerkennung für ‚Scroller’,
    keinerlei Verständnis für ‚Standard-Kommentare’,
    keinerlei Gliederung im Text,
    keinerlei Sinn und Verstand, aber
    jede Menge bösartige Bemerkungen.
    Kinder haften für ihre

    Kommentare & Bewertungen

    • Fluetie

      Fluetie, 15.01.2006, 16:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Angies Wand kommt bestimmt! <br/>:-) lg Dirk

    • katy50

      katy50, 14.01.2006, 22:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      einfach gut geschrieben, <br/>ist einfach nur etwas zum schmunzeln, nicht allzu ernstes.

    • marina71

      marina71, 14.01.2006, 21:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Alles, was Menschen zum Lachen bringt, ist für mich sehr hilfreich! lg

    • Diva24

      Diva24, 14.01.2006, 13:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ja ich denke, Bush lacht sich immer noch schlapp über den Vogel, den die Deutsch ihm als Kanzlerin vorgestellt haben.

  • ... auf zum Knochenbrecher

    Pro:

    keine Schmerzen mehr

    Kontra:

    unangenehme Behandlung

    Empfehlung:

    Ja

    Gestern war es wieder einmal soweit! Ich konnte mich nicht länger drücken.

    Seit Wochen hatte ich Rückenschmerzen, aber keine Zeit bzw. wieder mal keinen Mut zum Arzt zu gehen. Zum Chiropraktiker, auch genannt „der Knochenbrecher“!
    Nun denn: mein Mann hat die Kinder abgeholt, also konnte ich gleich nach der Arbeit losfahren. Rein zur Sprechstundenhilfe, angemeldet und ab ins Wartezimmer. Über mir ein großes Oberlicht mit Plastikabdeckung. Es fing an zu regnen, nein es schüttete! Und es hörte sich grauenvoll an. Mir war eh schon nicht wohl zumute, ich wusste ja was wieder auf mich zukommt, und dann dieses Regengeprassel direkt über mir *schauder*.

    Nach über einer

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 21.06.2007, 02:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anita

    • morla

      morla, 12.03.2006, 20:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich <br/>

    • Nightmare

      Nightmare, 03.01.2006, 09:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      alles gute im neuen jahr , ein sh bericht

    • fast_help

      fast_help, 08.12.2005, 11:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Andy

  • Aufruf an die Katholische und Evangelische Kirche in Deutschland!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Aufruf an die Katholische und Evangelische Kirche in Deutschland!


    Liebe Brüder und Schwestern !

    Wir, die Syrisch - Orthodoxe Kirche, verurteilen die Anschläge im Irak an Euren und unseren Kirchen ebenso, wie die Morde an unserem Volk.
    Denn unsere Volksstämme, die Assyrer-Aramäer-Chaldäer-Syrer, leben seit Jahrtausenden im Irak und wir werden uns nicht durch radikale Islamiten einschüchtern lassen.

    Die Anschläge auf Eure und unsere Kirchen sollten auch seitens der Katholiken und Protestanten verurteilt werden. Der Mord an über 300 Christen unseres Volkes ist menschenverachtend und darf nicht vergessen werden. Die Assyrer-Aramäer-Chaldäer sind
  • Kranke Katze

    Pro:

    Der Erfolg

    Kontra:

    sterben lassen

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe im Moment 3 Katzen. 2 Große von 1 Jahr alt und ein Baby, jetzt 12 Wochen alt. Sie stammt aus dem Wurf der beiden Großen. Zum Glück hatte dieser Wurf nur 3 Stück. Aber die Geburt zog sich über 3 Tage.Das Letztgeborene ist mein Sorgenkind ! Über das möchte ich heute schreiben:
    Mit seiner Geburt hatte keiner mehr gerechnet.Als ich an dem Tag von der Arbeit kam,lag es bei den anderen beiden. Ich muss Euch sicher nicht sagen,wie erstaunt ich war.
    Es war viel kleiner als die anderen und so rief ich den Tierarzt an und fragte nach. Er sagte,ich kann froh sein,wenn ich es durch bekomme,denn es ist ungewöhnlich,das eine Geburt über 3 Tage geht.
    Ach Herrjeee...dachte

