Über Themen mit K Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • Hilft vielen
  • logischerweise nichts
  • Meine Gedanken sprechen dafür das ich immer das schreibe was ich denke
  • Mehr Kindershutz auch mit dieses Thema
  • ABSOLUT NICHTS

Nachteile / Kritik

  • kommt nicht bei jedem Kind an
  • Krankheit zu wenig erforscht ,Schmerzen machen einen irre
  • Politiker solten sich mehr kümmern
  • Nicht wegshauen sondern etwas tun
  • ALLES

Tests und Erfahrungsberichte

  • ACHTUNG KATZENFÄNGER!!!!!!!

    Pro:

    ABSOLUT NICHTS

    Kontra:

    ALLES

    Empfehlung:

    Nein

    Wie schon oben bei mir In *über mich* steht, habe ich heute einen Eintrag getätigt, der KEIN Spass sein sollte, es ist wirklich so, das heute bei uns Katzenfänger unterwegs sind / waren...

    Angefangen hat das alles, als eine Bekannte mich anrief, ich soll sofort meine Nachbarin anrufen.
    Brav wie ich nun mal bin, rief ich meine Nachbarin an, eine sehr Katzenliebende Frau älteren datums.

    Draussen vor den Häusern stehen Eimer, so blaue und orangene, auf einigen ist ein Bild drauf, auf dem man Kleidungsstücke erkennt, auf anderen wird gebeten, man möge alte Schuhe reinpacken und das ganze werde morgen um 8 Uhr wieder abgeholt werden.
    Diese Eimer selbst hatte ich

    Produktfotos & Videos

    Ueber-themen-mit-k
    Bild 1 - Über Themen mit K von Baby1
    am 12.11.2006
    Ueber-themen-mit-k
    Bild 2 - Über Themen mit K von Baby1
    am 12.11.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • sandrad198

      sandrad198, 25.03.2007, 10:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      **sh+lg** Sandra :o)

    • anonym

      anonym, 03.03.2007, 19:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris :-)

    • hjid55

      hjid55, 06.01.2007, 15:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg Sarah

    • ochsenfrosch43

      ochsenfrosch43, 04.12.2006, 15:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bei uns in der Gegend stehen auch 1-2 mal im Jahr diese Eimer zur Schuhsammlung.... upps, das hätte ich nie gedacht :-( LG Jens

  • Der Untergang der Erde ? - Klimakatastrophe -

    Pro:

    nichts

    Kontra:

    Unsere Existenz

    Empfehlung:

    Nein

    Liebe Leserinnen und Leser,

    ich möchte heute mal einen Bericht ganz anderer Art schreiben. Diesmal geht es nur am Rande um Fakten, sondern mehr um eine große Sorge.

    Ich sorge mich um unser globales Klima !!!


    ******************Die Vorgeschichte******************

    Im Rahmen meiner Diplomierungsfeier hielt ein Doktor der Meteorologie von der Münchner Rückversicherung einen Vortrag der ganz anderen Art.
    Es ging nicht um wirtschaftliche, sondern um existenzielle Bedrohungen der Menschheit.
    Es ging um unser Klima.
    Auslöser des Vortrags war natürlich unser "Jahrhundertsommer", der, wenn man es genau nimmt, gar keiner war. Dazu

    Kommentare & Bewertungen

    • Cosmopolitin

      Cosmopolitin, 11.09.2005, 19:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      etwas lebenswichtiges ist, das haben leider viele Menschen immer noch nicht kapiert!

    • anonym

      anonym, 07.04.2005, 18:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ziemlich sicher, das die erde irgendwann mal mit einem großen knall verbufft... gut geschrieben, ganz liebe grüße tammy

    • little_maryann

      little_maryann, 18.03.2005, 11:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mache ich mir auch schon seit einiger Zeit. Möglich das meine Generation die Folgewirkungen nicht mehr in voller Härte erleben wird, aber was ist mit unseren Kindern und Kindeskindern? Ein Szenario das mir Sorge bereitet

    • mummlerin

      mummlerin, 18.03.2005, 11:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      es auch sehr schlimm, daß die Amerikaner dieses Wissen einfach ignorieren und es "hingenommen" wird. Wer sagt schon etwas gegen die USA?? Deinen Bericht finde ich sehr informativ und leider sehr erschreckend. Hoffen wir mal, daß sich

  • Krankheit Tietze-Syndrom

    Pro:

    logischerweise nichts

    Kontra:

    Krankheit zu wenig erforscht ,Schmerzen machen einen irre

    Empfehlung:

    Nein

    Und noch ein Bericht von mir , diesmal dreht es sich um eine Krankheit mit der ich wahrscheinlich mein ganzes Leben lang jetzt zu tun haben werde und die leider Gottes noch zu wenig erforscht ist und keiner weiß ganz genau woher sie kommt und was genau denn das Beste dagegen ist.

