Über Themen mit K Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • Hilft vielen
  • logischerweise nichts
  • Meine Gedanken sprechen dafür das ich immer das schreibe was ich denke
  • Mehr Kindershutz auch mit dieses Thema
  • ABSOLUT NICHTS

Nachteile / Kritik

  • kommt nicht bei jedem Kind an
  • Krankheit zu wenig erforscht ,Schmerzen machen einen irre
  • Politiker solten sich mehr kümmern
  • Nicht wegshauen sondern etwas tun
  • ALLES

Tests und Erfahrungsberichte

  • Kosten für Benzin steigt ständig

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Also mit den Benzinpreisen, das ist eine absolute Frechheit. Toll, die wollen Steuerentlastungen bringen, die Kilometerpauschale erhöhen, aber das Geld zurück kommt, sind schon einige daran zugrunde gegangen.
    Sicher, es gibt ausreichend Meschen, die mit dem Bus zur Arbeit fahren können, oder man könnte Fahrgemeinschaften bilden, so kann man auch weniger Benzin verbrauchen und auch noch der Umwelt etwas gutes tun.
    Aber es gibt ausreichend Menschen, die vom Auto abhängig sind, so einige Transportunternehmen, Kurrierdienst, Taxen und natürlich auch die Busse.
    Die müssen die hohen Benzinpreise auf ihre Preise umschlagen und so bleiben einige Kunden weg, weil sie sich den
  • Krankenhäuser – Muss die Kirche überall mitmischen?

    Pro:

    super lecker. Macht süchtig

    Kontra:

    Die Kalorien

    Empfehlung:

    Nein

    Ich möchte über den Fall von einer Stadt reden. Genauer gesagt, geht es um das Krankenhaus, dem ich bisher mein Vertrauen geschenkt habe. Aber jetzt werde ich mir das wohl sehr gut überlegen.

    Die Ausgangssituation
    In der Stadt gab es zwei Krankenhäuser. Das eine war von vorn herein schon in kirchlicher Hand. Dafür aber weniger gut. Kaum Ausstattung, kein wirklichen OP, nur die Möglichkeit mal eben ein Bein zu schienen oder so. Schlecht ausgebildetes Personal, hässliche Atmosphäre im Sinne von kalt und steril.
    Das städtische Krankenhaus dagegen war größer, besser ausgestattet, besser geschultes Personal, freundliche Atmosphäre. In einigen Ecken war einem nicht wirklich
  • K - Kolpinghaus

    Pro:

    eigentlich nix...

    Kontra:

    dreckig, kaputt, schlechte sanitäre Anlagen, kaum Personal

    Empfehlung:

    Nein

    Da ich keine andere passende Kategorie finden konnte, kommt es eben hier rein...

    Ich war letzte Woche von Montag bis Samstag in München auf Klassenfahrt, unser Lehrer hat sich eine Unterkunft namens "Kolpinghaus" in der Hanebergstraße ausgesucht. Gut und schön, das Haus war sogar im Stadtplan und auch in einer Broschüre über die Stadt verzeichnet. Details gab es allerdings nicht zu hören.

    Wir kamen Montag gegen 21 Uhr dort an und uns erwartete ein grau-gelber, 8stöckiger Klotz aus den 60er Jahren mit religiösem Text an der Wand im Treppenhaus. Es waren nur zwei Bedienstete im Haus und diese gaben uns die Schlüssel, je einen fürs Zimmer und einen für das jeweilige

    Kommentare & Bewertungen

    • blokk

      blokk, 13.06.2002, 20:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bei einer Klassenfahrt wirst du wohl nicht in die Verlegenheit kommen, dir dein "Hotel" aussuchen zu können.

    • Wurzelchen2

      Wurzelchen2, 13.06.2002, 13:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein Grund mehr in diesem Haus nicht zu übernachten. Danke für die passende Beschreibung. Mir hat es schon beim Lesen geekelt. Mein Bruder plant mit seiner Klasse auch einen Ausflug nach München. Auch dieses Haus ist als Übernachtungsm&

    • Indigo

      Indigo, 12.06.2002, 23:13 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Das, was Du beschreibst, hat nichts mit den gängigen Standards von Kolpinghäusern in Deutschland zu tun. Eigentlich solltest Du mal Deinen Lehrer fragen, was ein Kolpinghaus ist. - jedenfalls kein Hotel und keine Jugendherberge

  • K - wie Kater

    Pro:

    ---

    Kontra:

    ---

    Empfehlung:

    Nein

    Wie Prinzissin zu einem Kater kam !
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

    Samstag Abend, Prinzissin ist mit ihrer Tochter auf dem Weg zu einem Schützenfest, als Tina mir sagte : „ Mama, ich will dir ein Geheimnis verraten, du darfst es aber nicht dem Papa sagen“.
    Prinzissin : „ Ja dann sag es doch, ich verrate es bestimmt nicht“.
    Tina : „ Ich war heute mit Lisa beim Bauer Frieder und da haben wir uns jeder eine Katze geholt“.
    Prinzissin : „ Oh nein, du weißt doch das wir keine Katze wollen. Am besten bringst Du sie morgen gleich wieder weg und wo habt ihr die überhaupt gelassen“ ?
    Tina schluchzend : „ Nein, ich bringe sie nicht wieder weg, die