    Kommentare & Bewertungen

    • Schnuffelinchen

      Schnuffelinchen, 13.09.2005, 02:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      die Menschen mit "Tierliebe" mit ihren netten Bemerkungen. Du kannst stolz auf Dich sein und den kleinen Tiger :-)) Kompliment. Mein kleiner Kater ist fit, fast 4 Monate alt. LG, Schnuffelinchen

  • Katastrophe im Värmland

    Pro:

    gibt einem Zeit über Wesentliches nachzudenken

    Kontra:

    kann einem den Kopf kosten

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe yopi Freunde,

    eine ganze Weile habe ich mit mir gekämpft, ob ich diesen Bericht veröffentlichen soll. Nun habe ich mich entschlossen es doch zu tun.

    Dabei geht es mir nicht um Sensationsmeldungen, sondern um ein Ereignis, das uns als Betroffene zum Nachdenken und Innehalten veranlasst - mehr soll es nicht sein.

    Die Vorgeschichte
    =================
    Es war im vergangenen Sommer. Wieder einmal stand bei uns eine Fahrt nach Nordnorwegen auf dem Programm - der jüngste Sproß unserer norwegischen Freunde hatte Konfirmation und zu der waren wir eingeladen.
    Da ich eigentlich kein Freund von Rasen bin und unser neues Womo sowieso erste

    Produktfotos & Videos

    Und-dann-war-da-ploetzlich-keine-strasse-mehr
    .. und dann war da plötzlich keine Straße mehr von store_troll
    am 29.05.2007
    Da-war-doch-mal-ne-strasse
    Da war doch mal ne Straße von store_troll
    am 29.05.2007

    Kommentare & Bewertungen

    • LiFo

      LiFo, 21.03.2009, 11:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich! Liebe Grüße, Lifo

    • Striker1981

      Striker1981, 26.09.2008, 03:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • antjeeule

      antjeeule, 16.06.2006, 13:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich finde es gut, dass du diesen Bericht gepostet hast. Es zeigt wirklich eindrucksvoll, wie der Mensch dabei ist, durch eher unüberlegte Handlungen die Natur zu zerstören, bzw. auch unabsehbare Gefahren heraufzubeschwören. Das Zeit hier einen völlig neuen

  • Katze Rocky - My only love

    Pro:

    er ist immer da, er schnurrt so schön :-)

    Kontra:

    er kann nerven

    Empfehlung:

    Ja

    Wo ich ja jetzt schon so einige Testberichte über Katzenfutter geschrieben habe, denke ich, ist es heute vielleicht an der Zeit, auch mal einen kleinen Bericht über den Verursacher zu schreiben:

    ~*~*~ Mein Kater Rocky ~*~*~
    =============================


    -+-+- Wie ich zu ihm kam (bzw er zu mir)-+-+-
    ----------------------------------------------
    Eine Freundin hatte vor ca einem Jahr eine Katze bekommen, die eigentlich als reine Hauskatze gehalten werden sollte, da sie im 2. Stock wohnen.
    Irgendwann schien es der lieben Seven in den gewohnten vier Wänden aber nicht mehr zu gefallen und so ist sie einfach mal aus dem Fenster gesprungen (man
  • Katzen - Meine 2 Disneyhelden

    Pro:

    knuddelig, man muss sie einfach lieben

    Kontra:

    --

    Empfehlung:

    Ja

    Kompletter Erfahrungsbericht
    Am 01.01.2003 bin ich in meine erste eigene Wohnung gezogen. Aber ich fühlte mich sehr einsam. Also zogen zwei Wochen meine zwei kleinen Disney helden bei mir ein. Die Namen werden mit Absicht jetzt noch nicht verraten.

