Über Themen mit K Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • Hilft vielen
  • logischerweise nichts
  • Meine Gedanken sprechen dafür das ich immer das schreibe was ich denke
  • Mehr Kindershutz auch mit dieses Thema
  • ABSOLUT NICHTS

Nachteile / Kritik

  • kommt nicht bei jedem Kind an
  • Krankheit zu wenig erforscht ,Schmerzen machen einen irre
  • Politiker solten sich mehr kümmern
  • Nicht wegshauen sondern etwas tun
  • ALLES

Tests und Erfahrungsberichte

  • "Nur ein Abschied." - Eine Kurzgeschichte.

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute hat mich wieder die Inspiration gepackt und ich habe wieder einmal den ganz konventionellen Weg des Schreibens benutzt, um meine Gedanken - wortwörtlich - zu Papier zu bringen... ob es biografisch angehaucht ist verrate ich nicht, das bleibt euch überlassen....


    Kritik ist erwünscht.



    Nur ein Abschied.

    Ja... wieder einmal, musste ich dich ziehen lassen.... wie jede Woche zuvor auch schon... zwar an unterschiedlichen Wochentagen, aber dennoch war es immer dasselbe Gefühl von nicht enden wollendem Schmerz und der Gewissheit, dass ich eine Woche, 168 Stunden, 10080 Minuten würde ohne dich verbringen müssen...
    Floskeln austauschend die

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 03.11.2009, 01:26 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      oh da kommt mit Zersticht es dich auch? Dieses Kommen und Gehen im stetigen Fluss der Zeit? Stört es dich nicht... deine poetische Ader schon deutlich raus, aber dann gefällt mir die Wortwahl auch wieder nicht, tja bin halt ein Oldie liebe Grüsse

    • paula2

      paula2, 02.11.2009, 15:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 01.08.2009, 15:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse PS. Bitte auch Seite 2-6 lesen, man kann keine updates mehr nach oben holen - Danke euch

    • frankensteins

      frankensteins, 09.07.2009, 22:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ja .............. das ist Liebe, schmerzhaft in der Jugend, aber was bleibt ist viel schöner lg

  • Das Buchstabenmärchen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Es war einmal...

    in einem fernen Land, hinter den sieben Bergen, zwischen B... und T..., da lebte einst ein kleines Mädchen mit Namen Sophia.

    Goldblonde lange Locken fielen von ihren Schultern und ihre himmelblauen Augen strahlten wie 2 Sterne am dunklen Nachthimmel.

    Sie wohnte in einem Schloss, das von allen deshalb nur "Blauer Engel" genannt wurde.
    Sieben Frühlinge, sieben Sommer, sieben Herbste und sieben Winter hatte sie bereits kommen und gehen sehen.

    Sophia liebte das Leben, sie grüßte morgens die warme Sonne, sie winkte abends dem silberhellen Mond und mit dem Wind lief sie um die Wette. Den bunten Blumen erzählte sie lustige

    Kommentare & Bewertungen

    • olsenbande

      olsenbande, 03.05.2008, 14:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bin fleißig am Lesen...... LG Steffen

    • XXLALF

      XXLALF, 22.07.2007, 16:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      0001 0010

    • Ratzchen

      Ratzchen, 03.04.2007, 20:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und lg Katja

    • Estha

      Estha, 26.03.2007, 15:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schön :-)

  • Über Konferenzen

    Pro:

    Man kann sich amüsieren

    Kontra:

    Man kann sich langweilen

    Empfehlung:

    Nein

    In Deutschlands Firmen vergeht kein Tag ohne irgendeine Konferenz (neudeutsch Meeting). Man möge mir verzeihen, wenn ich den Begriff Konferenz weiter verwende, obwohl er nicht mehr trendy ist.

    Der Kaffeeautomat ist leer? Eine Konferenz wird abgehalten, um zu eruieren, wer für die Nachfüllung zuständig ist. Der Chef hat einen Bleistift fallen lassen? Sofort wird ein Meeting des Leitungsstabes einberufen, um zu analysieren, wie man an besten den Stift aufhebt, ohne den Chef zu stören. Kollege K. hat während seiner Schicht gelacht? Eine Besprechung ist die Folge, mit der Vorgabe, den Kollegen K. zu maßregeln, schließlich ist er hier, um zu arbeiten, nicht um sich zu

    Kommentare & Bewertungen

    • campimo

      campimo, 06.09.2006, 13:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & LG

    • anonym

      anonym, 06.09.2006, 01:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • anonym

      anonym, 05.09.2006, 20:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht,LG Bernd

    • anonym

      anonym, 05.09.2006, 16:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

  • Kranke Katze

    Pro:

    Der Erfolg

    Kontra:

    sterben lassen

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe im Moment 3 Katzen. 2 Große von 1 Jahr alt und ein Baby, jetzt 12 Wochen alt. Sie stammt aus dem Wurf der beiden Großen. Zum Glück hatte dieser Wurf nur 3 Stück. Aber die Geburt zog sich über 3 Tage.Das Letztgeborene ist mein Sorgenkind ! Über das möchte ich heute schreiben:
    Mit seiner Geburt hatte keiner mehr gerechnet.Als ich an dem Tag von der Arbeit kam,lag es bei den anderen beiden. Ich muss Euch sicher nicht sagen,wie erstaunt ich war.
    Es war viel kleiner als die anderen und so rief ich den Tierarzt an und fragte nach. Er sagte,ich kann froh sein,wenn ich es durch bekomme,denn es ist ungewöhnlich,das eine Geburt über 3 Tage geht.
    Ach Herrjeee...dachte

    Kommentare & Bewertungen

    • Schnuffelinchen

      Schnuffelinchen, 13.09.2005, 02:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      die Menschen mit "Tierliebe" mit ihren netten Bemerkungen. Du kannst stolz auf Dich sein und den kleinen Tiger :-)) Kompliment. Mein kleiner Kater ist fit, fast 4 Monate alt. LG, Schnuffelinchen

  • kleine Gedanken...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    auch wenn dieser Bericht schon alt ist (aus 2003) möchte ich ihn jetzt noch einstellen... bin gerade drüber gestolpert... lest selbst.