    Diese Krankheit nennt sich Tietze-Syndrom.

    Ungefähr vor 5 Wochen fing es an , ich hätte nie gedacht, dass mich so etwas einmal betreffen könnte , aber wer weiß so etwas auch schon vorher.
    Vorausgegangen war eigentlich gar nichts , es war ein ruhiger Sonntag wie jeder andere auch und ich war dabei ins Bett zu gehen .
    Plötzlich und zwar ganz plötzlich bekam ich Schmerzen in der linken
  • gelöschter Bericht

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    gelöscht gelöscht gelöscht gelöscht gelöscht gelöscht gelöscht gelöscht gelöscht gelöscht gelöscht gelöscht gelöscht gelöscht gelöscht gelöscht gelöscht gelöscht gelöscht gelöscht gelöscht gelöscht gelöscht gelöscht gelöscht gelöscht gelöscht gelöscht gelöscht gelöscht gelöscht gelöscht gelöscht gelöscht gelöscht gelöscht gelöscht gelöscht gelöscht gelöscht gelöscht gelöscht gelöscht gelöscht gelöscht gelöscht gelöscht gelöscht gelöscht gelöscht gelöscht gelöscht gelöscht gelöscht gelöscht gelöscht gelöscht gelöscht gelöscht gelöscht gelöscht gelöscht gelöscht gelöscht gelöscht gelöscht gelöscht gelöscht gelöscht gelöscht gelöscht gelöscht gelöscht gelöscht gelöscht gelöscht gelöscht

    Kommentare & Bewertungen

    • Haggia

      Haggia, 30.07.2003, 16:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mir fehlen die Worte!

    • Voodoo-Benshee

      Voodoo-Benshee, 10.07.2003, 11:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *schluck* Zitat:"Wieviel Zeit uns noch bleibt? Keine Ahnung....". Wenn man das liest, sitzt man nur noch da und denkt nach. Dein Bericht hat mich sehr getroffen, aber dennoch will ich dir/euch sagen - gebt die Hoffnung nicht auf. Ich weiss es kli

    • ichbingut2

      ichbingut2, 25.02.2002, 21:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein bericht, der einen sehr, sehr betroffen macht. aber das letzte was man darf, ist aufgeben! ihr müsst weiter kämpfen, immer weiter, vielleicht wird es klappen. ich wünsche viel glück... tut mir leid, aber ich weiss nicht wie ich ande

    • rsdcberlin

      rsdcberlin, 18.02.2002, 13:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hallo, dein Bericht ist mir sehr ans Herz gegangen. Gebt bitte die Hoffnung nicht auf.

  • ~ ZWIESPALT oder FESTE MEINUNG ~

    Pro:

    KEINE

    Kontra:

    VIELE

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo Ihr da, vor Euren Monitoren. Heute, in meinem 40. Bericht, möchte ich mich mit einem ernsten Thema beschäftigen, um den drohenden Irak – Krieg.

    Es ist nun mal so, dass ich ein viel zu kleines „Licht“ auf Unserem Planeten darstelle, um das was jetzt wieder geschehen wird, bis ins letzte Detail, nachvollziehen zu können. Aber gerade weil das so ist, habe ich das Gefühl, dass ich mich dann um so mehr mit solchen Dingen auseinander setzte, um das alles in meinen kleinen Kopf zu bekommen. Ich werde mal versuchen, das was mir so durch den Kopf geistert, in verständliche Worte zu fassen.


    Es war wohl irgendwann, Anfang der 80ern, da habe ich, so ich mich richtig
  • Kraniosynostose - Vorzeitiger Verschluß der Fontanellen bei Babys

    Pro:

    ein tolles Kochbuch auch für Kinder, die noch nicht lesen können

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Liebe Eltern, ich wende mich heute an mich mit einer Bitte. Beobachtet die Fontanelle Eures Babys. Sollte sie Euch eng vorkommen geht auf jeden Fall zu einem Kinderarzt und laßt sie genauer untersuchen. Denn bei meinem Sohn wurde nur durch Zufall ein Vorzeitiger Verschluß festgestellt.