    Wie ich zu ihnen kam:
    Ich fuhr mit meiner Mutter und meinem Freund zum Tierschutz bei uns. Dort warteten drei kleine getigerte Katzenbabies auf mich.
    Einen von Ihnen (einen Kater) nahm ich auf den Arm und er fing sofort an mit mir zu schmusen und sich an mich festzuhalten und wollte gar nicht mehr weg. Da stand für mich fest: Den nehme ich!! Jetzt sollte das kleine Katerchen ja nicht alleine sein. Also nahmen wir seine
  • Ein Überblick über 25 Jahre Spielerei

    Pro:

    interessanter Einblick in die Geschichte der Spielkonsolen und Heim - Computer, viele Infos kompakt in einem Buch, kompetent geschrieben, dafür bürgt schon der Name des Autors

    Kontra:

    das Buch ist nicht wirklich günstig (24 €), wer bereits gut über Konsolen informiert ist, der wird vielleicht vom Inhalt etwas enttäuscht sein, nicht im Handel erhältlich - > nur über das Internet bestellbar

    Empfehlung:

    Ja

    Die meisten die das Wort Videospiele hören, werden dabei an Playstation 2, Game Gube und X-Box denken, einige erinnern sich vielleicht auch noch an die vorige Geräte-Generation. Doch wie hat alles angefangen, mit welchen Konsolen haben Zocker vor 30 Jahren gespielt? Die Frage wird wohl kaum einer beantworten können und auch ich kenne mich mit älteren Konsolen nur schlecht aus. Selbst in Videospiele- Magazinen erfährt man recht wenig darüber, obwohl es doch mal ganz interessant wäre, einen Rückblick auf die Anfänge zu werfen.

    Für alle Videospiele- Interessierten ist im Dezember 2002 ein Buch auf den Markt gekommen, was vor dem Release schon vollmundig als „Gameplan-Bibel“
  • Die bunte Kartoffel!

    Pro:

    Sehr gesundes Hauptnahrungsmittel, viele Mineralien, Vitamine und Kohlenhydrate

    Kontra:

    ---

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Freunde des guten Essens,

    aus unerfindlichem Anlass sah ich mich mal dazu verleitet einen Bericht über eines unserer Grundnahrungsmittel zu schreiben, der Kartoffel. Vielleicht wissen einige unter Euch noch gar nicht, was in solch einem Erdapfel so alles steckt, welche Sorten es gibt und für was sie eigentlich geeignet sind. Mit dem folgenden Bericht möchte dazu betragen, dieses mal zu vertiefen und näher zu bringen.



    -------------------------------------------------------------------------------------------
    >>> Wichtig in der Ernährung

    Kommentare & Bewertungen

    • feldhase

      feldhase, 29.05.2005, 23:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bericht! Tolle Idee über die Kartoffel zu schreiben - sehr gut gelungen! LG vom Feldhasen

    • Sang_il

      Sang_il, 29.05.2005, 19:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Du hast gutes Wissen! Guter Bericht! Viele Grüße Sang_il

  • Juhu ich bin König, ich habe (m)eine 1. Krone.

    Pro:

    besser als ne Zahnlücke oder nen oller Zahn im Mund

    Kontra:

    Wenn die Krone zu kalt oder zu heiss wird, gibt es Schmerzen ohen Ende.

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Freunde, bekannte und unbekannte Leser

    Heute berichte ich Euch über meine Krönung.

    Alles begann, als ich mal wieder zu einer routinemässigen Untersuchung beim Zahnarzt war. Der gute Mann bot mir einen Platz an und bat mich ihm mal meine Beisserchen zur Schau zu stellen. Er guckte sich mein Gebiss aufmerksam an, murmelte irgendwelche mir unverständliche Formeln, Abkürzungen und Worte und bat mich schliesslich meine grosse Klappe wieder zu schliessen.

    Nun setzte er eine ernste Miene auf und erklärte mir, dass er mit meinem Gebiss im Grossen und Ganzen zufrieden sei, dass es aber ein mittelgrosses, nicht weltbewegendes, Problem gäbe. Da sei Links

    Kommentare & Bewertungen

    • farnbauk

      farnbauk, 08.07.2005, 01:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      äh gegrüßt!

    • mami_online

      mami_online, 08.06.2005, 02:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      angenehmes Thema.... Aber gut geschrieben.