Über Themen mit K Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • Hilft vielen
  • logischerweise nichts
  • Meine Gedanken sprechen dafür das ich immer das schreibe was ich denke
  • Mehr Kindershutz auch mit dieses Thema
  • ABSOLUT NICHTS

Nachteile / Kritik

  • kommt nicht bei jedem Kind an
  • Krankheit zu wenig erforscht ,Schmerzen machen einen irre
  • Politiker solten sich mehr kümmern
  • Nicht wegshauen sondern etwas tun
  • ALLES

Tests und Erfahrungsberichte

  • K wie Klassentreffen

    Pro:

    Man lernt was aus allen geworden ist, was die heute so machen & sieht Menschen wieder, die man lange nicht gesehen hat...

    Kontra:

    ...was auch manchmal besser gewesen wäre. Denn will man das wirklich alles über die ehemaligen Mitschüler bzw. Lehrer wissen?

    Empfehlung:

    Nein

    Jaja, Satan hat mich wieder übernommen und nun tippe ich wieder so einen seltsamen Text. Naja, eigentlich hatte ich nur Langeweile und ein Klassentreffen vor gut einer Woche. Davon möchte ich heute mal in meiner gewohnt unsensiblen Art berichten. Böse Wörter **** ich, was bin ich nett.


    --------------------------------------------------


    Hmmm, muss denn dass wirklich schon sein frag ich mich. Ja, sagt das Schreiben da vor mir auf dem Tisch. Große, böse Letter verkünden nicht das Ende der Welt... Irrtum, sie tun es doch. Es ist soweit, der Alptraum eines jeden zwischen 20 und 30 Jahren. Klassentreffen.

    Ja, jetzt war es auch um mich geschehen, hatte
  • Kinderwunsch und Wirklichkeit & Männliche Singles und Weibliche Singles

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Kinderwunsch und Wirklichkeit

    Der Durchschnittliche Kinderwunsch liegt bei der Kinderzahl 2,1,
    aber in Wirklichkeit ist die Kinderzahl bei 1,4.
    Warum ist leicht zu Klären.
    Ein Wunsch ist meistens ohne Hintergedanken, zum Beispiel an den Finanzen, deswegen ist die Wirklichkeit meistens Erschreckender durch Platzmangel in einer Wohnung und wie vorhin erwähnt den Finanzen die meist eine wichtige Rolle spielen.
    In den Finanzen sind zum Beispiel die Mietkosten gerade so im Lohn des erarbeiteten Geldes und nur noch ein paar Mark für das Essen und Trinken und Benzinkosten u.s.w. also für das Nötige reichen.
    Es könnte auch sein das auch die Frau Arbeiten muss
  • Küche der Zukunft

    Pro:

    nichts

    Kontra:

    Bedenken

    Empfehlung:

    Nein

    Unter der Federführung des Fraunhofer Instituts gibt es ein Innovationszentrum "Intelligentes Haus" mit Sitz in Duisburg.
    Der Name ist inHaus. Dieses Projekt faßt die Zukunftslösungen namhafter Hersteller zusammen.

    Die Firma Miele ist doch fast jedem bekannt - oder?

    Miele stellt Kuchengeräte her: Spülmaschinen, Waschmaschinen und vieles mehr.

    In dem Konzept Miele@home wird zum Beispiel die Küche zur Steuerzentrale eines vernetzten Haushaltes.
    Über einen Flachbildschirm können alle elektronisch gesteuerten Funktionen im Haus angewählt werden: von der Kaffeemaschine über das Licht bis hin zur Video-Überwachung.

    Es soll dabei über simple
  • Kochrezepte?!?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo Hobbyköche,

    da es anscheinend Usus ist, das jeder User mindestens ein Kochrezept postet, will ich dem selbstgesetzten Communitystandard auch genügen. Deshalb hier mein Lieblingsrezept.



    Vorbereitung:

    Als erstes benötigt man eine handelübliche Tiefkühlpizza. Da gibt es nun unterschiedliche Marken (Dr. Oetker, Ja, Erno....) sowie Variationen im Belag (Salami, Schinken, 4 Käse, Meeresfrüchte, Pilze .....). Beides ist eine Frage des Geldbeutels und des Geschmacks, also egal. Des weiteren brauchen wir noch einen handelüblichen Backofen, Gas- oder Elektro-, von mir aus auch Kohle, das ist auch egal. Und ca. eine viertel Stunde für die

    Kommentare & Bewertungen

    • Anachronistin

      Anachronistin, 28.06.2002, 14:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Jetzt habe ich es endlich begriffen... Gruß, Anachronistin

    • Mutter3

      Mutter3, 26.02.2002, 23:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liest sich auch sehr lecker.Gruß Gisela