    Bei meinem Sohn wurde die Kraniosynostose (von nun an nur noch KS) mit 5 Wochen festgestellt. Und zwar fiel dem Kinderarzt die "komische" Kopfform meines Sohnes auf. Er hatte einen sehr spitzen Hinterkopf, etwa zu vergleichen mit einem Ei.

    Aber hiererst einmal eine Beschreibung der KS. KS ist der vorzeitige Verschluß der Schädelnähte. Dieser Verschluß kann dazu führen, daß das Gehirn
  • Kampfplatz "Autobahn"!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Was sich tagtäglich auf unseren Strassen abspielt ist manchmal kaum zu glauben. Wer jeden Tag unterwegs ist, kann einiges erleben!
    Auf den Strassen werden Machtkämpfe ausgetragen - Rechthaberei, Unbeherrschtheit und Selbstüberschätzung gefährden das Leben der Verkehrsteilnehmer.


    Erschreckend ist die Anzahl der tödlichen Unfälle bei jungen Menschen. Oft trifft es gleich drei oder vier Mitfahrer, die von einer Disco oder Feier heim wollen. Sie glauben, dass sie ihr Fahrzeug voll im Griff haben, sind übermütig und gut gelaunt, und vielleicht unkonzentriert und abgelenkt. Solche Fahrten enden oft tragisch.


    Ältere Verkehrteilnehmer können eventuell durch
  • Krebs, er verändert Leben

    Pro:

    -

    Kontra:

    er zerstört leben

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo liebe Community,

    Ich habe lange überlegt ob ich diesen Bericht wirklich schreiben soll. Ich habe mich doch durchgerungen euch etwas darüber zu erzählen.
    Es geht um Krebs.

    Ich bin jetzt 23 Jahre alt und doch hat der Krebs mein Leben verändert. Nein nicht ich habe Krebs, meine Mutter hatte Krebs, und sie ist daran gestorben, sie war erst 46 Jahre alt.

    Alles beginn etwa im Jahr 1995, ich war damals 16 Jahre alt und hatte grade meine Ausbildung begonnen.
    Meine Mutter hatte schon seit einiger Zeit Halsschmerzen, sie hustete viel. Nichts besonderes dachten wir, kann ja passieren. Als es nach 2 Wochen noch nicht besser wurde, ist mein Papa dann mit
  • Konsumkids!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hi ihr da draussen.
    Ich will euch mal über meine Dunkle Vergangenheit informieren.
    Naja dunkel war sie nicht unbedingt aber teuer.

    Es fing irgendwie alles mit diesem riesen Hype an, dass jetzt alle Skateklamotten tragen. Da durfte ich natürlich nicht fehlen. Also hab ich meine Mutter solange genervt bis sie mir so eine Hose, bzw. so einen Pullover etc. gekauft hat.
    Das ganze war natürlich schweineteuer, aber ich wollte ja unbedingt dazugehören und nicht als Aussenseiter in der Clique dastehen. Ganz schön naiv, ich weiß.
    Es lief dann auch immer so ab: Oh, du hast eine Dickieshose? Wie teuer war die??
    Die Frage ob sie denn bequem ist oder so, kam denen gar
  • Kundenfreundlichkeit - Wer ist denn nun der "Kotzbrocken"?

    Pro:

    Keins

    Kontra:

    Mit einem Lächeln, das zurückkommt, fängt der Tag viel schöner an!

    Empfehlung:

    Nein

    Vorneweg entschuldige ich mich erstmal für einige Wörter, die in meinem Bericht vorkommen. Würde ich sie Euch aber vorenthalten, würde das den Sinn verfälschen, ich hoffe, Ihr könnt damit leben.

    Nachdem ich jetzt einige Berichte über die Unfreundlichkeit von Verkäufern und Dienstleistern gelesen habe, möchte ich dieses Problem mal von der anderen Seite beleuchten. Auch mir sind schon unfreundliche Verkäufer begegnet und ich habe mich oft darüber geärgert, aber es gibt auch unfreundliche Kunden. Alle Beispiele, die ich hier nenne, habe ich selbst erlebt, wenn ich auch nicht immer selbst die Geschädigte war. Sie stammen aus verschiedenen Bereichen der Dienstleistung, also wundert

    Kommentare & Bewertungen

    • Engal00

      Engal00, 09.02.2009, 14:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und liebe Grüße Engal00

    • tina08

      tina08, 04.02.2009, 17:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina

    • tk7722

      tk7722, 02.02.2009, 10:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima Bericht, liebe Grüße

    • Daisy_Bluemchen

      Daisy_Bluemchen, 01.02.2009, 20:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und viele Grüße ....