    Kleine Gedanken...

    Gestern war mein Ex wieder bei mir.
    Wir hatten am Montag wieder eine Unterredung, er hat gefragt, was er tun muss, um mich zurück zu gewinnen.
    Es tut mir so leid, dass ich mich auch von ihm nach bereits 6 Wochen Beziehung getrennt hatte, aber ich konnte das einfach nicht.
    Umso erstaunter bin ich, dass ich mich vor 2 Monaten so sehr verliebt habe, es sogar freiwillig zugebe, und dass dieser Zustand von Woche zu Woche nur noch stärker statt schwächer wird, und immer noch keine Angst aufgetaucht ist...
  • Kurzer Prozess Vol. 1

    Pro:

    Geschmackssache

    Kontra:

    Geschmackssache

    Empfehlung:

    Nein

    Völlig geschafft verlasse ich die soeben eingefahrene U-Bahn. Dummerweise muß ich in einer der ältesten Stationen diese überdimensionale Tube menschlichen Auswurfs verlassen. "Vom Regen in die Traufe" ist mein erster Gedanke. Statt feuchtwarmem Schweiß- und Modergeruch umfängt mich nun die stickige Luft eines der wichtigsten Umschlagplätze für Menschenmassen. Meine Laune sinkt augenblicklich von grottenschlecht auf äußerst gereizt!

    Von Haus aus eher den fixeren Vertretern unserer Art zuzurechnen, laufe ich dem ersten Lahmarsch in die Hacken. Als dieser sich mit einem widerwilligen Laut zu mir umwenden will, verabschiedet sich sein hohler Schädel in einem rötlichem Splitterregen
  • Den Ketchup Song ..

    Pro:

    alles

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Nein

    finde ich zwar auch zum Kotzen, aber bei Paulchen scheint es solche Reaktion noch nicht hervorgerufen zu haben. Ist es nicht herrlich einmal so frei und offen über das Thema Kotzen reden zu können?

    Das Katzen hin- und wieder mal kotzen müssen ist eine bekannte Tatsache und wenn es auch für den Menschen nicht besonders angenehm ist, so kann die Katze aber ebenso wenig dafür wie wir Menschen. Wenn Katzen kotzen kann es diverse Ursachen haben, die entweder harmlos sind und außer dem Beseitigen des auf dem Boden liegenden Inhalts keine Folgen haben, oder eine Krankheit ist ein Auslöser, die dann dringend vom Tierarzt abgeklärt werden müssen.

    Eine Ursache für das kotzen
  • kiffen.de

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Was macht maus0711 wenn ihr langweilig ist? Einen Bericht schreiben. Und was ist wenn ihr nix einfällt, über dass sie schreiben soll? Dann guckt sie mal bei den Websiten nach und sucht sich eine Seite aus, die sie kennt oder die sie interessiert und schreibt einen Bericht drüber. Heute gehts um www.kiffen.de
    Seit meinem letzten Besuch auf der Seite ist bestimmt schon ein Jahr vergangen. Das war die Zeit, als ich und meine Freunde sich für Hanf interessierten. Natürlich nur rein theoretisch! Hm, seit ich das letzte Mal da war, hat sich die Seite aber schon etwas geändet. Jetzt werd ich sie euch natürlich gleich beschreiben. Damit ihr wisst, was ihr auf der Page findet und wie die Page
  • Der Karpfenangler - etwas zum schmunzeln!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Mein Heutiger Bericht handelt von einer besonderen Spezies Mensch: dem Karpfenangler im Speziellen und Angler im allgemeinen.

    Ein Mann ist seit nunmehr 22 Jahren Angler (Beginn mit 8 Jahren). Als ich ihn kennenlernte machte er gerade eine Angler Pause und ich wusste nicht was mich erwarten würde. Nach einigen Wochen die wir zusammen waren, erwischte ihn durch einen gemeinsamen Freund wieder das Angelfieber und langsam aber sicher fing ich an zu ahnen was da auf mich zukommt.

    Anfangs angelte er alles mögliche. Mal brachte er Forellen mit (hauptsächlich Bachforellen aus der Prims), dann mal einen Hecht oder einen Zander. Er ging auch mal auf Äsche, Schleien oder
  • Der Kuss *mh*

    Pro:

    macht spass

    Kontra:

    kann aber auch eklig sein

    Empfehlung:

    Nein

    Jeder tut es irgendwann,irgendwo,irgendwie in seinem Leben.

    Der Kuss ist keusch, leidenschaftlich, feucht, feurig, bissig, schnell, schmatzend, erregend, schmierend, sinnlich. Und selbst in der Werbung erscheint: Guten Freunden gibt man ein Küsschen....

    Der Kuss ist das Berühren von Personen oder Gegenständen mit den Lippen als Zeichen und als Geste der Wertschätzung, Freundschaft oder Liebe; Ausdruck der Zuneigung im erotischen und sexuellen Sinn (z.B. Zungenkuss), aber auch der Verehrung (Küssen von Reliquien) oder der Unterwerfung (Hand-, Fußkuss); eine der kulturhistorisch ältesten Gesten des Menschen; verhaltensmäßig auch schon im Tierreich (Menschenaffen,